Beiträge von Handy-Fan050486

so,

hier ist ein 5800 neuling :)

ich hatte nokia eigentlich den rücken gekehrt, da ich verarbeitungstechnisch doch eher zu samsung tendiere, aber dieses gute stück hat es mir angetan und was soll ich sagen? einfach toll. da knarzt und wackelt nix (habe jetzt aber auch nicht mit aller kraft auf dem handy rumgedrückt), alles sitzt so wie es soll. der touchscreen ist klasse und lässt sich für mich super bedienen. beim iphone hatte ich mehr fehltipper. kam da mit diesem kapazitiven display nicht klar. war mir zu empfindlich.

ich scheine mein wunschgerät gefunden zu haben und das soll was heissen. ich sage aber bewusst scheine, denn es können ja noch besagte mängel auftreten, mal schaun ;)

aber surfen, texte scheiben, videos schauen, musik hören, die gps-funktion. das alles macht eine menge spaß und läuft reibungslos.

ich muss sagen, mit diesem gerät hat nokia, wenn es dabei bleibt, einiges an kredit bei mir wiedergewonnen.

achja: ich habe die neue black-silver variante. sieht echt klasse es. um einiges edler als die blaue und rote. mir gefällts ;)

Hallo,

ich biete euch hier ein quasi neues C510 in schwarz an. Das Handy ist quasi neu und hat keine Gebrauchsspuren. Es war nur kurz in Gebrauch. Es hat kein Brading und wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert. Die Rechnung von Amazon liegt dem Ganzen auch bei. Außerdem lege ich eine 4GB Speicherkarte von SanDisk bei.

Als Preis stelle ich mir 130,-€ inkl. Versand vor.

Bei Interesse bitte PN oder Email (effge@gmx.de)

Ich muss es wieder einstellen, da ein Interessent abgesprungen ist.

also das ist bei mir wirklich merkwürdig. ich hatte hier schonmal berichtet, dass mein c510 bei dunkelheit mit der led im prinzip unbrauchbar ist. ich hatte mir auch ein zweites bestellt um zu sehen, ob es an meinem exemplar liegt. aber das hatte das gleiche problem. nun habe ich die neuste software nochmal draufgespielt ( sie war schon vorher drauf) und die fotoqualität im dunkeln hat sich drastisch verbessert. nur leider hielt das nicht lange an. schon nach wenigen fotos war das wieder vorbei. es kommt mir vor, wie ein softwarefehler, dass fotos im dunkeln komplett unbrauchbar sind. hat das noch jemand beobachtet.... ?

kann evtl. mal jemand ein paar fotos hochladen, die er bei dunkelheit gemacht hat?

Hallo,

ich biete euch hier ein quasi neues C510 in schwarz an. Das Handy ist quasi neu und hat keine Gebrauchsspuren. Es war nur kurz in Gebrauch. Es hat kein Brading und wird mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert. Die Rechnung von Amazon liegt dem Ganzen auch bei. Außerdem lege ich eine 4GB Speicherkarte von SanDisk bei.

Als Preis stelle ich mir 140,-€ inkl. Versand vor.

Bei Interesse bitte PN oder Email (effge@gmx.de)

bei Sony Ericsson kommt bald das C901 raus. Allerdings ist noch fraglich, ob es in Deutschland erscheint. Auch ein interessantes Gerät mit Xenon-Blitz.

Zum N82: ich hatte es eine sehr lange Zeit und es ist gut verarbeitet und die Tasten waren nach wenigen Tagen genauso gut zu nutzen, wie viele andere Tastaturen. Das ist eine Gewöhnungssache. Solange man keine Riesenhände hat, sollte man damit zurecht kommen.

Wirklich viele handys mit xenon gibt es bei nokia nicht. Mir fallen da nur das 6220 Classic und das n82 ein, welches ich selber schon hatte und wirklich gute Fotos macht. Der Blitz vom n82 ist echt Klasse. Das 6220 Classic kommt nicht ganz an die qualitaet des n82 ran. Und bei se gäbe es da noch das c905

hallo,

ich biete hier ein quasi nagelneues iphone 3g 16gb in schwarz aus einer t-mobile-vertragsverlängerung an. es wurde eine woche genutzt, sagt mir aber leider nicht so zu. nun biete ich es zum verkauf an.

es wurde über itunes aktiviert, aber alles was ich bislang gelesen habe, ist es nicht sonderlich schwierig diese aktivierung rückgängig zu machen. somit hätte man ein nagelneues iphone 3g 16gb, was neu aktiviert werden kann. auf wunsch kann ich auch selber diese aktivierung rückgängig machen.

es wird mit allem originalzubehör in der originalverpackung geliefert. zusätzlich noch mit einem plastik-case, einem silikon-case, einer brando-displayfolie und einer ledertasche. eine kopie der rechnung lege ich auch bei.

als preis dachte ich so an 500€ (VHB)

auch ein tausch wäre möglich. hierzu einfach mal angebote machen.

bei interesse bitte eine PN oder eine email (effge@gmx.de)

also irgendwie scheint ja keiner mit der kamera, bzw. der led so extrem unzufrieden zu sein, wie ich. ist es bei den besitzern hier auch der fall, dass die fotos im dunkeln bei dunklen objekten quasi nutzlos sind und man nix, aber auch gar nix erkennt? vor dem speichern des fotos sieht es richtig hell aus und absolut ausreichend für mich, aber sobald das foto nach dem speichern angezeigt wird, ist das weg und qasi alles schwarz, wenn man nicht grade einen sehr hellen gegenstand fotografiert.

um das klarzustellen, ich möchte keine perfekten bilder bei dunkelheit, das erwarte ich gar nicht. nur erkennen sollte man schon etwas. meine freundin besitzt ein k770i und die bilder mit led sind um welten besser als die meines c510