da es sdhc Karten beherrscht, sollten 16 bzw. 32 gb kein problem darstellen
Beiträge von Handy-Fan050486
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und WLAN.aber keinen 3,5mm Anschluss
-
-
Hallo,
ich biete euch hier ein quasi neues Samsung i7110 Pilot an. Es hat noch auf dem Display die Schutzfolie und wurde fast nicht genutzt. Es sieht absolut aus wie neu. Gekauft wurde es im September 09 (Rechnung liegt bei) und es wird in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert. Es hat weder Branding noch Sim-Lock.
Meine Preisvorstellung liegt bei 145,-€
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 6120 classic in gutem Zustand. Am Besten ohne Branding und mit Rechnung, falls noch Garantie vorhanden ist.
Ich suche im Preisbereich bis 90,-€
Bei Angeboten bitte PN.
-
hm, keiner interessiert an einem Samsung Pixon12 zu einem günstigen Preis?
230,00€
-
evtl. das SE Elm?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nico2025
Also ich hab das c5 und mus sagen daß das Display für den Arsch ist!
Es macht keine spaß damit bilder oder videos anzuschauen odes das internet zu nuzen. Die camera hat nicht mal einai autofokus oder nahaufnahme modus. Damit kann man auch schlecht filmen oder fotos machen denn man kan kaum was aufm Display erkene wenn man es horizontal hält und von oben ins Display schaut. Man muß es immer in augen höhe halten. :flop:Ansonsten ist es okay.
Hätte ich das aber vorher gewust hätte ich mir das Nokia 6700 Clasik geholt. Sieht fast genau so aus, kostet nur 40euro mehr, aber dafür hat es ein 1A Display, ne bessere Camera und strahlt weniger. Ist aber kein s60.Mein fazin.
Als zweit händy ist es okay oder für jemanden der kein besseres Displays gewöhnd ist.
Aber ich würde niemanden raten von einem handy mit hochwertigen display und camera auf das C5 umzusteigen.Ich hab noch das N82 und das ist mir lieber.
tja, ein wenig vorher informieren, kann nie schaden...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ganz ehrlich? Da gibt es eigentlich nichts besseres. Die Jagd nach mehr Megapixeln liefert nicht unbedingt bessere Fotos. Bei den Modulen, die verbaut werden und den Linsendurchmessern ist optisch eigentlich bei 5MP Schluss mit Lustig.Also bist du mit 3.2MP und einer wirklich guten Cam beim K810 schon sehr, sehr gut dabei.
Ich habe ja auch die Samsungs mit 5MP und optischem Zoom probiert und die leider auch für deutlich schlechter befunden und es kam bisher wirklich nichts besseres nach.
Also dann kannst du das M8910 Pixon12 nicht kennen. Mir unverständlich, wie man wirklich behaupten kann, es gäbe keine wesentlich bessere Kamera in einem Handy als die des K810i.
Wer die zur Zeit besten Fotos machen möchte, müsste zum Pixon12 greifen. Es liegt allerdings etwas über dem Preisrahmen von 200Euro. Aber gebraucht könnte man es sicherlich für ~230 bekommen.
Megapixel alleine machen zar noch längst kein gutes Foto, aber wer sich die Bilder vom Pixon (und auch vom Satio oder N86) anschaut, sieht deutlich, dass diese einem K810i um Längen vorraus sind.
-
letzter versuch...