da du ja auch ein c510 hast, kannst du evtl mal fots bei dunkelheit oder dämmerung(evtl gegen abend in einem zimmer) machen und mir zeigen? ich fürchte, mein c51o hat da irgendwie nen defekt, oder die led wirklich bringt nix,bzw. eine verschlechterung. ich wäre dir sehr dankbar.
Beiträge von Handy-Fan050486
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein C510 ist zwar noch nicht da, aber es sollte plattformgemäß kein Problem sein, den Musikplayer in die Verknüpfungen zu legen. Bestimmt auch direkt auf eine Richtung des Steuerkreuzes, z.B. nach oben. Vorbelegt dürfte er bei einem Nicht-Walkman-Gerät nicht sein. Wäre mir auch auf keinem der Fotos aufgefallen.also bei meinem c510 funktioniert das leider nicht. der musikplayer hat ja leider keinen eigenen menüpunkt (oder finde ich ihn nur nicht?). ich starte ihn ja über das medien menü. und bei den verknüpfungen kann ich nur das medien-menü allgemein auswählen, aber nicht tiefer gehen mit der auswahl.
-
also insagesamt macht das c510 auf mich nach wie vor einen tollen eindruck.
aber eine sache stört mich gewaltig. das fotolicht, sprich die led....
1. man kann nur "aus-oder auto" wählen. und das handy entscheidet dann, ob die led benutzt wird oder nicht. leider tut es das oft nicht, obwohl es nötig wäre.
weiterhin ist diese led irgendwie ein witz. manchmal funktioniert sie passabel, ein anderes mal macht sie quasi gar nix, da kommt dann auf dem bild nur irgendein dunkler brei raus...
ist das bei anderen c510 besitzern auch so, oder hat meines einen defekt? so eine schlechte led habe ich noch nicht erlebt. selbst die meines 2 jahre alten samsund d600 ist deutlich besser.
am tag kommen durchaus akzeptable fotos heraus, sofern ich das als laie beurteilen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Wie bist Du mit den Tasten und den Softkeys zufrieden?Gruß Ricarda
also ich bin damit sehr zufrieden. die softkeys sind recht klein, aber für mich trotzdem sehr gut zu bedienen. also ich habe da nichts dran auszusetzen. die zifferntasten erinnern mich stark an die des c902, mit denen ich aber nicht gut klarkam. diese hier sind toll zu bedienen. macht richtig spaß, sms zu schreiben. alle tasten haben durchgehend einen sehr guten und präzisen druckpunkt. ich kann mich über die tasten und softkeys also nicht beschweren, habe allerdings auch kleine finger

-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Habe das Gehühl, dass dieser Deckel nochmal die Achillesferse des C510 werden könnte. Warte da wohl lieber noch weitere Erfahrungen ab.ich habe meines von amazon heute auch erhalten. und ich muss dir widersprechen. der mechanismus funktioniert sauber und der schieber rastet fest ein. außerdem macht das material einen sehr robusten eindruck. ich denke nicht, dass es hier zu problemen kommen könnte.
insgesamt überzeugt mich das c510 wirklich sehr. es liegt perfekt in meiner (nicht allzu großen) hand und sieht klasse aus. es ist perfekt verarbeitet und hat vom funktionsumfang im prinzip auch alles zu bieten, was ich benötige. die ersten kamerabilder, die ich geschossen habe, sehen für mein empfinden auch ordentlich aus, wobei ich nicht allzu viel ahnung von fotografie habe. einzig die led-funzel (mehr ist es wirklich nicht...) überzeugt nicht restlos. aber das kann ich verkraften.
ich könnte mir vorstellen, dass ich mit dem gerät durchaus glücklich werden kann.
sollten spezielle fragen vorhanden sein, oder ich irgendwas bestimmtes testen, kann ich das gerne tun, sofern ich es hinbekomme

-
Bitte einmal
Jonnyman099
eintragen.
Perfekter und sehr zuverlässiger und entgegenkommender Verkäufer. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
ich habe die These deines Informanten soeben mal überprüft, indem ich mit eingeschaltetem Bildstabilisator jeden erdenklichen Modus und Effekt ausprobiert habe und Fotos geschossen habe. Es gab keinen Effekt der nicht funktioniert hätte oder der den Bildstabilisator ausgeschaltet hätte. Wüsste also nicht welche Konstellation da auftreten sollte in der der Bildstabilisator Probleme verursacht.wenn mich nicht alles täuscht, hat thws doch von szenen-modi gesprochen und nicht von effekten,oder?
mfg
-
es scheint auch schon deutsche Geräte zu geben. Hier wurde eines angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…32918&_trksid=p2761.l1259
der Verkäufer sagte mir auf Anfrage, dass es ein deutsches Gerät sei. Leider habe ich das Ende der Auktion knapp verpasst. Ich habe nun nochmal nachgefragt, wo er das Handy gekauft hat. Mal sehen, was da als Antwort kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren.
Warum soll ich bestellen wenn die lieferzeit 1-2 Monate ist. lieber warten, vieleicht tut sich auch was am preis.es waren zwei stück sofort verfügbar. mitlerweile sind diese nicht mehr zu haben, also beträgt die lieferzeit jetzt wieder 1-2 monate. ist doch nicht so schwierig...
-
also bei Amazon gibt es noch zwei Stück auf Lager. Wer schnell ist, kann sich da eines sichern