hier ein kameravergleich zwischen dem N95 und dem G810
Beiträge von Handy-Fan050486
-
-
umso schöner...;) für den preis
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Natürlich spielt es Dvix ab.
Ist bei LG nix besonderes mehr seit dem LG Viewty.so selbstverständlich sehe ich das nicht, schließlich spielt das viewty auch in einer anderen preisklasse...
-
also ich finde die qualität des videos echt überzeugend, aber dass das keine 30 fps sind, erkennt man deutlich, wie ich finde.
wäre schön, ein video zu sehen, mit den von psg1 genannten einstellungen. avi sollte es eigentlich schon sein.
und ob es wirklich divx abspielen kann, würde mich auch brennend interessieren.
-
ich warte seitdem ich das erste mal davon gehört habe, auf dieses handy. endlich mal wieder ein schickes klapphandy, mit tollen funktionen. ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es erscheinen wird.
sollte jemand dazu etwas in erfahrung bringen, wäre es nett, es die leser hier wissen zu lassen

-
der test von mobile-review ist jetzt auf englisch verfügbar
http://www.mobile-review.com/r…samsung-u800soul-en.shtml
hier wird die kamera als durchschnittlich bezeichnet. sie könne aber an sonnigen tagen gute fotos machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spencinator
Also ich verstehe das jetzt so.
Es gibt eine neue FW Version mit der erhofften SMS Version.
Die ist zwar von Samsung aber anscheinend nur für Osteuropa :flop:
Mit etwas Glück spielt einem ein wohlgesonnener SP die FW auf.
Wenn nicht lebt mit der alten oder hift sich selber was aber einen Garantieverlust zur Folge haben könnte.
Sehe ich das richtig?sollte die XEGL1 wirklich nur für osteuropa sein, dann siehst du das richtig,ja. aber da bin ich mir nicht sicher.
-
Zitat
Der optischen Zoom hat die selbe Qualität als wenn ich mit dem Nokia drei mal Digitalzoome, das meinte ich mit, ist nicht der rede wert!das ist aber jetzt ein scherz, oder?
-
@ THWS:
bist du dir sicher, dass die XEGL1 nicht offiziell von Samsung ist? ich dachte,es wäre eine offizielle. kann mich natürlich auch täuschen.
Sollte es eine offizielle sein, dann wäre ein aufspielen bei einem service-point gegen entgelt möglich und die garantie bliebe erhalten.
-
mit der firmware XEGL1 funktioniert es definitiv, eigene Dateien als SMS-Ton auszuwählen. Das habe ich selber ausprobiert.
Um diese Firmware zu bekommen, gibt es zwei Wege
1. selber aufspielen, was allerdings wahrscheinlich einen Garantieverlust bedeuten würde
2. bei einem Service-Center aufspielen lassen. Allerdings machen das nicht alle ohne weiteres. Meistens benötigt es einen triftigen Grund. Oder man muss es halt bezahlen. Aber so bleibt wenigstens die Garantie erhalten.