-
immer noch zu haben. Ich bin für viele realistische Vorschläge offen. Der Preis ist nach wie vor Verhandlungssache.
ein KfZ-Ladekabel liegt jetzt auch noch bei. Es ist also ein absolutes Komplettset.
Interesse besteht vor allem an einem Samsung G810 und einem SE C901. Aber auch andere realistische Tauschvorschläge sind willkommen.
-
neuer Preis 375,-€
Als zusätzliches Zubehör kommt eine bereits angebrachte Brando-Folie, eine Ledertasche, eine Navi-Halterung, ein TV-Kabel.
Weiterhin auch für realistische Tauschvorschläge offen.
Alle Angebote und Vorschläge bitte per PN.
-
noch zu haben.
preis 400€ VHB
Auch ein Tausch wäre möglich. Einfach anbieten. Mehr als nein sagen kann ich ja nicht
Aber bitte realistische Angebote.
-
soweit ich weiss gibt es zwei versionen vom m8920. die eine ist für den asiatischen raum und ist bereits verfügbar.
die europäische version weicht ein wenig von der asiatischen ab und kommt deutlich später, wohl anfang 2010.
lies dir dazu mal den artikel bei gsm-arena durch.
-
Re: Samsung M8920 pixon12 mit 3 fach Optischen Zoom
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Bleibt nur zu hoffen das auf dem Gerät das Betriebssystem S60 läuft
und es nicht wieder so ein einfacheres Gerät wird wie das M8910 pixon12.
also die Hoffnung scheinst du begraben zu können 
http://www.gsmarena.com/samsun…oled_12m-review-398p3.php
es läuft auf einem proprietären Samsung Betriebssystem, ähnlich wie das M8910
-
komisch, ich habe auch die IG2, aber bei mir wird das Display gelockt, wenn ich einen Anruf tätige...
-
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes Nokia 6120 classic an. Es handelt sich um die schwarze Version. Es hat weder Sim-Lock noch Branding und ist in einem tadellosen Zustand, lediglich auf der Navigationstaste kann man bei ganz genauem Hinsehen etwas abgeblätterte Farbe erkennen. Fällt beim normalen Betrachten nicht auf und stört die Bedienung auch in keinster Weise.
Eine 4GB Speicherkarte von Kingston lege ich dem Ganzen auch noch bei.
Preislich dachte ich an 70€.
Bei Interesse bitte PN.
PS: auch ein Autoladekabel lege ich dem Ganzen noch bei.
-
Hallo,
ich biete hier ein nagelneues Samsung i8910 Omnia HD an. Es ist von Freitag (die Rechnung von Media Markt liegt natürlich bei) und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Es wird mit allem Standartzubehör geliefert und natürlich originalverpackt.
Als Preisvorstellung habe ich an ca. 425€ inkl. Versand gedacht.
Bei Interesse einfach PN schreiben.
-
naja, der browser soll extrem langsam und unkomfortabel sein. Hast du opera mini mal versucht? Evtl die beta von opera mini 5? Für ein wenig rumprobieren was navigation angeht, wäre ich sehr dankbar, wenn es nicht zu viel mühe macht. Mit google maps z.b. oder einem der anderen programme.
-
Hallo,
super Testbericht THWS. Vielen Dank!
Der Browser wird in diversen Tests bemängelt. Stimmst du da zu?
Läuft beispielsweise Opera Mini auf dem Gerät? ( evtl. auch die Beta-Version von Opera Mini 5)?
Und wie sieht es mit Navigation aus? Über Google Maps sicher eingeschränkt möglich,oder? Laufen Programme auf Java-Basis wie Nav4all, oder WeTravel?