hm, ein Grund, dass mir evtl. doch mal wieder ein Nokia ins Haus kommt.
das ist auf jeden fall eine tolle aktion von nokia und kann durchaus einige neue kunden anlocken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, ein Grund, dass mir evtl. doch mal wieder ein Nokia ins Haus kommt.
das ist auf jeden fall eine tolle aktion von nokia und kann durchaus einige neue kunden anlocken.
hm, er fragt doch aber nach SE-Geräten. Somit ist er doch hier gar nicht so falsch. Er sagt zwar er sei Nokia Fan, möchte aber ein SE Gerät empfohlen haben. Wieso dann ins "Kaufberatung"?
Ich suche wie oben erwähnt, ein SE W995 in der Farbe schwarz.
Es sollte neu oder neuwertig sein und der Slider sollte gut und fest verarbeitet sein.
Es darf weder Sim-Lock noch Branding haben.
Eine Rechnung sollte beiliegen.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
300€ VHB
Ich nehme auch Tauschangebote entgegen. Interessant wären
Motorola Milestone
Iphone 3G oder 3GS
N85
N79
N86
SE C901
SE W995
N97 mini
.
.
.
also die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
Aber etwas negatives ist mir gleich mal aufgefallen. Die Speicherkarte ist unter dem Akku untergebracht.
Also bitte Samsung. Bei so einem Kamerahandy kann ich das absolut nicht verstehen!
Aber erstmal abwarten, ob es hier überhaupt erscheint.
noch zu haben.
Den Preis setze ich auf 310,-€ VHB
ich suche ein se w995 in schwarz. es sollte neu oder neuwertig sein. darf kein branding haben und muss gut verarbeitet sein. der slider sollte fest sitzen. eine rechnung sollte beiliegen.
bitte angebote per pn mit preisvorstellung.
kann ich dir leider nicht beantworten. nutze nur eine sim-karte.
eine andere frage:
ist es irgendwie möglich diesen effekt beim bilderbetrachten abzustellen, dass durch die Bilder gescrollt wird, wenn das Handy etwas schräg gehalten wird?
Das nervt manchmal ein bisschen, weil es mir oft ungewollt passiert.
Hallo,
da ich zwei bekommen habe, biete ich hier ein Samsung M8910 Pixon12 zum Verkauf an. Es ist quasi neu, wurde nur kurz getestet. Das Gerät wird Originalverpackt mit allem Originalzubehör und einer Brandofolie, sowie einer Bugattitasche geliefert.
Die Originalrechnung von Ende Dezember 2009 liegt bei. Das Gerät hat natürlich kein Branding.
Bei Interesse PN.
Preis: 330,-€ inkl. Versand