Beiträge von Handy-Fan050486

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem günstigen Smartphone mit Symbian S60.

U.a. suche ich:

Nokia N82: bitte nur in gutem Zustand, und guter Verarbeitung (kein Knacken oder Knarzen der Tatstatur)

Samsung G810: auch nur in gutem Zustand mit gut verarbeitetem Slider

I7110: guter Zustand, möglichst ohne den Akku-Bug ;)

N95: nur top verarbeitete Geräte

Für alle gilt: Möglichst ohne Branding und Sim-Lock. Falls Branding, dann höchstens T-Mobile.

Angebote bitte per PN

du hast nur das g800... dann lass dir gesagt sein, dass die kamera im g810 schon überarbeitet wurde und nun brauchbarer ist. alleine der xenon-blitz ist stärker geworden, welcher im g800 im prinzip ein witz war. im g810 ist er zwar nicht so stark wie bspw. im n82, aber dennoch zu gebrauchen.
    das g810 ist keine konkurenz für eine digitalkamera, das habe ich auch gar nicht behauptet, ich wollte nur widerlegen, dass das g810 als kamera komplett unbrauchbar ist, was definitiv nicht richtig ist.

aber das führt zu weit... deswegen: btt

die daten dieses m8910 lesen sich vielversprechend, aber auch hier gilt: zunächst mal abwarten, wie die bildqualität tatsächlich ausfällt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich werde es mir trotzdem holen, allein wegen dem neuen Kameramodul, das nun vernünftige Videoaufzeichnung auf Nokia-Niveau ermöglicht (VGA @ 30fps ist imho spitze!).

abwarten... vga mit 30fps heisst nicht automatisch nokia-niveau!

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Das wäre mal eine sinnvolle Verbesserung, solange da die anderen Kamerawerte nicht drunter leiden. Denn auch die Kamera vom G810 war nicht zu gebrauchen, trotz optischem Zoom!

das ist so nicht ganz richtig. Die Kamera vom G810 liefert tolle Bilder, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat und die richtigen Einstellungen gewählt hat. Und der optische Zoom funktioniert auch im G810 schon sehr ansprechend.
    Auf jeden Fall sind die Eigenschaften des G810 eine sehr gute Basis, auf der man aufbauen kann.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag mit dem SE W995. Der Vertrag sollte möglichst geringe monatliche Fixkosten beinhalten.

Ich wäre für Angebote, Anregungen und Tipps sehr dankbar.

( Solange das Handy kein Branding oder Sim-Lock hat,ist mir auch der Anbieter egal)

edit: ich vergaß zu erwähnen, dass ich für das w995 max. 100-120€ zahlen möchte.

ist schon ein tolles teil.

akkuleistung ist nicht überragend. das hängt aber stark von deinem nutzverhalten ab.

die fotos sind bei guten lichtverhältnissen akzeptabel, aber wunderdinge solltest du auch hier nicht erwarten.

ob das design empfehlenswert ist? wie soll dir das jemand sagen? gefällt es dir? dann ist es empfehlenswert.

sprachqualität ist in ordnung, aber nur bei AUSgeschalteter sprachoptimierung.

und mit dem radioepfang hatte ich eigentlich niemals probleme.

und ja es ist verdammt klein und schmal.

von mir bekommt es, vor allem zu dem preis, eine klare empfehlung, aber natürlich deswegen, weil es meinen ansprüchen genügt, welche bei einem zweithandy nicht allzu groß sind ;)

achja: javaspiele kannst du nur über wap installieren. ist also in dieser hinsicht eher ungeeignet für dich.

opera

hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. das 6303 ist ja echt ein ziemlich perfektes handy, aber ich bekomme es ums verrecken nicht hin, mit dem opera mini online zu gehen. es kommt immer eine fehlermeldung.
    ich habe den tipp ein paar seiten vorher bereits ausprobiert (eigenen zugangspunkt anlegen), aber es funktioniert leider trotzdem nicht.
    kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich verkaufe hier meine Playstation 2. Sie funktioniert tadellos und hat noch keine einzige Macke gehabt. Alles läuft bestens.

Hinzu gebe ich 2 Controller (wobei einer manchmal nicht funktioniert), einen Adapter, der Funksignale der Fernbedienung empfängt sowie eine Fernbedienung. Somit kann die Playstation auch wunderbar als DVD-Player benutzt werden.

Außerdem sind (wenn gewünscht) folgende Spiele dabei:

Tekken Tag Tournament
    Pro Evolution Soccer 4-6
    Herr der Rine 1-3
    XG3: Extreme G-Racing

Preislich dachte ich so an 70€.

Angebote bitter per PN