Beiträge von Handy-Fan050486
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Nö - bis jetzt nicht. Läßt sich nicht starten, beim Versuch kommt ausschließlich der Hinweis: "Aktualisierung des Telefons vom PC aus..."also bei mir hat es problemlos OTA geklappt
-
Ich habe da mal eine Frage:
Ich bin mit meinem N97 mini rundum zufrieden, aber ein kleines Problem habe ich leider:
Ich habe mir den Opera Mini runtergeladen, aber leider gibt es nur die Version für das N97. Und irgendwie läuft die nicht rund. Ich bekomme andauernd Verbindungsfehler und Abbrüche. Auf dem 5230, welches ich auch habe, lief die passende Version einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Opera Mini reibungslos zum laufen bekomme.Andere Alternativbrowser wie der Opera Mobile oder Skyfire laufen problemlos.
-
Hallo,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach guten Konditionen für seine Vertragsverlängerung.
Er ist bei T-Mobile und möchte dort auch bleiben.
Er benötigt:
Flat zu T-Mobile
SMS-Flat zu T-mobile
Internetflatund als Handys dazu kämen in Frage
Motorola Milestone
HTC Desire
HTC LegendIch würde mich über ein gutes Angebot freuen. Es wäre schön, wenn der monatliche Vertragspreis genannt würde, sowie die Zuzahlung zum Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
jepp, ist es. macht auch sinn, das symbol ist ein kleines radio!
nur offensichtlich funktioniert es nciht so richtig. mach ich den transmitter an kommt das symbol, mach ich den transmitter aus bleibt das symbol und geht nicht weg :confused:und noch eine frage:
wie empfindlich ist eigentlich das display? ist ne folie umbedingt notwendig?
hatte vorher nen n79, da war das display ohne folie nach 2 monaten total zerkratzt wegen der jeanshosentascheHast du beachtet, dass das i7110 unter Symbian läuft? Da laufen Programme im Hintergrund weiter, wenn man sie nicht "richtig" beendet. Also wenn du im entsprechenden Programm bist, nicht einfach die "Auflegen-Taste" drücken, sondern über Optionen "schließen" das Programm beenden. Ich weiss allerdings nicht, inwieweit das auf den FM-Transmitter zutrifft. Ist nur eine Idee.

-
-
-
Hallo,
ichbiete hier ein nagelneues Sony Ericsson Elm in der Farbe schwarz. Es ist unbenutzt. Es wurde gestern bie Media Markt gekauft. Ich biete es nun für ein paar Tage günstig hier an. Sollte sich niemand finden, wird es umgetauscht. Es wird natürlich in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert.
Es hat kein Branding und keinen Sim-Lock.
Als Preis setze ich 160,00€ an.
Bei Interesse PN
-
Hallo,
ich biete euch hier ein quasi nagelneues Nokia N82 in der Farbe schwarz an. Es ist nur wenige Tage in Gebrauch gewesen und alle Folien sind noch am Gerät angebracht. Es wird natürlich in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert. Nur eine Speicherkarte ist nicht dabei. Es hat keinerlei Branding oder Sim-Lock. Die Rechnung von vor wenigen Wochen liegt natürlich auch bei. Also noch fast 2Jahre Garantie über Nokia. Und dieses N82 ist top verarbeitet. Ich sehe keine zu beanstandenen Mängel.
Bei Interesse bitte PN
Der Preis liegt bei 155,00€ inkl. vers. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Lass Dir ein Neues schicken, da bei Meinem der Spalt definitiv nicht excistiert.ich habe dem ELM nun eine zweite Chance gegeben und das gleiche Problem wieder. Ich konnte unterhalb des Displays in die Technik schauen. Die Gummimatte der Taste saß dort einfach nicht richtig. Da würde früher oder später definitiv Dreck reingelangen und das geht für mich leider gar nicht. Schade, es hätte ein tolles Handy für mich sein können. So bleibe ich lieber bei meinem C901.