Beiträge von Handy-Fan050486

hallo,

ich spiele mit dem gedanken, mir das z8 zuzulegen, da der preis ja mitlerweile doch recht niedrig ist.
    allerdings bin ich absoluter motorola-neuling. bislang kenne ich nur samsung, sony ericsson, nokia und lg.

diese haben alle T9 als eingabehilfe. motorola hat ja anscheinend eine eigene eingabehilfe (itap?).

nun hab ich ein wenig bammel, weil ich oft gelesen habe, dass diese so schlecht sei und sms tippen eine qual. ich schreibe recht viele sms und somit ist dies für mir ein wichtiger punkt. würdet ihr in dieser hinsicht ein motorola handy empfehlen oder mir eher abraten? was genau ist anders bei itap als bei t9? und wo liegen da evtl. probleme?

wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    ...nicht das Du Dich nachher ärgerst, wenn jetzt die Tage/Wochen das G810 raus kommt :-)

das hat er aber auch schon vor einem monat geschrieben ;)

das G810 wird aber auch mal eben doppelt so viel kosten. und wenn man auf dinge wie S60, GPS, WLAN, etc. verzichten kann, ist das G800 immernoch eine gute wahl, denke ich. ich stelle mir halt auch die frage, ob sich der deutliche Mehrpreis des G810 für mich auch lohnen wird. Hier wird auch die Frage interessant sein, ob die Kameraqualität im G810 der des G800 überlegen ist. Bei den Tests mit Vorserienmodellen sah es nicht danach aus...

also das sind jetzt nur meine subjektiven eindrücke:

gesprächsqualität: ok. das geht deutlich besser, ist aber grade noch im rahmen. aber hier sollte man nicht allzu viel erwarten. empfang ist bei mir (t-mobile) top. keinerlei aussetzer.

ich bin ein absoluter vieltipper, was sms angeht und es geht mir sehr leicht von der hand. ich habe allerdings auch keine allzu großen hände. mit sehr großen händen könnte es mit der geringen größe probleme geben.

die kamera macht keine super fotos (nicht vergleichbar mit der 3mpx-cam vom k800i), aber in meinen augen akzeptable, allerdings nur solange das licht ausreichend vorhanden ist.

die verarbeitung ist bei meinem gerät genial. kein knarzen, kein wackeln, alle tasten mit super druckpunkt.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, aber wie gesagt, das sind nur subjektive eindrücke.

hey,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hatte viel zu tun.

ja, das hat geklappt (hatte an der falschen Stelle auf Optionen geklickt). Nun speichert er die SMS. Schade, ist ein wenig umständlich, aber kann man sich evtl. dran gewöhnen.

für 80€ habe ich es von privat bekommen. Absolut neu und tadellos. Bin superzufrieden. Ein klasse Handy. Es kann alles, was ich von einem Handy erwarte und die Maße sind mal nicht mehr zu toppen :)

hallo e590-besitzer,

ich bin nun auch besitzer dieses tollen teils. für 80€ musste ich zuschlagen. :)

bin total begeistert von dem handy, aber eine frage habe ich doch:

ist es normal, dass gesendete sms nicht gespeichert werden? der ordner "gesendet" ist immer leer. kannte es vom d600 so, dass man die option hatte, vor dem versenden "speichern und senden" zu wählen. aber diese möglichkeit entdecke ich beim e590 nicht. ist das normal, dass gesendete sms nicht gespeichert werden, oder liegt das an meinem gerät? denn wenn das handy keine gesendeten sms speichert, wäre der ordner "gesendet" ja auch überflüssig.

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Re: Wallpaper / Hintergrund

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich hätte mal eine Frage... hatte das Problem bei meinem vorherigen N95 8Gb auch schon... wie ist denn das, wenn ich ein Wallpaper über die gesamte Bildschirmgröße haben möchte? Immer wird es von oberen und unterem Rand abgeschnitten. Gibt es da irgend einen Trick oder bin ich schier zu dumm dafür? Selbst wenn ich den aktiven Stand By wegmache, wird es oben erheblich abgeschnitten :confused:

geht nur, wenn du es in ein theme einbindest...