Beiträge von Handy-Fan050486

find ich auch ein wenig überraschend...

würde tippen, dass die kamera ähnlich tickt, wie die des g800, wo mit den richtigen einstellungen hervorragende resultate zu erzielen waren.

was mich interessieren würde: ist der blitz immer noch eher schwach? (s. g800)

die samsung displays waren bislang eigentlich immer sehr sehr gut bewertet, somit verwundert mich auch das.

d33k4y:
    ja, das N95 nimmt videos auch in vga auf. kann mir durchaus vorstellen, dass das g810 in dieser hinsicht den kürzeren zieht. denn in meinen augen, sind die videos des n95 wirklich gut.

so, werde zum e590 zurückkehren. habe nichts vergleichbares in einer so kleinen verpackung gefunden ;)

eine frage habe ich aber an die besitzer:

kann man den opera-mini für das e590 benutzen? auf der seite von opera-mini ist das e590 leider nicht aufgeführt. weiss da einer näheres?

naja, du solltest wissen, dass das i550 ein smartphone ist und das k800i nicht.

das heisst, du musst für dich abwägen, in wie weit dir ein offenes, erweiterbares betriebssystem wichtig ist. dieses bieten von den beiden nur das i550.

im bereich business würde ich das i550 höher ansiedeln, eben auch, weil du zusätzliche, nützliche programme installieren kannst.

was die kamera angeht, liegt ganz klar das k800i vorne. unter den 3 megapixlern stellt es immer noch eine der besten kameras. das i550 hat zwar auch 3 megapixel, kommt aber an die bildqualität des k800i absolut nicht ran.

Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    wow, das sind ja preise! in der schweiz kostet das Z10 599.-Fr, was ca 370Euro sind. keine ahnung warum der preis bei den beiden anbietern so hoch ist!?

ich hab mich jetzt auch für das Z10 entschieden. werde das Z8 meinem bruder geben und das Z10 kaufen. ich bin mit dem Z8 sehr zufrieden und ich hoffe das Z10 wird genauso sein. jetzt mal schauen wie das wird...

ab wann gibt es denn das z10 in der schweiz?

also ich beschäftige mich ja noch nicht so lange mit motorola. aber da ich jetzt das z8 habe und zufrieden bin, hat es mir das z10 angetan, aber was sind denn das für preise? ist das bei motorola standart?

http://www.norskit.com/norskit…N10000D%2C110060661%2C%2C

http://www.ebug-europe.com/bug…N10000D%2C110060661%2C%2C

das ist doch ein wenig übertrieben,oder? wenn man sieht, was ein N82 oder N95 8GB mitlerweile kosten... und die sind sogar noch etwas besser ausgestattet.

also meine frage, ist das bei motorola standart oder ist das z10 da eine ausnahme? bzw. hat das z10 irgendwelche eigenschaften, die ich übersehen habe, die so einen preis rechtfertigen?

ich habe endlich eine antwort vom motorola-support erhalten auf die frage, wann es denn in deutschland erscheinen wird:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Motorola Z10 soll voraussichtlich zum Ende Juni 2008 auf dem deutschen Markt erscheinen. Ein genauerer Termin entzieht sich zum momentanen Zeitpunkt, leider unserer Kenntnis.

.
    .
    .

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

BITRONIC Service Line GmbH"

naja, wollen wir mal hoffen, dass sie recht behalten...

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    In der aktuellen Connect steht das im nächsten Heft der Testbericht drin ist. Also gehe ich davon aus das das Z10 im 06/2008 erscheint.

aber du gehst jetzt auch nur davon aus,oder? also eine genaue quelle hast du nicht? würde mich echt freuen, wenn es langsam mal den weg auf den markt findet... :(

edit: hab hier grade noch ne schöne review entdeckt:

http://knowyourmobile.com/moto…rola_moto_z10_review.html