also das C905 ist kein Symbian Programm. Da kannst du nur Java-Programme installieren. Somit kannst du TomTom im Prinzip vergessen
ansonsten wären da noch N82 und N95/8GB zu nennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das C905 ist kein Symbian Programm. Da kannst du nur Java-Programme installieren. Somit kannst du TomTom im Prinzip vergessen
ansonsten wären da noch N82 und N95/8GB zu nennen.
hallo,
hast du die "warntöne" deaktiviert? ich weiss nicht genau, ob es bei samsung auch "warntöne" heisst, aber sowas in der art müsste das sein. ist nur ein tipp, ob es klappt weiss ich nicht. aber ein versuch ist es wert. ![]()
Das meinte ich nicht...
Das Innov8 scheint sehr gute Fotos abzuliefern, wenn man diversen Tests glaubt. Was ich meine, ist, dass die Vielfalt einfach bei Samsung enorm ist, da sie jetzt auch auf die Basis des Touchscreens sehr gute Modelle liefern (siehe Omnia) und jetzt das neu angekündigte. Dazu kommt die samsungtypische gute Verarbeitung. Somit wird es für die anderen Hersteller schwierig, weil da oft entweder die Verarbeitung oder eben die Technischen Daten nicht stimmen. Bei Samsung beginnt nun langsam beides zu stimmen.
das K850i kann definitiv sowohl M2 als auch Micro-SD Karten verwenden. Siehe z.b. diesen Testbericht.
http://www.chip.de/news/5-Mega…Praxis-Test_27504017.html
eigentlich kann man aber jeden x-beliebigen testbericht nehmen, denn das wird überall herausgestellt.
auch hier bei TT wurde es getestet und festgestellt:
samsung scheint grade mächtig tempo zu machen, die anderen hersteller müssen aufpassen, nicht den anschluss zu verlieren. nach dem innov8 soll nun ein 8 megapixel handy mit tocuscreen erscheinen.
Hallo,
ich biete hier ein quasi neues Samsung G810 inkl. allem Navizubehör und normalem Zubehör und der Originalrechnung. Es hat keinen Sim-Lock und kein Branding. Das Display ist durch eine Schutzfolie geschützt und 5 weitere schicke ich zum Wechseln mit.
Ich würde es gerne gegen ein SE C902 oder K850i tauschen, bei beiden mit kleinen Zuzahlungen eurerseits (darüber lässt sich reden) ![]()
Also macht mir Angebote.
ps: steht auch zum verkauf. vhb wären 325€
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Wie ist das eigendlich bei den Bildern mit dem Geotagging?
Wird bei jedem Bild immer die Postition mitgespeichert, oder muss man da irgendwo noch was einstellen?
im Kameramodus: ->Optionen->Einstellungen->Allgemein->GPS ein/aus
Hallo,
ich biete euch hier ein quasi neues Samsung G400 zum Verkauf an. Es wurde einen Tag lang probeweise betrieben und funktioniert tadellos. Es weist keinerlei Sim-Lock oder Branding auf und wird mit allem Zubehör in der Originalverpackung verkauft.
Fotos kann ich auf Anfrage gerne verschicken.
Als Preis habe ich an 280€ inkl. versichertem Versand gedacht.
Evtl. würde ich auch tauschen, aber nur gegen mindestens gleichwertige Geräte.
Artikelstandort ist Goslar/Harz
Als Referenz kann ich auf Anfrage mein 100% iges ebay-Profil nennen.
Kontakt bitte per PN oder per email (effge@gmx.de)
hallo,
leider nutze ich keine BT FSE. Somit kann ich dazu leider keine Angaben machen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Akkuausdauer ist bislang sehr gut und es macht Spaß dieses Schmuckstück zu bedienen.