-
vielen Dank für die schnellen Antworten. Das klingt ja richtig gut. Dann werde ich wohl zugreifen 
Eine Frage habe ich noch. Ich kenne es so, dass beim N82 die Bilder, die man sich so auf die Speicherkarte zieht (z.b. Anruferbilder) alle zusammen mit den neuen fotos in der Galerie angzeigt werden. Ist das immer noch so, oder hat sich da mit Firmware-Updates etwas getan? Es ist nämlich ziemlich störend, da ich ca. 100 Anruferbilder habe, die ich gerne seperat verwalten würde.
Oder gibt es da für s60 irgendein Zusatzprogramm, das das ermöglicht?
Vielen Dank schonmal.
-
N82 noch zu empfehlen
Hallo,
ich wollte mal diejenigen unter euch, die nun schon länger im Besitz eines N82 sind, fragen, ob sie das Handy nach wie vor empfehlen würden. Wie sind die Langzeiterfahrungen? Läuft alles immer noch stabil? Irgendwelche gravierenden Verarbeitungsmängel nach einiger Zeit?
Kurz gesagt: Würdet ihr das N82 noch immer empfehlen?
Wäre euch sehr dankbar, da ich mir wieder eines zulegen möchte.
-
Hallo,
ich biete euch hier ein quasi nagelneues Samsung S3310 in der Farbe silber. Es wurde nur kurz angeschaltet, um es auf Funktionalität zu überprüfen. Es hat kein Branding, keinen Sim-Lock und kommt mit allem Zubehör in der Originalverpackung.
Die Rechnung liegt für evtl. Garantieansprüche natürlich bei.
Bei Interesse einfach PN!
Der Preis liegt bei 80,-€ inkl. Versand.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson C901 ohne Branding in gutem Zustand in der Farbe schwarz. Bitte Kontakt per PN mit Preisvorstellung an mich senden.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich biete euch hier mein quasi nagelneues Nokia N79 in der Farbe Seal grey an. Es hat noch über ein Jahr Garantie und es ist ein Austauschgerät, welches ich erst vor Kurzem von Nokia erhalten habe (Beleg liegt bei). Es ist also im prinzip neu. Gebrauchsspuren sind dementsprechend nicht vorhanden. Sogar die Displayfolie ist noch drauf.
Geleifert wird es in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör. Auf dem Gerät ist die kostenlose Fußgängernavigation bereits freigeschaltet.
Es hat selbstverständlich weder Sim-Lock noch Branding.
In erster Linie bin ich an einem Nokia 6700 classic interessiert, aber auch andere Tauschangebote sind willkommen. Evtl. ist ja etwas interessantes dabei.
Auch ein Verkauf ist möglich. Setze hier mal 175,-€ VHB an.
Bei Interesse bitte PN
-
ich habe es mir nun auch bestellt. zwar nicht bei mobilebomber, aber es haben diverse shops mitlerweile vorrätig. ich bin sehr gespannt. am 6300 hat mir immer nur umts gefehlt. für mich ist das nun das perfekt weiterentwickelte 6300 und das zu einem richtig fairen preis.
ich warte mal ab, ob es auch wirklich überzeugen kann.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach oben genannten Handys. Bitte nur in gutem Zustand, mit Rechnung und ohne Branding.
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung.
MfG
-
noch zu haben.
der preis ist verhandlungssache
als tauschobjekte kann prinzipiell alles angeboten werden.
speziell interessiert bin ich an einem 6700 classic oder einem c901.
aber auch andere geräte bitte anbieten.
bei interesse pn
-
Hallo,
ich biete hier ein quasi neues Nokia 6220 classic in der Farbe schwarz an. Es war nur zwei Wochen in Gebrauch und sieht aus wie neu. Es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Es hat kein Sim-Lock und auch kein Branding. Es wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert.
Als Preis setze ich mal 140,-€ inkl. vers. Versand an.
Bei Interesse bitte PN.
-
ist noch da. neuer Preis 360,-€ für das ganze Zubehör ist das denke ich ein vernünftiger Preis.
Auch Tauschangebote sind willkommen. Gleichwertige Geräte oder geringwertigere mit Wertausgleich.
Bitte per Pn Kontakt aufnehmen.