Beiträge von Handy-Fan050486

    hallo,


    ich habe dort nachgefragt. bei garantiefällen muss man das gerät dann wohl an den händler schicken. das bedeutet mehrere wochen ohne handy. muss ja einmal um die welt geschippert werden :)


    und die menüsprache kann NICHT auf deutsch umgestellt werden, hat mir der anbieter mitgeteilt.

    danke für deine antwort.


    ich bin bereits für mein t-mobile angemeldet. nur leider kann ich dort ausschließlich in die normalen relaxx tarife wechseln. und nun wollte ich fragen, ob ich wirklich nur in die relaxx tarife wechseln kann, oder ob es nicht vielleicht doch eine möglichkeit für einen wechsel in student oder max friends gibt. aber ich scheine mich anscheinend damit abfinden zu müssen, dass ich noch etwas über ein jahr in diesem vertrag bleiben muss :(

    wow. eplus bietet das nämlich wirklich sehr günstig ohne vertrag an. also weder hardware-noch sofwarebranding? auch keine tastenbelegung vorgegeben, die nicht geändert werden kann? das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein? was unterscheidet denn die eplus-variante dann überhaupt von der freien?

    Hallo an alle, die sich mit dieser Materie besser auskennen als ich :)


    Ich habe folgende Frage:


    Ich habe meinen Vertrag im August 2007 verlängert und habe mir von dem Mitarbeiter einen T-mobile Maxx Tarif aufschwatzen lassen. Ich zahle nun 44€ im Monat und kann damit kostenlos ins Festnetz und zu D1 telefonieren, sowie kostenlos SMS verschicken. Soweit so gut. Ab August werde ich aber Student sein und es gibt ja diese besonderen Studententarife. Ist es möglich aus dem Vertrag vor Ende der 24 Monate rauszukommen und den Tarif quasi zu wechseln? Oder ist das ausgeschlossen? Denn nach Ablauf der 24 Monate werde ich wohl eh nicht mehr verlängern. Dann werde ich wohl zu Congstar oder so wechseln, aber mich interessiert eben, ob es möglich ist, für den Rest der Vertragslaufzeit den Tarif zu wechseln oder ganz aus dem Vetrag zu kommen, bevor er abläuft.


    Ich befürchte zwar irgendwie, dass das nicht möglich sein wird, aber fragen kostet ja nix und vielleicht gibt es ja doch ne Möglichkeit :)


    Danke schonmal für die Antworten!

    ich habs auch getan ;) habe mir das i550 auch zugelegt. ist wirklich ein top handy. bin super zufrieden und scheine das für mich (fast) perfekte handy gefunden zu haben. das einzige, was mir fehlt, ist w-lan.


    hier wurde ja auch schon öfter drüber gesprochen, dass das i550w (mit wifi) den weg nach deutschland finden wird. habe mehrere seiten im internet zu dem thema gefunden, aber leider steht nirgends, wann man damit rechnen kann. hat da hier evtl. jemand schon etwas zu gefunden? denn das i550 mit w-lan wäre mein traumhandy!


    ps: die bedienung des trackballs ist ja eine wahre freude. finde den echt klasse! :top: