in dänischen und schwedischen online-shops ist es verfügbar (auf lager).
Aber die preise....
nix unter 335,-€
finde ich persönlich viel viel zu hoch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in dänischen und schwedischen online-shops ist es verfügbar (auf lager).
Aber die preise....
nix unter 335,-€
finde ich persönlich viel viel zu hoch.
das lg ist weg.
das G502 ist noch zu haben. ( ich vergas zu erwähnen, dass es ein leichtes t-mobile-branding hat. der fairness halber möchte ich es aber erwähnen)
Hallo,
ich biete hier sowohl ein LG HB620T von gestern, sowie ein Sony ericsson G502, welches 1 Woche alt ist. Beide in absolutem Top Zustand. Bei beiden ist eine Original Rechnung vorhanden. Beide kommen in OVP, mit allem Originalzubehör.
Preise:
LG HB620T: 75€ inkl.Versand
SE G502: 70€ ink. Versand
bei Interesse bitte PN
hallo,
ich suche eines der beiden oben genannten Handys. Bitte ohne Branding, in einem guten Zustand, mit Rechnung.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
ich hatte meines auch von amazon und wie gesagt, bei mir lief der opera mini einwandfrei mit meiner t-mobile karte...
also ich hatte bis vor kurzem noch ein hb620t und habe es mit t-mobile-karte betrieben. und der opera mini funktionierte tadellos!
ich weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber mobilebomber bietet das N79 nun in der Comes with Music Version in Petraol Black an. Wenn der Preis dieser Farbvariante etwas angepasst wird, könnte ich schwach werden ![]()
immer noch nichts konkretes zum c901? der release müsste ja nun eigentlich kurz bevor stehen,oder?
Hallo,
ich biete hier ein fast neues Nokia N85 an. Es weist keinerlei Gebrausspuren auf und ist gut verarbeitet. Es hat keinen Lock und kein Branding. Es kommt in der Originalverpackung. Die Originalrechnung liegt auch bei. Eine Brandofolie ist seit dem ersten Tag montiert und schützt das Display vor Kratzern.
Als Preis dachte ich an 260,-€ VHB.
Angebote bitte per PN an mich oder per mail (effge@gmx.de)
edit: hat sich erledigt
( ein firmware-update bewirkt manchmal wunder)
aber eine frage habe ich noch: nutzt jemand das n85 und nutzt mobile-tv von t-mobile? ich habe es versucht, aber beim öffnen, kommt immer die fehlermeldung:" erst standart-zugangspunkt festlegen" was kann ich tun?