-
@ Printus:
Das ist so nicht richtig. Ich habe ein U800 und die Tastensperre wird nur durch langes Drücken der *-Taste ein und ausgeschaltet. Zwei Tasten müssen also nicht gedrückt werden.
Finde eine Lösung mit zwei Tasten, die nur kurz gedrückt werden müssen, allerdings auch besser und komfortabler.
MfG
-
LG KC910
Ebenfalls ein gutes Touchscreen Handy mit einer 8 Megapixel-Kamera und Xenon Blitz.
-
der preis ist verhandlungssache. es ist noch zu haben.
-
Hallo,
ich biete hier mein nagelneues ELSON EL580 an. Habe das am 21.11.2008 erworben. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Es wird mit allem Standartzubehör geliefert und besitzt weder Branding noch Sim-Lock.
Als Preis gebe ich 125€ inkl. versichertem Versand an.
Bei Interesse PN oder email (effge@gmx.de)
-
update 225,-€ das ist aber der letzte preis. danach gehts in die bucht. das gerät ist top verarbeitet und in einem super zustand.
-
Hallo,
ich biete hier mein neuwertiges Nokia N82 in der Farbe black an. Es weist quasi keine Gebrauchsspuren auf, da es immer in einer Ledertasche getragen wurde, die auch mitgeschickt wird. Es ist wie gesagt wie neu und wird mit allem originalen Zubehör und einer schwarzen Ledertasche geliefert. Es weist weder Sim-Lock noch irgendwelche Brandings auf.
Als Preis dachte ich an 235,-€ inkl. Versand.
Für gute Tauschangebote bin ich ebenfalls offen.
Angebote bitte per PN oder per email (effge@gmx.de)
Fotos, kann ich auf Anfrage senden.
-
hallo,
ich habe da mal ne frage. hatte vor kurzer zeit das e590 und bei dem fiel mir auf, dass gesendete sms leider nicht automatisch gespeichert werden und dass die playlists auf maximal 30 songs limitiert waren.
wie sieht das bei diesem modell aus?
-
es ist wieder zu haben. käufer ist abgesprungen. leider finde ich das headset nicht mehr. alles andere ist aber wie beschrieben dabei.
mfg
-
Hallo,
biete hier ein nagelneues LG KF750 Secret von gestern an. Es ist wie gesagt neu und hat keine Gebrauchsspuren. Die Rechnung liegt natürlich bei und das Handy hat keinen Sim-Lock und kein Branding. Es wird mit allem originalen Zubehör in der Originalverpackung verschickt.
Als Preis gebe ich 175,- inkl. Versand an.
Angebote bitte per PN oder email: effge@gmx.de
-
Hallo,
ich biete hier ein gut erhaltenes Nokia 6120 classic an, welches quasi keine Gebrauchsspuren aufweist. Es hat keinen Sim-Lock und kein Branding. Es wird in der Originalverpackung geliefert und kommt mit allem originalen Zubehör. Zusätzlich lege ich eine Ledertasche und ein KfZ-Ladekabel bei.
Als Preis habe ich mir VB 100,- inkl. Versand vorgestellt.
Angebote per PN oder per email : effge@gmx.de