-
Zitat
Das gute Stück trägt den Namen F900iT und ist das erste japanische Handy mit Bluetooth und eines der ersten mit Symbian OS.
Weit voraus? Also wenn das wirklich wahr ist, was da steht, dann haben wir ja Bluetooth im Gegensatz zu den Japanern schon längst als Standard.
Aber stimmt diese Aussage denn überhaupt?? :confused: Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...
greets,
strassen
-
Schade. 
-
Klar klappt das über den Card Reader, aber wahrscheinlich kaum schneller als mit der direkten Verbindung zum XDA. Geht ja beides über USB...
Ich persönlich kann Musik auf einer 512er SD Card nur empfehlen, wenn man die Songs nicht dauernd austauschen möchte, denn so ein halbes Gigabyte braucht nun schon mal seine Kopierzeit... 
-
Vielen Dank für die klaren Worte! :p
-
Verändert? ...ist super schnell geworden!
-
WAAASS??! 
Ist ja der Hammer. Hätt ich nie gedacht und hab drum nicht genau hingeschaut.
Danke für den Hinweis. Dies ändert den Blickwinkel natürlich etwas...
-
Darf ich mal klar und deutlich fragen, wie das nun mit den Speicherkarten funzt, in der Hoffnung, dass irgendwer Bescheid weiss:
Nützt es mir was, wenn ich für den MDAII/XDAII eine (teurere) Panasonic SD kaufe, statt mich für eine normale Sandisk zu entscheiden? Und solltet Ihr mir eine Sandisk empfehlen, macht es dann einen Unterschied zwischen den 'normalen' Sticks und der Sandisk Ultra II?
Ich möchte gern wissen, ob es diesbezüglich irgendwelche Unterschiede in der alltäglichen Nutzung mit dem MDAII/XDAII gibt (beim Filme schauen, Berechnungen durchführen, Backup machen, was weiss ich...!) oder Unterschiede nur auf anderen Geräten spürbar sind.
Hätte so gerne mal eine klare, kompetente Antwort...
Danke Euch!
-
Na, gut. Dann hab ich mich jetzt wenigstens zwei, drei Stunden auf das Datum freuen können, wenn mir nun alle erklären, dieses sei reine Fiktion... 
strassen.
-
Laut ihrer Website wird das N1 am 11. Dezember 2003 erscheinen!! 
Also für mich bedeutet dies: In die Startlöcher... ..und reinziehen!
Grüsse!
strassen
-
Hmm, danke der Info. Stimmt es denn, dass die Panasonic SDs schneller arbeiten als die Sandisks..?