Beiträge von Handy-Fan050486

Hallo,

Sie bieten hier auf ein quasi neues Samsung i900 Omnia. Es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Auf der Rückseite ist noch die Originalfolie und auf dem Display eine neue hochwertige Schutzfolie angebracht. Es hat weder Sim-Lock noch irgendein Branding.
    Ich hatte bereits einige Omnias in den Händen und muss sagen, dass ich noch keines hatte, welches so ein sensibel reagierenden Touchscreen hatte. Dieser benötigt überhaupt kein Druck und reagiert auf die kleinsten Berührungen.

Es ist die Verion mit der Vollversion von Route 66 und sämtlichen KfZ-Zubehör. Es kann also als vollwertiges navi benutzt werden. Alles an Originalzubehör liegt natürlich bei, so auch die 1GB Speicherkarte mit Route 66.

Außerdem habe ich einiges an Zusatzsoftware installiert, welche ich drauflassen oder auf Wunsch auch wieder löschen kann.

-Mobile Shell 3.0 (Fingerfreundliche Benutzeroberfläche, mit frei anpassbaren Today-Screens)
    -S2U2 (Tastensperre wie auf dem Iphone)
    -S2P Musikplayer wie auf dem Iphone
    -S2v Bildbetrachtungsprogramm wie auf dem iphone

Die Rechnung ist vom 20.08.2009 und wird natürlich mitgeliefert.

Außerdem ist ein riesiges Handbuch für das Omnia dabei, welches eine vollwertige Bedienungsanleitung darstellt, im Gegensatz zu dem kleinen Heftchen, welches beiliegt.

Als Preis habe ich an 230,-€ inkl. Versand gedacht, welcher aber verhandelbar ist.

Bei Interesse bitte PN.

also gps nutze ich eigentlich immer mit hilfe von agps, da geht es sehr fix. kann dir aber leider nicht sagen, wie lange es ohne dauert.

zur wifi empfangsstärke... ist nicht die allerbeste, aber in meiner wohnung habe ich überall wlan-empfang. also für mich ist es absolut ausreichend.

was ist denn für dich ein ausreichender wlan empfang? dann kann ich es ja mal unter den umständen testen ;)

Hallo,

ich biete euch heute hier ein nagelneues Sony Ericsson W995 in der Farbe Silber. Es ist von gestern dem 15.08.2009. Die Originalrechnung wird natürlich für evtl. Garantiefälle mitgeschickt. Es hat weder Sim-Lock noch irgendwelche Brandings, ist top verarbeitet und funktioniert natürlich einwandfrei.

Es wird mit allem Originalzubehör geliefert.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Als Preis habe ich mir 285,-€ vorgestellt.

Auch ein Tausch käme in Frage. An folgenden Geräten bin ich stark interessiert:

Samsung i8910 Omnia HD
    Samsung i900 Omnia
    Samsung i7500
    HTC Hero
    Nokia N86
    HTC Touch Diamond 2

Über Wertausgleich von der einen oder anderen Seite wird man sich sicherlich einig werden

Tastensperre beim zuschieben

Hallo,

ich habe nach einiger Zeit mal wieder mein G810 rausgekramt und möchte es gerne benutzen.
    Nun fällt mir auf, dass die Tastensperre nicht eintritt, wenn ich den Slider schließe. Ich habe die Einstellung unter

Einstellungen-Allgemein-Sicherheit-Telefon und Sim-Karte-Tastenfeld sperren, wenn...
    auf "ja" gesetzt, aber beim Schließen des Sliders passiert nichts. auch wenn ich "immer fragen" auswähle, kommt diese Frage nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Laut Bedienungsanleitung sollte es so eigentlich funktionieren.

MfG

Hallo,

Ich biete hier ein Sony Ericsson W995 von gestern an. Es ist im absoluten Neuzustand und wird mir Originalrechnung geleifert.

Ob es ein Branding hat, kann ich nicht genau sagen, da es zwar von O2 stammt, aber weder beim Ein-noch beim Ausschalten eine O2 Animation zu sehen ist. Ich würde demzufolge also sagen, es hat kein Branding, aber garantieren kann ich es nicht.

Es ist in der Farbe Black und wird in der Originalverpackung und allem Originalzubehöre geliefert.

Als Preis habe ich mir ca. 275€ vorgestellt, da kann man aber evtl. noch verhandeln.

Bei Interesse bitte eine PN.

MfG