Beiträge von Handy-Fan050486

Wenn du wert auf gute Fotos legst, führt kein Weg am M8910 vorbei! Es ist das zur Zeit beste Fotohandy.

Zum Thema Surfen? Das ist beim M8910 ok, aber natürlich nicht auf iphone Niveau. Aber man kann damit schon recht ordentlich im Internet unterwegs sein.

PDF-Viewer ist an Bord soweit ich mich erinnern kann und Emails abrufen ist kein Problem (auch per Push).

Navi... Ja, ein Navi-Programm ist an Bord (Route 66), aber um es freizuschalten musst du ich glaube 60€ bezahlen. Solltest du es freischalten ist Route 66 aber ein ganz passables Navisystem.

Zum Aino kann ich nichts sagen, da ich es nie besaß, aber an die Fotoqualitäten des Pixon kommt es nicht heran, das beweisen auch diverse Tests.

habe da mal eine frage:
    wenn ich den opera mini auf meinem samsung pixon 12 installiere, dann wird mein modell nicht erkannt und ich muss die standardversion runterladen. leider ist diese nicht für einen Touchscreen optimiert. Es wird immer unten ein virtuelles Steuerkreuz etc. angezeigt.

Meine Frage nun: Gibt es eine Version vom Opera-Mini, die diese Leisten nicht hat, sondern für Touchscreen optimiert ist? Oder liegt das nur daran, dass das Pixon12 offiziel (noch?) nicht unterstützt wird?

Vielen Dank schonmal.

Hallo,

ich biete hier ein wenige Monate altes Sony Ericsson C901 in der Farbe schwarz an. Es ist in einem guten Zustand. Die einzigen Gebrauchsspuren, die man erkennen kann, ist eine kleine Macke unten links am Akkudeckel. Ansonsten alles tip top und wie neu. Es wird mit allem Originalzubehör geliefert. Zusätzlich lege ich noch eine Ledetasche passend für das C901 bei, sowie eine 4GB M2 Speicherkarte.

Als Preis setze ich 160,-€ inkl. Versand an.

Bei Ineresse bitte PN

Hallo,

ich biete hier ein nagelneues Samsung M8910 Pixon12 zum Verkauf an. Es ist unbenutzt, nur die Verpackung wurde geöffnet, um den Inhalt zu überprüfen. Es hat weder Sim-Lock noch Branding. Die Rechnung von gestern 11.02.2010 wird zwecks Garantieansprüchen mitgeliefert.

An Zubehör ist alles dabei, was original dabei war, zudem lege ich noch eine neue Brando-Displayfolie dazu.

Als Preis setze ich 290,-€ inkl. Versand an.

Bei Interesse bitte PN.

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Kann mir jemand sagen wie der Xenon-Blitz im Vergleich zum Nokia N82 ist? Und wie sich das Handy für Partyfotos also hauptsächlich Nachts und mit schlechtem Licht verhält?

Etwas über einen langzeiteindruck bzgl. Akku wäre auch super..

Also für Partyfotos absolut perfekt! Ich hatte es mehrfach mit in der Disco und die Bilder wurden atemberaubend. Der Blitz ist sehr stark. Fast auf dem Niveau des "Flutlichts" vom C905.
    Zudem ist die LED sehr sehr nützlich, da dadurch ein richtiges Fokussieren auch im Dunkeln gewährleistet ist.

Was den Akku angeht, so war ich doch recht enttäuscht. Mit ca.30 SMS pro Tag, einigen Fotos, wenige Minuten Internet und ca. eine Stunde Musik am Tag, kam ich nie über 2 Tage. Und das, obwohl UMTS ständig ausgeschaltet war!
    Darüber hätte ich aber nicht hinwegsehen können, denn kein Handy ist perfekt!

ABER:
    Das KO-Kriterium war für mich das Betrachten der Geschossenen Fotos:
    Hierbei dient der Lagesensor zum Weiterblättern in den Fotos. Ein Schräghalten des Geräts führt also dazu, dass die Bilder nur so an einem Vorbeifliegen. Dies kann man nicht abschalten und es nervt tierisch. Vor allem, da der Sensor bei meinem Gerät extrem sensibel war und bei der kleinsten Neigung schon ansprach. Vor allem, wenn andere als ich das Gerät in der Hand hatten, war ein Betrachten der Bilder kaum möglich. Ist echt nervig gewesen und für mich unverständlich, dass man das nicht abstellen kann!

Hallo,

ich könnte sehr günstig an ein Innov8 kommen, aber bislang hat mich der sogenannte "Akku-Bug" immer abgeschreckt. Wie ist es denn bei den Innov8 Besitzern? Ist das bei euch imemr noch der Fall? Hat sich da etwas gebessert? Gab es evtl. ein Firmwareupdate? Habe das Innov8 lange nicht verfolgt.

Vielen Dank schonmal für die Infos.

ich weiss ja nicht, wie das ist, aber wenn man das jetzt zu dem preis vorbestellt, hat man dann auch das recht, es zu diesem preis zu bekommen? tut mir leid, bin auf dem gebiet nicht so bewandert.

was den preis an sich angeht. ist für mich eigentlich auch zu schön, um wahr zu sein. ein gerät, welches quasi alle features an bord hat, zu so einem preis. recht unwahrscheinlich, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)