-
Hallo,
ich biete hier ein quasi neues Nokia 5230 Touch in der Farbe all black. Es ist quasi neu und nur wenig benutzt. Die Displayfolie ist noch auf dem Gerät angebracht. Es hat weder Sim-Lock noch Branding und wird mit allem originalen Zubehör geliefert. Die Rechnung liegt natürlich auch bei.
Als Preis habe ich mir 120,-€ inkl. vers. Versand vorgestellt. Bei Interesse bitte PN
-
Also meins ist auch heute von Amazon gekommen und es wird zurückgehen.
Es ist an für sich ein tolles Handy. Es hat alles, was man braucht und auf den ersten Blick ist es auch gut verarbeitet. Schaut man aber genauer hin, so erkennt man zumindest bei meinem gerät einen großen Spalt unterhalb des Displays, wo ich in die Technik hineinschauen kann. Das geht für mich leider gar nicht. Evtl gebe ich dem Elm nochmal eine Chance in der Hoffnung eines zu erwischen, welches diesen Spalt nicht aufweist. Denn ansonsten kann ich mich gabriel nur anschließen. Auch meins hat eine sensationell gute Telefoneigenschaft. Alles klar und deutlich und hintergrundgeräusche werden perfekt rausgefiltert. Alles in allem also in meinen Augen ein super Handy,welches ich sofort behalten würde, wenn dieser große Spalt nicht wäre 
-
ich habe meines voerst wieder storniert.
dieser test hier spricht von eklatanten problemen beim telefonieren:
http://www.inside-handy.de/han…m/2053_testbericht_1.html
nun warte ich erstmal weitere tests ab, bevor ich einen fehlkauf tätige.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
glaube kaum dass es bei bildern im dunkeln nur annähernd mit dem n82 mithalten kann
ob du es glaubst oder nicht, die kamera steht bei mir nicht an erster stelle...
ich gehe dafür durchaus optimistisch in der hinsicht ran, dass es in punkto verarbeitung ein n82 alt aussehen lässt. und das ist mir wesentlich wichtiger als eine kamera im dunkeln. 
-
So, ich habe es mir soeben bestellt. Sofort Lieferbar. Versanddauer 1-3 Werktage. Es sollte also im Laufe der Woche ankommen. Ich bin sehr gespannt. Es könnte das Sony Ericsson Handy sein, auf das ich lange gewartet habe. Quasi ein N82 von SE.
-
Bei ebay ist es aus Österreich auch zu bekommen.
Also geht es jetzt endlich los.
-
Menü-Einstellungen-Telefonprofile
Dann beim betroffenen Profil (z.B. "Normal") auf die roten Pfeile drücken und dann oben Eingehende Nachricht auswählen
-
Also bei Amazon ist nun die Rede von 2-5 Wochen. Ich meine, da stand sonst immer: "noch nicht verfügbar",oder?
-
Zitat
Original geschrieben von slashes
Hallo,
hab mal ein paar Fragen zum Internet-Browsing:
Wie verträgt sich das Pixon mit dem Opera-Mini, hat das schon jmd. ausgetestet?
Kann man in's Querformat wechseln? beim alten Pixon war das Problem, dass im Querformat unten und oben schwarze Ränder entstanden, das Display also nicht voll ausgefüllt war.
Und macht sich ein Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem werkseigenen Browser bemerkbar? Wie ist allgemein die Ablesbarkeit bei'm Surfen?
Vielen Dank im Voraus.
Alles anzeigen
Also ich nutze den neuen Opera Mini 5 regelmäßig. es funktioniert tadellos im Querformat und auch ohne schwarze Balken. Lediglich die leiste mit den Pfeiltasten ist links eingeblendet. stört aber nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Ja das konntest du auf jedem Fall- DANKE dafür.
Hattest du zufällig schonmal das Nokia N82 oder jemand anders diesen Vergleich mit dem M8910, also rein Kameramäßig? Ich besitze dieses noch und muss sagen das dort die Foto- und vor allem auch VideoQualli super ist und ich mich frage ob es sich lohnt knapp 200€ mehr zu investieren und ein M8910 zu kaufen?
Das mit der Galerie ist bekannt, ist beim S5230 genauso 
Da ich fast jedes Handy mal hatte, kann ich dir da auch meine Erfahrungen im Vergleich zum N82 mitteilen 
Das N82 ist ein Top-Gerät, aber es kommt bei weitem nicht an die Fotoqualität des Pixon12 heran. Nun ist entscheidend, was du möchtest. Für Schnappschüsse ab und an reicht das N82 definitiv aus. Willst du aber richtig gute Fotos (imho die besten, die eine Handykamera zur Zeit liefert), dann lohnt sich der Umstieg denke ich schon.
Was die Videos angeht: also ich finde die videos vom Pixon ok, aber mehr auch nicht. Sie sind in meinen Augen nicht wirklich besser, als das was das N82 liefert.
In erster Linie musst du dich fragen, ob für dich bessere Fotos, Touchscreen, Divx-Support einen solchen Aufpreis wert sind...
Zudem hat ein S60-Betriebssystem sicherlich Vorteile im Vergleich zum proprietären Samsung-OS.