Beiträge von Handy-Fan050486

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nicht so toll, Kamera deutlich schlechter als beim 5560 (kein Autofocus) und laut diesem Testbericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445507 hat das Monte nichtmal eine virtuelle Qwertz Tastatur.

Naja, so kann man das aber nicht stehen lassen. Das s5620 monte hat einen kapazitiven Touchscreen, der damit deutlich besser und präziser zu bedienen ist als der resistive des s5560.
    außerdem verfügt es über UMTS inkl. HSDPA, was für das Surfen ohne W-Lan ein klarer Vorteil ist. GPS ist zudem auch mit an Bord.

Das Einzige, was fehlt, ist eine virtuelle Qwertz-Tastatur, aber auch die normale Handytastatur lässt sich perfekt bedienen (ja, ich habe es ausprobiert ;-) )

Also ich würde das S5620 Monte dem S5560 vorziehen, zumal man beide fast zum gleichen Preis bekommt.

Hallo,

ich biete hier mein Samsung i8910 Omnia HD an. Es ist ca. ein Jahr alt (Originalrechnung liegt bei). Es weist KEINE Gebrauchsspuren auf. Ist absolut in Neuzustand. Auf dem Display befindet sich eine perfekt angebrachte Brando-Folie, somit ist auch das Display komplett kratzerfrei. Es hat weder Sim-Lock noch Branding.
    Es wird mit Ladekabel, Headset, USB-Kabel, Rechnung und BDA in der Originalverpackung geliefert. Zusätzlich lege ich noch eine super passgenaue Ledertasche bei. Außerdem wird ein Autoladekabel mitgeliefert.

Das Handy hat momentan Hello0X aufgespielt, womit sich auch unsignierte Software installieren lässt. Auf Wunsch wird es natürlich deinstalliert und im kompletten Auslieferungszustand versendet.

Als Preis lege ich 250,00€ fest.

Bei Interesse bitte PN.

ich habe es jetzt mal auf meinem i8910 installiert. funktioniert soweit ganz gut. aber leider kann ich bei der installation nicht wählen, dass er nur zwischen gsm und dualmodus switchen soll.

ich habe nur die möglichkeit, zu wählen, ob dualmodus ja, oder nein. wenn ich ja wähle, dann switcht er alle drei nacheinander durch (gsm-dual-umts) und wenn ich nein wähle, dann nur zwischen gsm und umts. kann mir jemand helfen, wie ich nur zwischen gsm und dualmodus switchen kann?

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    zB weil die deutsche kein kinetisches scrollen beherscht und man zB unsignierte SW installieren kann (Nokia Maps)!

Wie gesagt, ich überlege, was mir die hyperx gegenüber der original firmware bringt, die ich jetzt auf dem i8910 habe (mit kinteic scrolling...). Ich habe das handy mit gehackt und nun kann ich auch unsignierte software installieren.

ich überlege halt, ob es sich unter den umständen noch lohnt die hyperx zu flashen.

Hallo,

ich habe mir nun günstig ein i8910 ersteigert, weil es mich damals begeisterte und ich wohl auf grund von mobile shell auch ohne das kinetische scrollen auskommen würde.

aber kann es sein, dass es eine neue firmware gibt? ich bin bislang davon ausgegangen die neueste wäre die IG2. Da mein ersteigertes Handy diese Firmware nicht aufgespielt hatte, habe ich versucht, ein update durchzuführen und es wurde mir eines angeboten, allerdings nicht auf die IG2, sondern auf die I8910XXJB1-Sonderversion I8910ITVJA1.
    Als ich mit dem update durch war, stellte ich mit erschrecken fest, dass die sprache italienisch war. schnell umgestellt auf deutsch und sofort gemerkt, dass ich überall kinetisches scrolling habe. in jedem menüpunkt, im browser... einfach überall.

kann es sein, dass ich ein italienisches handy erwischt habe und ich deshalb eine andere firmware angeboten bekam, oder gibt es tatsächlich eine neue für deutschland? aber wieso starte das handy dann nach dem update auf italienisch? komisch ist, dass das handy laut rechnung in deutschland von einem deutschen händler gekauft wurde.

kann mich da jemand aufklären?

Hallo,

ich biete hier ein Nokia 6120 classic in schwarz an. Es hat keinerlei Branding oder Sim-Lock und ist in einem top Zustand. Ganz leichte Gebrauchsspuren sind zu erkennen, aber es ist wirklich in tadelosem Zustand.
    Ich gebe es inklusive Ladekabel ab. Zusätzlich lege ich noch eine 2 GB Micor Sd Karte bei.

Als Preis setze ich mal 50€ + versand an.

Bei Interesse bitte PN

Wenn aber die Verarbeitung wie erwähnt wichtig ist, würde ich das Innov8 jederzeit und blind vorziehen. In dieser Hinsicht ist es dem N85 um Welten vorraus. Und Navigation ist mit dem Innov8 ja auch möglich. Vielleicht nicht ganz so preiswert, aber dafür hat man ein hochwertiges Gerät in der Hand.

Zudem bietet das Innov8 die bessere Kamera, ein größeres Display (allerdings kein OLED wie das N85) sowie 8GB internen Speicher.

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Ganze einfach: Weil ich keine akustische, sondern eine visuelle Benachrichtigung haben möchte. Es kann doch nicht so schwer sein, im Energiesparmodus deutlich lesbar einen Briefumschlag oder aber einen Hörer darzustellen.

Dass so etwas banales mit diesem Handy nicht möglich ist, wäre mir ehrlich gesagt nicht im Traum eingefallen. Sonst hätte ich das C5 erst gar nicht bestellt. Ansonsten hätte es mir sogar recht gut gefallen. Mit dem (oft bemängelten) Display könnte ich auch leben.

vieleicht hilft cclock?
    http://www.symbian60.mobi/2008…rsion-121-schon-signiert/