Beiträge von Handy-Fan050486

VERKAUFT! Das ging schnell :-)

Hallo,

ich biete hier mein i9000 Galaxy S an. Es befindet sich in einem guten Zustand. Das Display wurde von Beginn an mit einer Brandofolie geschützt und ist somit kratzerfrei. Am Unteren Chromrand hat hat es drei kleine Macken. Diese beeinträchtigen allerdings in keiner Weise. Ich möchte Sie aber der Fairness halber erwähnen.
    Zu dem i9000 gibt es eine passende Suncase Ledertasche und ein Case von Case-Mate des Typs Barely there.
    Das i9000 läuft momentan mit Android 2.3.3
    Auf Wunsch belasse ich das installierte SPB Mobile Shell 3D auf dem Gerät und der Käufer bekommt von mir den Registrierungscode, den ich beim Kauf erhalten habe.

Auf Grund der kleinen Macken am Rahmen biete ich das i9000 zum günstigen Preis von 210,00€ inklusive Versand an.

Bei Interesse bitte eine PN.

Soeben habe auch ich meine Bestellung für ein N8 aufgegeben. :-)

Ich komme vom Galaxy S und muss sagen, dass mir zum einen eine gute Kamera fehlt und ich zum anderen gerne Herr über meine Daten auf dem Handy bin. Irgendwie habe ich immer ein mulmiges Gefühl, was meine Daten auf einem Android-Gerät angeht (ob berechtigt oder nicht ist eine andere Frage).

Und was die "Apps" angeht: Na klar bietet Android viel, aber die, die ich wirklich benötige habe ich bei einer kleinen Recherche im Internet auch für Symbian gefunden. Von daher wird mir nicht viel fehlen.

Ich freue mich jedenfalls darauf, bald ein wertiges und hoffentlich toll verarbeitetes N8 in der Hand zu halten.

Zitat

Original geschrieben von Samsunger
    Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Rückkehr zu Samsung aber die Akku-Leistung ist in der Tat unter aller Sau! :-/

Ich habe zwar auch permanent BT, GPS und WLAN aktiviert und den Bildschirm auf dunkelste Stufe mit Automatic aber ich komme nur knapp auf 1,5 Tage wenn ich zwischedurch auch noch wage damit zu telefonieren!

Du hast permanent Bluetooth, WLAN und GPS aktiviert und wunderst dich über 1,5 Tage? Welches Smartphone macht das denn besser? Das sind nunmal die Stromfresser schlechthin...

Ich biete euch hier ein quasi nagelneues Notebook Satelite C660 von Toshiba an. Es wurde im Rahmen des Angebots von Media Markt gekauft, als diverse Artikel zum Einkaufspreis angeboten wurden. Es ist nichtmal einen Monat alt und wurde ganze zwei Wochen genutzt. Es sieht aus ie neu, wie frisch aus dem Karton. Es wurde kaum etwas installiert und das Notebook wird natürlich in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.

Die Originalrechnung vom 18.01.2011 über knapp 400,00€ lege ich natürlich bei.

Folgende technische Daten gebe ich an, andere können auch der Homepage des Herstellers entnommen werden. Das Notebook befindet sich mit einem 2 Ghz Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, einer 320GB großen Festplatte, einem 15,6 Zoll (16:9) Bildschirm voll auf der Höhe der Zeit.

Außerdem ist Windows 7 Home bereits vorinstalliert.

Ich hätte für dieses Notebook gerne 330,-€ inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Hallo,

Ich biete hier ein gebrauchtes, aber quasi neues Samsung i9000 Galaxy S. Es weist fast keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Eine Brandofolie schützt das Display und eine passende Ledertasche von SunCase wird beigelegt.
    Es ist bereits die neueste Software Andriod 2.2.1 installiert und es weist weder Branding noch Sim-Lock auf. Die Originalrechnung liegt bei und alles kommt in der Originalverpackung mit dem Originalzubehör.

Als Preis setze ich mal 360€ inkl. Versand an.

Bei Interesse PN

Die Rechnung stamt übrigens von Amazon vom 12.08.2010, weil das häufig gefragt wurde.

Zitat

Original geschrieben von daelch

Nun aber eine Frage: in der Telefoninfo unter Firmware-Version steht 2.2. Ist das die Aktuelle? Ich habe immer was von der 2.2.1 gelesen.

Viele Grüße

soweit ich weiss, ist 2.2 die aktuellste offiziell über Kies erhältliche Firmware. Es gibt die 2.2.1 bereits über Odin, aber wann diese offiziell bei Kies erscheint, ist noch fraglich.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Aber am Rande: Ein manuelles Update über Odin auf 2.2.1 lohnt sich wirklich. Ein großer Sprung in der Geschwindigkeit. Wahnsinn wie das Galaxy seitdem rennt.

Zitat

Original geschrieben von x34
    das C901 hat eine wesentlich schlechtere kamera, als die des K800i!

sagt wer? das deckt sich ganz und gar nicht mit meinen Erfahrungen. Das C901 hat eine super Kamera, die der des K800i überlegen ist. Diese These stelle ich auf, und nun?

Ich würde raten, mal diverse Tests vom C901 durchzulesen (z.b. GSMarena.com). Auch dort wird die Kamera des C901 sehr gelobt.

Sollte der Threadersteller ein C901 finden (gut erhaltenes Gebrauchtgerät, oder neu), dann sollte er zuschlagen.

Ich denke, es passt genau zu seinen Anforderungen.

Zitat

Original geschrieben von VanFan

Früher waren die Kopfhörerkabel für links und rechts gleichlang- nun nicht mehr. Mhh, vielleicht ein Bedienfehler meinerseits? Oder doch ein Kabel als Zäpfchen? :confused:

Auch ich mag diese neuen Headsets nicht, aber ich glaube, ich weiss, warum das Kabel für das eine ohr länger ist als das fürs andere Ohr. Ich glaube, man soll den Kopfhörer mit dem kurzen Kabel in das entsprechende Ohr stecken und dann das längere Kabel hinter dem Kopf zum anderen Ohr führen. Ich meine, das so schon gesehen zu haben. Aber diese Angaben sind ohne Gewähr ;-)