-
manyx75
war bei dir ne Deutsche Bedienungsanleitung im Karton drin? Bei mir war die ja lose auf dem karton mitbei gelegt.
Und unterm Akku stand bei mir Modèle Modell oder so
War 100% ein EU Gerät bzw denke mal ein französiches.
Und das hat mir eigentlich nicht so gefallen.
Achja heute kam der Retourenaufkleber an und habe das Handy gleich zur Post gebracht.
Hoffentlich bekomme ich den vollen Betrag wieder zurück den ich auch überwiesen hatte.
Mal schauen wo ich den dann bestellen werde.
bye
-
nikefootball4
Hast du das neu gekauft das 5800 Silber / Schwarz? Auch Online? Wenn ja von wo? Und deutsches oder EU Gerät?
bye
-
Hallo ich bins nochmal
habe leider noch kein Retourenaufkleber bekommen. Komisch. Wollen die nicht das ich es wieder zurück gebe oder was
Habe denen mal ne E-Mail geschickt das ich noch keins bekommen habe.
bye
-
Hallo
ich habe diesen Packungsinhalt bekommen
Nokia 5800 XpressMusic inkl. Stift Stift ist schon im Handy drin
- Nokia Akku BL-5J
- Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
- Video-Ausgangskabel CA-75U
- Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54 einmal Fernbedienung+ Kopfhörer
- Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101D 101D ist der sehr kleine Usb Kabel
- Nokia microSDHC-Speicherkarte MU-43 (8 GByte) ist schon im Handy drin
- Nokia Tisch-Halter DT-29
- Plektrum mit Nokia Trageriemen CP-306
- Bedienungsanleitung original auf Französisch im Karton dabei gewesen
Da französisches Gerät
Die Deutsche Bedienungsanleitung war lose auf den Karton drauf sprich im -braunen Karton aber auf den originalen Karton drauf.
Mini-DVD
bye
-
Jetzt bin ich aber auch gespannt was für ein Gerät du bekommst. Ob du auch ein EU Gerät oder doch vlt ein deutsches Gerät bekommst.
bye
-
hallo also folien sind keine aufgerissen nur die kleine 2-3cm folie wo die 2 kleinen schwarzen ohrstöpseldinger drin waren die kann man ja nur aufreißen sonst ist alles originalzustand handy sowie kartenpeicher kann man ja wieder löschen. wenn man das nicht testen darf wozu hat man dann 30 tage zeit?
-
Also ich habe nur mit dem Handy bisschen rumgespielt Wlan benutzt für bisschen Internetsurfen, durch Menü geguckt, Folie usw ist noch alles drauf. Nur Fingerabdrücke. Paar Sachen installiert das wars. Lieder auf Speicherkarte gemacht. Kann man ja wieder alles löschen.
Zubehör usw habe ich nicht benutzt nur einmal Datenkabel benutzt für mp3 auf Speicherkarte, die zwei kleinen schwarzen Kopfhörerschutz dinger von der Folie raus genommen aber nicht benutzt.
Habe sie zwar wieder in die Folie reingesteckt aber die Folie ist ja gerissen.
Sonst ist noch alles im originalzustand.
Handy habe ich höchstens nur für 1-2h benutzt.
Das ist doch nicht so schlimm oder wenn noch alles in Originalzustand ist ausser die 2 kleinen Ohrstopsel dringer von Folie gerissen und Folie auf Handy noch drauf nur 1-2 Programme installiert und Musik auf Speicherkarte?
bye
-
Hallo
ich hatte ja gestern ein Rücksendeauftrag gemacht. Morgen oder die nächsten Tage bekomme ich ja den Retourenaufkleber per Post. Muss ich jetzt zwingend es zurück schicken oder kann ich es noch ein bisschen testen bevor ich es zurück schicke?
Ein Monat ist ja Menge Zeit um es testen zu können.
Das ist doch irgendwie komisch. Handy kaufen 2-4 Wochen ausgiebig testen und wenn nicht gefallen einfach zurück schicken und man bekommen sein volles Geld inklusive Versand zurück? Unabhängig ob Zubehör benutzt oder nicht?
Eine Frage: Was haben die den davon wenn die ein gebrauchtes Gerät wieder zurück bekommen und mir den vollen Betrag zurück überweisen den ich überwiesen habe?
bye
-
Ich würde ja auch lieber ein deutsches Gerät haben wollen.
Ich glaub ich schicke es zurück.
So habe ein Rücksendeauftrag gemacht wo ich ein Retourenaufkleber per Post bekomme um das Gerät kostenfrei zu retournieren
Ich glaub das ist die richtige Entscheidung.
Denn warum soll ich ein französisches Gerät kaufen wenn ich in Deutschland lebe?
Habe ja nix zu verlieren. Muss ja nix zahlen.
bye
-
Hallo
hmm ich überlege mir das nochmal
habe ja ein 30 Tage Rückgaberecht bei denen. Spielt es eine Rolle wenn man es kurz nach der Lieferung zurückschickt oder in 2-3 Wochen?
Oder ist es egal ob es ein Deutsches Gerät oder ein Europaisches Gerät ist? Die Gewährleistungsanschprüche sind die selben nee?
Ich kann damit ohne Probleme mit der beiligenden Rechnung zu einem Nokia Service Point gehen?
Was mich irretiert ist, das die Schrift auf den Karton nicht Deutsch ist.
bye