-
hallo,
mein w890i ist gestern angekommen. ich bin auch absolut begeistert von dem gerät, aber eine frage habe ich doch noch.
ich habe ein par videos bei youtube gesehen, wo verschiedene themes auf dem w890i vorhanden waren. einige davon gefielen mir richtig gut.
nun wollte ich bei meinem das theme wechseln und stellte fest, dass ich diese themes gar nicht habe. genau gesagt, kann ich gar nicht wechseln, denn auf meinem handy ist nur ein theme drauf, das walkman-theme.
ist das normal? und falls die anderen w890i-besitzer mehrere themes haben, wo könnte ich diese herbekommen? gibt es da eine möglichkeit?
wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
-
bei ebay gibt es das samsung g600 für nur ca. 20€ mehr(ca. 170). vielleicht wäre das auch ne alternative. hat 5 megapixel-kamera und macht in den meisten lichtverhätnissen echt gute bilder.
-
nimmt das g600 nicht auch in vga auf? wäre ja evtl. auch eine alternative.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Samsung SGH-D600. Wenn jemand eines abzugeben hat, melde er sich bitte per PN oder per email: effge@gmx.de
Angebote bitte mit Preisvorstellung.
-
wirklich nicht? habe in einem anderen forum gelesen, dass 4GB mini-sd (nicht hc) gehen soll. dort wurde gesagt, dass nur hc-karten nicht laufen würden.
-
Hallo,
ich biete hier ein fast neues Nokia 5610 Xpress Music in der "blue edition" zum Verkauf an. Das Handy wurde am 2.4.2008 gekauft und hat somit noch fast vollständige Herstellergarantie. Das angebotene 5610 hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren (die original Displayfolie ist noch auf dem Display), es weist keinerlei Branding oder Sim-Lock auf. Das Handy wird mit der Rechnung und allem Zubehör (Headset, 1GB Speicherkarte, Ladegerät, USB-Kabel, Software, BDA...) in der Originalverpackung geliefert.
Als Preis dachte ich an 230,00€ inkl. versichertem Versand. Ein klein wenig könnte ich da aber noch mit mir reden lassen.
Angebote bitte per PN oder per email (effge@gmx.de)
Falls Fotos erwünscht sind, kann ich diese gerne per email verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
ist eigentlich mittlerweile ein Liefertermin bekannt ? 2 Quartal 2008 ist ja bekannt, das haben wir ja jetzt, gibt es schon ein genaues Datum ?
in dem video von normanuis ist die rede von juli 2008...
-
hallo,
ich habe die möglichkeit sehr sehr günstig an ein n73 zu kommen, allerdings mit t-mobile-branding. da ich eh bei t-mobile bin, stört mich das nicht so sehr, aber ich frage mich, in wiefern das branding einschränkt.
kann ich problemlos jegliche zusatzsoftware installieren? oder wird das durch das branding irgendwie verhindert? gibt es ansonsten irgendwelche einschränkungen, die sehr stören? (schritzug auf gehäuse und web n' walk und so, ist mir egal)
-
da es scheinbar keinen eigenen thread für das 5610 xpress music gibt (warum eigentlich nicht?), schreib ich hier rein. ich habe seit heute morgen das handy und habe bislang eine menge ausprübiert. ich muss sagen, das 5610 ist ein schicker, stabiler (!!!!) slider, der mit seinem funktionsumfang wirklich überzeugen kann. bin begeistert.
eine frage habe ich allerdings noch:
gibt es eine möglichkeit, das display daran zu hindern komplett schwarz zu werden? bei älteren nokia modellen war immer ein hellerer streifen auf dem handy, mit uhrzeit, verpassten nachrichten, oder anrufen, etc.. ist das bei dem 5610 xpress music auch möglich?
-
wenn w-lan und tocuscreen kein muss sind, könnten auch samsungs slider g600/g800 interessant sein. haben auch alles, was du suchst.