http://www.notebooksbilliger.d…9a2f3e71d9181a67b7542122c
hier ist es angeblich in 5-10 Werktagen verfügbar... glauben kann ich es allerdings nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.notebooksbilliger.d…9a2f3e71d9181a67b7542122c
hier ist es angeblich in 5-10 Werktagen verfügbar... glauben kann ich es allerdings nicht ![]()
also ein w995, welches ich mir mal bei o2 holte, hatte ein software-branding.
deshalb lasse ich da lieber die finger von.
im O2 Shop? Dann wechsel ich ja von Eplus-Branding auf O2-Branding ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich garantiert ein brandingfreies C901 bekomme?
Ich habe jetzt 4(!) mal in 4 verschiedenen Shops ein angeblich brandingfreies bestellt, welches jedesmal ein Eplus-Branding hatte.
Ich wäre für eine Info sehr dankbar.
Du hast bei SE nichts gefunden?
Auch nicht das Naite, oder das C901?
Beides Barren und Miniaturtasten kann ich bei meinem C901 zumindest auch nicht feststellen ![]()
ich habe mal ne frage an die pixon 12 besitzer.
es liegt ja ein adapterkabel für 3,5mm klinke bei, allerdings ist mir das deutlich zu lang. wenn ich dann noch meine sennheiser kopfhörer anschließe, dann habe ich einen richtigen kabelsalat. gibt es nicht ein kurzes adapterkabel, welches passt. ich habe bereits einige ausprobiert, aber keines funktionierte wirklich.
Das Sony Ericsson Naite und das Samsung S3310 liegen preislich unterhalb von 100€ und bieten eigentlich alles, was du benötigst. Das Naite sogar noch etwas mehr.
Wenn es etwas mehr als 100€ sein darf, wird evtl. auch das Nokia 6303 classic interessant?
also zu den kamera-"bugs" kann ich folgendes sagen:
mein handy hat noch kein einziges bild, ich betone, kein einziges, foto NICHT gespeichert. jedes foto, das gemacht wurde, landete auch ordnungsgemäß im speicher.
und zum ändern des speicherorts:
das ist bei mir dann der fall, wenn ich die speicherkarte rausnehme, dann ändert er automatisch auf telefonspeicher. leider ändert er es nach einsetzen der speicherkarte nicht wieder automatisch zurück auf speicherkarte, sondern belässt es beim telefonspeicher. wenn man es weiss, nicht allzu tragisch. einfach nach dem wiedereinsetzen der karte den speicher wieder ändern. ist ne sache von 10 sekunden.
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
IMAP oder pop3?
entschuldige, da habe ich wohl falsch gelesen. ich nutze nur pop3. funktioniert tadellos. imap habe ich noch nicht probiert.
ich nutze es mit gmx. funktioniert einwandfrei.