Hallo Leute also es gibt jetzt eine Final Version von VGBA für Symbian3rd handys
die nennt sich Virtual GameBoy Advance 3.2 S60 3rd Edition Trial
aber der GameSpeed soll immer noch langsam sein.Oder So wie ich das gelesen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute also es gibt jetzt eine Final Version von VGBA für Symbian3rd handys
die nennt sich Virtual GameBoy Advance 3.2 S60 3rd Edition Trial
aber der GameSpeed soll immer noch langsam sein.Oder So wie ich das gelesen habe.
Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AZiFireFox
Hallo zusammen,
habe soeben ein online-Update meines N73 durchgeführt.
Product-Key: 0529602
neue Version:
V 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nokia N73 (02)
gibt es einen changelog?
Gruß
das ist nicht dein Produkt Code der unter den Akku steht nee. Wenn ich meinen Produkt Code 0539335 in der Nokia Seite eingebe steht immer noch die
Version: 3.0638.0.0.1
So ne S**E Nokia soll das Update mal auch für die restlichen N73s veröffnelticht. Habe nämlich ein freies Gerät.
bei mir das selbe warten warten warten
:flop: :mad:
N73 3.0704.1.0.1 Apac
Hallo Leute ich kann zwar nicht richtig Englisch aber weiss jemand was das zu bedeuten hat? Gibts jetzt wieder ne neue firmware für das N73 Zwar die Firmware 3.0704.1.0.1
"Zitat" habe ich aus einem anderen Board gefunden.
Minor CellMo update to improve production variant creation on the line. (This change has no affect whatsoever on enhancements made to the previous SW release and consequently no regression will be experienced while utilizing 3.0704.1.0.1 SW release)
Das habe ich in google gefunden
V 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
( c ) Nokia N73 ( 10 )
das frage ich mich auch. Für meinen Produkt Code gibts auch noch kein Update. Ich versteh nicht warum nicht für alle.
versuch mal bei VBA load save die gespeicherte Datei laden nicht den rom oder so. Übrigens spiele ich auch seit kurzen Pokemon Rote Edition auf mein N73 wie du die blaue. Da kann man ja auch nicht wenn man das Spiel startet auf weiter drücken mann muss doch auch immer Load 12345 oder so drücken. So ist das jedenfals bei mir wenn man die gespeicherte Datei laden will wo man zuletzt gespielt hat. Im Menü sichern bringt doch nix oder?
man kann aber immer noch nicht auf die neuste Firmware Version für das N73 per NSU updaten ohne den Produkt Code zu ändern. Er zeigt mir immer noch die alte Version an wenn ich meinen Produkt Code eingebe.
ZitatOriginal geschrieben von Reich
Und wann geht das endlich mal fürs 6280?? Hab nun schon das dritte neue Gerät bekommen(Vodafone), weil die andern defekt waren, das jetzige läuft, hat aber trotzdem noch die 3.81. Mir wurde im Laden gesagt, dass das die neueste ist...
Also die haben auch Ahnung!!
PS: Die FW vom 6233 kann man nicht nehmen, oder? Weil das ja von der Software her das selbe Handy ist...
Das 6280 kann man noch nicht selber updaten. Und die aktuelleste firmware ist die 5.92 nicht die 3.81er wenn ich mich nicht irre.
Ich warte auch schon gespannt wann die neue firmware für mein Nokia N73 zur Verfügung steht. Ich hab auch kein Bok immer zum nächsten NSC zu gehen und mein Handy für 6h weg zu geben. Obwohl der nächste NSC von mir nur 10- 15 min weg ist. Aber trotzdem will das mal auch selber machen
hab mal eben so rumgeguckt und gelesen das wenn man speichert und das Spiel ein anderes mal wieder starten will geht es nicht. Man muss immer die Datei gb.save file löschen nicht die Datei z.B hier bei Pokemon pokemonsilver.0.sav.
Habs mal gemacht und es lässt sich wieder starten. Hab ausversehen die Rom Datei gelöscht. Hab sie nochmal kopert ins Telefon und die sav datei die 0Kb groß ist gelöscht. Aber mein letzten Speicherstand kann ich trotzdem nicht laden. Vlt weil ich die Rom datei gelöscht habe?