hast du dir mal das g600 von samsung angesehen? oder das s7350 ebenfalls von samsung?
das sind die guten dünnen slider handys, die mir auf anhieb einfallen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du dir mal das g600 von samsung angesehen? oder das s7350 ebenfalls von samsung?
das sind die guten dünnen slider handys, die mir auf anhieb einfallen.
mfg
Hallo,
habe ein neues E51 vom 30.07.2009 von Amazon in black zu verkaufen. Ist nigelnagelneu und wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert.
Es hat weder Sim-Lock noch Branding und die Originalrechnung liegt natürlich auch bei.
Würde es gerne verkaufen (Preis ca. 170,-€), oder tauschen gegen ein anderes Symbian Gerät, vorzugsweise E66, N82, G810, oder ähnliches.
Angebote bitte per PN.
Ich iete hier heute ein gebrauchtes Samsung i900 Omnia 8GB. Es weist ganz leichte Gebrauchsspuren auf, die aber nur bei ganz genauem Hinsehen auf der Rückseite auffallen. Ansonsten ist es in einem Top Zustand. Das Display ist von einer Schutzfolie geschützt.
Es wird mit allem Originalzubehör geliefert. Auch eine Autohalterung und KfZ-Ladekabel liegen bei. Ich lege noch eine 4GB Speicherkarte von San Disk bei, sodass man insgesamt 12GB Speicher zur Verfügung hat.
Außerdem ist Mobile Shell von SPB installiert und auf Wunsch wird es drauf gelassen, bzw der Code für die Registrierung (legal) mitgeschickt.
Mobile Shell kann ich natürlich auch wieder deinstallieren, falls dies gewünscht wird.
Die Originalrechnung liegt zu Garantiezwecken natürlich auch bei.
Ein Branding oder Sim-Lock ist nicht vorhanden.
Als Preis lege ich 175€ inkl.Versand fest.
Angebote bei Interesse bitte per PN.
Hallo,
ich eröffne eigentlich sehr selten eigene Threads, aber leider hat mich dieses Mal die Suche nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
Ich suche für mein Samsung i900 Omnia eine gute und vernünftig funktionierende Galerie. Gibt es da eine brauchbare für Windows Mobile Geräte? Ich wäre auch bereit einige € zu investieren.
Ich möchte die Bilder gerne geordnet (am besten die Art der Anordnung wählbar) angezeigt bekommen, bearbeiten können, slideshow etc. Die Möglichkeiten auf dem Omnia selber sind mir zu unkomfortabel. Ordner erstellen wäre auch sehr sehr praktisch. Und mit einem Wisch das nächste Bild öffnen wäre super.
Als Beispiel wäre die NSeries von Nokia genannt. Diese Lösung finde ich im Prinzip klasse.
Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp. Sollte die Suche doch eine Lösung ergeben und ich diese übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.
So sehr verallgmemeinern solltest du es nicht. Nicht jeder Vielschreiber hat damit Probleme.
Ich schreibe bestimmt ein paar Hundert SMS im Monat und komme bestens mit der Tastatur klar.
ich muss leider etwas negatives über mein 6700 classic berichten. ich habe mitlerweile das erste staubkorn unter dem display ![]()
nicht schön anzusehen....
Preisupdate: jetzt für 250,-€ inklusive Versand. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
also ich als c901 besitzer kann mich ja hier auch mal wieder einklinken ![]()
das headset ist nach meinem empfinden ok, aber für hochwertigen musikgenuss sollte man sich doch ein anderes zulegen. für meinen gelegenheitsgebrauch reicht es aber vollkommen.
der akku ist in meinen augen richtig gut.
im urlaub musste es alle drei tage an die steckdose und ich habe extrem viele fotos gemacht. ich muss sagen, dass mich die akkuleistung sehr beeindruckt hat. vielleicht kann der andere glückliche besitzer seine eindrücke vom akku noch preisgeben? ![]()
zum thema crashtest:
ich habe unfreiwillig im urlaub einen test gemacht.
es ist mir auf den zimmerboden (fliesen) gefallen. bis auf zwei ganz kleine macken am akkudeckel ist nichts dran. also den test hat es mit bravour bestanden ![]()
ich muss sagen, es ist wirklich ein tolles teil.
PS: falls einer interesse hat, ich biete mein schwarzes c901 zum verkauf. brauche ein gerät mit wlan. wenn es drin wäre, wäre das c901 mein handy geblieben.
Also ich hatte mein schwarzes C901 nun 11 Tage mit im Urlaub. Und ich muss sagen, die Fotos sind erste Sahne. Richtig super Bilder sind entstanden. Ich war froh, nicht noch eine Digicam mitgenommen zu haben, denn die wäre überflüssig gewesen. Das einzige, was die Digicam meiner Freundin meinem C901 voraus hat, ist ein optischer Zoom.
Ansonsten bin ich mit den Ergebnissen wirklich sehr zufrieden. Auch die zusätzliche LED für Videos hat sich als sehr nützlich erwiesen.
Hallo,
heute biete ich euch hier ein Fast neues SE C901 in Black ohne Branding an. Es ist kein deutsches Gerät, aber wird mit Lieferschein geschickt, womit die Garantie gewährleistet sein sollte. Auch das Menü sowie T9 lassen sich auf deutsch stellen.
Ansonsten ist alles an Zubehör enthalten,was srandartmäßig dazugehört.
Es sieht fast aus wie neu. Es war jetzt knapp zwei Wochen im Urlaub und hat ein,zwei kleine Schrammen auf der Rückseite. Die fallen allerdings nicht wirklich auf und das komplett Rückteil kann ausgetauscht werden.
Als Preis lege ich mal 285,-€ fest.