Beiträge von Handy-Fan050486

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn der Slider gut ist kann man auf jeden Fall zu dem Gerät raten. Vorallem das Display ist eine Augenweide und 0,2" größer als beim N79...

danke für die schnelle Antwort. Stimmt es denn, dass das Display bei Sonnenschein quasi nicht zu gebrauchen ist?

hallo,

ich könnte ein sehr günstiges n85 bekommen, welches auch noch sehr gut verarbeitet ist (slider sitzt schön fest). meine frage ist nun:

ist das n85 als gesamtpaket zu empfehlen? habe mich mal ein wenig durch die letzen seiten dieses threads gequält und man liest ja schon fast nur negatives. akku schwach, bei sonnenschein nicht zu gebrauchen ( wegen oled), systemabstürze...
    das macht mich ein wenig nachdenklich. schon klar, dass die, die zufrieden sind, hier nicht wirklich schreiben, aber es wäre schön, mal ein paar positive stimmen zum n85 zu hören ;)

vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen, oder falls es wirklich so ist, mir vom kauf abraten. als alternative habe ich das n79 ins auge gefasst, denn es solte ein candybar s60 gerät von nokia sein.

wäre schön, wenn mir jemand einen rat geben könnte

meins (seagras blue) ist heute gekommen und wird noch heute zurückgehen.

Bin bei diesem gerät von samsung sehr enttäuscht. es sieht nicht nur nach billigplastik aus, es fühlt sich auch so an. die tasten haben einen sehr harten (für mich zu harten) druckpunkt und die softkeys sind aufgrund des hochragenden nav-keys schwierig zu bedienen.

diese ( für mich) gravierenden sachen wiegen leider zu schwer, denn ansonsten ist es ein tolles gerät. das display wirkt brillant, die kamera scheint auf den ersten blick gute bilder zu machen, es ist schlank, handlich... aber leider nichts für mich. über andere impressionen würde ich mich freuen. damit ich sehe, ob es anderen bei der materialanmutung auch so ergeht.

Ich biete hier ein quasi neues Samsung SGH-G800 an. Es ist in der seltenen black-Variante (charocal grey). Es sieht super aus, hat keine gebrauchsspuren und funktioniert natürlich einwandfrei.

Es hat weder Sim-Lock noch Branding. Es ist ein absolut freies Gerät. Ich würde gerne 140,-€ inkl. vers. Versand haben.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem N85(natürlich mit Zuzahlung meinerseits)

Bietet mir einfach mal was an.

Kontakt wie immer über PN.

Hallo,

ich suche ein Nokia N82 in schwarz. Es sollte in einem guten Zustand sein, kein Branding (falls Branding, höchstens T-Mobile) haben und die Rechnung sollte beiliegen. Die Verarbeitung sollte ebenfalls gut sein.

Preis bis maximal 200,-€. Angebote bitte per PN

Danke!

Hallo,

zum Verkauf steht hier ein quasi neues Nokia 5800 Xpress Music in der seltenen Farbe black-silver. Es hat weder Sim-Lock noch Branding. Es ist ein absolut freies Gerät. Es ist ca. eine Woche alt. Die Originalrechnung wird natürlich mitgeliefert. Es weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und sieht aus wie neu. Alles, was standartmäßig zum Lieferumfang gehört, ist auch bei mir dabei. Das meiste noch unbenutzt. Also unter anderem eine 8GB Speicherkarte.

Als Preis setze ich mal 275,-€ an.

Ein Tausch ist evtl. auch möglich. Interessante Geräte wären:

Nokia N82
    Samsung G800
    Samsung M8800
    Samsung Innov8
    Sony Ericsson C905
    u.ä.

macht einfach mal Angebote. Über Zuzahlungen beiderseits kann man reden.

Bei Interesse PN oder email (effge@gmx.de)

Also ich habe meins von mobilebomber. Ist echt klasse und es ist ein deutsches gerät. Kann die farbvariante nur weiterempfehlen :-)