-
Zitat
Original geschrieben von der-Tomy
hi,
ja die erfahrung hat mein dad auch bei T-Moile gemacht...
aber egal ich bin bei O² und will verlängern mit dem W850i aber das gibts da nur in weiß (find ich hässlich). Ich will es aber in schwarz und das gibts da nicht.
Deswegen will ich das Online verlängern bei nem Händler! was würd mich das kosten
und wie schaut das denn dann aus wenn das Handy kaputt geht oder so?!
mfg Tomy :top:
Alles anzeigen
Halllo ich will auch mein O2 vertrag verlängern und will das w850i in schwarz. Aber O2 hat nur weiss. Sieht nicht so dolle aus wie das schwarze. Ist eher für Frauen oder so. Meine Meinung. Ich würde das für 69,99€ kriegen beim O2 Laden. In der O2 online Page ist der Preis der selbe. K800i würde ich für 29,99€ kriegen.
Gibts das irgendwo billiger?
-
Hallo Leute bin neu hier und wollt mal Hallo sagen echt cooles Board hier.
Ich stehe kurz davor mein O2 Vertrag zu verlängern. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen das W850i oder das K800i.
Welches Handy soll ich nehmen. Das W850i würde ich für 69,99€ in weiss kriegen. Das K800i für 29,99€ in Schwarz kriegen.
So jetzt über leg mir vlt das W850i zu holen wegen den Speicher und so. So jetzt meine Fragen. Ist das W850i besser als das K800i abgesehen von der Kamera. Wie sind diese kleine Tasten sprich Navitasten. Hatte mal bei MM einen in der Hand gehabt. Man musste etwas doll drücken damit man so durch Menü stöbern kann. Wie ist der Slider bomenfest oder wackelig. Der von MM war bisschen wackelig ist das normal? Würdet ihr eher das W850i oder das K800i bevorzugen.
Wie ist der Lautsprecher gegenüber vom K800i Laut Leise oder auch beim Headset hören Laut Leise vom W850i.
Wie teuer ist eigentlich so eine W850i Speicherkarte? Beim K800i kostet ja eine 1GB Speicherkarte 60€ oder so. Ist das Format der Speicherkarte vom W850i das selbe Format wie beim K800i. Habe nämlich bei meinen Laptop FSC Amilo PI1536 so ein Cardreader und weiss nicht welche Karte er lesen würde. Eher die vom W850i oder vom K800i oder keine davon.
Wie ist es Spielemäßig. Sind beide gleich. Kann man Spiele auch auf der Speicherkarte installieren oder nur auf den Telefonspeicher. Kann man Spiele bei Sony Ericsson Handys per Bluetooth oder so an andere Handys rüber schiken. Bei Nokia Handys geht das ja nicht. Nur über Datenkabel. Hatte bis jetzt nur Nokia Handys.
Sorry wegen meine ganzen Fragen als Neuling
mfg