-
ganz ehrlich? ich finds klasse 
das könnte mein nächstes se handy sein. hat alles drin, was ich benötige und endlich in barrenform. und ich finde, die optik hat was. aber das ist natürlich rein subjektiv.
hoffentlich stimmt der preis und es kommt nicht zu spät auf den deutschen markt.
-
Ich kenn die Originalfarbe. Ich hatte bereits eines in der Hand. Aber was genau soll mir das helfen?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das 6300i müsste nächste Woche bei mir ankommen. Ich würde gerne noch wissen, wie das mit nem Cover-Wechsel ist.
Ich würde gerne das schwarze Cover vom 6300 auf dem 6300i haben. Das kann man ja recht einfach wechseln, habe ich gelesen. Stimmt das?
Ich habe allerdings gelesen, dass dann häufig Probleme mit Staub unter dem Cover auftraten, nachdem man gewechselt hat. Das würde ich gerne vermeiden. Gibt es da einen guten Tipp, was ich beachten muss? Oder ist es sinnvoller, es von einem Service-Center wechseln zu lassen? Machen die das überhaupt? Bleibt dann die Garantie erhalten?
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Edit:
Eine Frage habe ich noch. Ich habe nun einige Male gelesen, das Display vom 6300i sei "verwaschen" im Gegensatz zum 6300. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann das sein. Sind nicht identische Displays verbaut wurden?
-
SMS-Bild
Hallo,
ich habe vor mir das 6300i zuzulegen. Aber eine Frage konnte meine Google-Recherche nicht beantworten:
Bei den neuen S40 Geräten wie dem 6700 classic werden bei eingehenden SMS auch in klein die Anruferfotos angezeigt. Ist das beim 6300i auch möglich? Ich wäre für eine Antwort wirklich dankbar.
-
noch zu haben. preis liegt bei 205,00€ VHB
-
und hoch. Preis jetzt bei 70€ inkl. Versand
-
Ich biete hier ein quasi neues Sony Ericsson C901 in schwarz. Es wird originalverpackt mit allem Zubehör geliefert. Zusätzlich lege ich eine 2GB M2 Speicherkarte bei.
Das C901 hat kein Branding oder Sim-Lock.
Preis: 215,00 VHB
Bei Interesse PN
-
So. Mein schwarzes c901 ist heute angekommen. Ich kann beim besten willen kein fiepen oder ähnliches feststellen. Auch wenn ich noch so genau hinhöre. Alles läuft wie es soll. Auch die angesprochene trägheit des geräts kann ich nicht nachvollziehen. Wo und wann soll es denn träge reagieren? Jedenfalls hat definitiv nicht jedes c901 das fiepen.
-
also ich hatte das c901 in schwarz und habe es mir erneut in schwarz bestellt.
das letzte mal hatte ich dieses fiepen oder was das sein soll nicht. oder es war so minimal, dass ich es nicht bemerkt habe. ich werde mal schauen, ob es das jetzige hat.
aber mit sony ericsson handys generell hatte ich bislang mit abstand die wenigsten probleme. kein vergleich zum beispiel zu nokia.
-
ja. das eplus gerät hat ein dezentes branding.
hatte mir ein weißes ohne branding bestellt, es kam aber ein gebrandetes an. statt "play now" ist "surf&mail" im menü und über den punkt "internet" gelant man zu den eplus-diensten.
habe es daraufhin direkt zurückgeschickt.
äußerlich hat es kein branding und auch keine ein-oder ausschaltanimation.