-
wenn du noch nie ein samsung hattest, solltest du mal eines im laden testen. ist schon etwas anders als z.b. sony ericsson. und die sprache lässt sich beim sms-schreiben mit zwei tastendrückern ändern.
ich habe das g400 jetzt auch und bin recht angetan. es sieht toll aus und hat eine menge an funktionen. die kamera macht echt sehr ordentliche bilder (habe den direkten vergleich zum g810).
was ich schade finde ist,dass man über das außendisplay nur bestimmte dinge steuern kann und nicht auf alles zugreifen kann. aber damit kann man leben.
insgesamt bin ich doch recht angetan. sollten noch spezielle fragen, stellt sie. ich versuche sie zu beantworten.
-
Django27:
bei mir war ebenfalls das Siegel geöffnet, darüber allerdings neu verschlossen mit einem Qualitätsprüfungssiegel.
Die einzelnen Teile waren auch zum Teil nicht verpackt und lagen einzeln in der Verpackung (Akkudeckel, Akku, etc.)
Ich würde mich da nicht so viel bei denken.
MfG
-
Hallo,
ich habe nun auch das G810 erhalten und bin bislang begeistert. Ein top Verarbeitetes N95 sozusagen 
Aber auch ich habe die französische Version erhalten. Ist für mich soweit kein Problem,aber bei Navigon weiss ich jetzt nicht genau, was ich tun soll. Ich habe eine Lizenz dabei, sprich so eine Karte mit Aktivierungscode. Soweit so gut, aber erstens wie aktiviere ich das? ist ja alles auf französich
und zweitens: Kann ich die Sprache dann irgendwie noch ändern?
drittens: wenn ich das jetzt auf der mitgelieferten 1GB Speicherkarte installiere kann ich das dann auch verwenden, wenn ich mir eine größere neue Speicherkarte kaufe? oder sollte ich mit dem aktivieren dann noch warten?
Wäre über Hilfe sehr dankbar, denn ich hatte mich bislang noch nie mit Navigation auf dem Handy auseinandergesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich wunder mich auch, warum Samsung nicht schon lange Lösungen wie Nokia & Sony Ericsson anbietet...
soll ja laut samsung angeblich noch dieses jahr soweit sein, dass es möglichkeiten gibt, software-updates selbst durchzuführen.... darauf bin ich jedenfalls mal gespannt 
-
beim i550 würde ich den trackball testen. damit kommt nicht jeder klar.
-
update: 280€ inkl. vers. versand
auf wunsch kann ich auch gerne fotos schicken
-
ich habe da mal ne frage an die 6220 classic nutzer:
kann man einstellen, dass man nicht immer eine sms bekommt, wenn man etwas per bluetooth geschickt kriegt? also dass die dateien gleich auf dem handy gespeichert werden? ist irgendwie etwas nervig. hab dazu in der bda nichts gefunden.
-
Hallo,
ich biete hier ein nagelneues Nokia 6220 classic von gestern. Es wurde bei "dug" gekauft und weist keinerlei Locks oder Brandings auf. Es wird natürlich mit der Originalrechnung in der Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert.
Preisvorstellung sind 300€ inkl. vers. Versand.
Bei Interesse bitte per PN.
-
THWS: dürfen wir denn auch wieder einen ausführlichen Testbericht von dir erwarten? 
-