Beiträge von Humiboy

danke für deine Antworten.

Schade das 1 und 2 nicht behoben wurde

wann kann man denn ungefähr damit rechnen? Wie lange hat das denn bei den früheren firmware versionen gedauert bis es auch für die restlichen N73 handys rauskam.

wenn es jetzt z.B. auch für die anderen N73 freigegeben wurde brauche ich nur Nokia PC suite und den NSU (Nokia Software Updater) oder? Weiss jemand wo es ne Anleitung dafür gibt. Wie man Schritt für Schritt vorgehen muss.

bis dann

Hallo Leute wie kann ich mein freies Nokia N73 kein Branding updaten auf die neue firmware 3.0649.0.0.1 ohne den Product Code zu ändern und ohne das meine Garantie erloschen wird. Mein Produkt Code der unter den Akku steht lautet 0539335.
    Oder gibt es für diesen Produkt Code noch nicht dieses Update. Muss man villeicht noch bisschen warten oder. Wollte heute updaten im NSC haben mir die alte Soft die ich schon drauf hatte aufgespielt??? Hatte davor ganz viele Spiele installiert dann ein Hardware Reset gemacht. Alles gelöscht und so? Als ich das Handy wieder bekam bemerkte ich das noch ein Spiel drauf war. Denke Mitarbeiter hat gar Update drauf gespielt.

Hallo Faloty

da du ja jetzt die neuste firmware auf dein Handy hast wollte ich dich mal fragen ob du mal was testen kannst.

Ich wollte mal wissen ob man jetzt mit der neuen Firmware Version V 3.0649.0.0.1 wenn man Musik Mp3 hört im Headset Modus mit den Knopf vom Headset weiter schalten kann zum nächsten Lied bzw. Track. Denn mit der alten ging das ja nicht. Nur im Radio Modus geht das. Man musste immer am Handy weiter drücken. Finde ich echt lästig.

Oder wenn man Musik hört im Headset Modus und Headset versehentlich trennt ob die Musik gestoppt wird und nicht weiter im Lautsprecher Modus läuft. Im Bus Bahn voll peinlich bei lauter Musik.

Und noch was wenn man mehr als 2-3 Bilder hintereinander knipsst ob das Handy immer noch abstürzt.

Das wäre fürs erste. Werd dann mal morgen zum nächsten NSC gehen und updaten lassen. Möchte kein Fehler machen per NSU etc.

bis dann

ich wollt noch mal was sagen wegen Headset Modus. Wenn ich im Headset Modus bin und Musik höre und dann ausversehen das Headset vom Handy trenne dann läuft automatisch die Musik im Lautsprecher Modus weiter und das ganz laut. Voll peinlich wenn man mal irgendwo ist Bus Bahn oder so ist. Bei meinen alten 6230i wenn man den Headset einfach trennt stoppt automatsich die Wiedergabe.So finde ich es besser. Kann man da was machen. Oder muss man auf ein firmware update hoffen?

Hallo Leute auch ich bin seit 1 Woche N73 Besitzer. Da war sogar nee 128MB Speicherkarte mit bei. OK hab meine Sim Karte Akku mini SD Karte rein gepackt und den Akku voll aufgeladen dauerte nur 2-3 Stunden oder so.

Nach den Einschalten kam so einen Assistenten bla bla.
    Musste dann nur Uhr zeit etc einstellen. Dann hab ich noch von UMTS auf GSM eingestellt und dann so durchs Menü gstöbert. Voll viele Sachen gibt es. Hatte ja davor ein Nokia 6230i. Wollte mal testen die Lautsprecher zwischen 6230i und N73. Die Lautsprecher vom 6230i fand ich ja schon laut aber die vom N73 sind ja richtig geil hammer laut. Bringt voll Bok damit rumspielen.

Nur muss man jetzt die Programme installieren bzw die Spiele nee. Mann kann die einfach nicht auf die Speicherkarte packen und dann einfach spielen wie beim 6280 von meine Schwester. Ist ja auch egal.

Nur hab ich ein bisschen Schiss wegen den Joystick wie ich hier so gelesen habe ist der bei manchen abgefallen. Darum gehe ich sehr vorsichtig damit um.

warum kriege ich keine Meldung wenn ich Tastensperre machen will.
    Sonst erscheint doch immer zuerst Display Licht geht an dann steht da drücken sie Eingabetaste dann * oder so dann wird die Taste gesperrt.

Diese Meldung erscheint gar nicht mehr. Warum?

Noch ne Frage wollt mal ein Spiel senden zu einem anderen Handy wie 6280 oder K800i geht aber nicht. Sagt immer Diese ... ist geschützt oder so.
    Und wenn ich spiele starten will dauert es ein ewig. Jetzt kommt der Hammer wo ich entäuscht bin. Warum laufen die meisten Spiele bei mir nicht ruckelfrei wie z.b NFS Carbon stottert voll und noch viele andere Spiele. Beim K800i oder w850i oder 6280 laufen die absolut ruckelfrei bzw flüssig und beim N73 nicht. Kann man da was machen. Macht echt kein Spaß. Ich hab auch nix im Hintergrund am laufen alles geschlossen ausser Standby geht ja nicht zu schließen.

Wenn ich jetzt im Musik oder Radio höre über Headset nicht mit den mitgelieferten schwarzen Headset sondern den alten weissen vom 6230i oder so kann ich gar nicht weiter drücken mit den knopf vom Headset. Ein Titel Track weiter z.b geht gar nicht. Warum? Muss immer über Handy weiter drücken. Kann man da was machen? Und Musik bzw Radio schließen mit lange rote Taste drücken wie bei anderen Nokia Handys geht nicht. Muss immer per Menü schließen.

Wenn ich Probleme habe kann ich ja einfach hier fragen nee.

ich danke schon für die kommenden Antworten.

Ich will mir auch das N73 bei einer Vertragsverlängerung Pk05 holen. Das kostet mich aber 179,99€ . Gibts das nicht viel güntiger? Media Markt brummt mir auch so eine hohen Betrag an. Wie ist es bei Handytick das steht für 49€ Netzbetreiberware und 79€ freies glaub ich. Stimmt der Preis? Ist ja 100€ weniger als bei dem O2 Laden. Wie ist es dann bei Garantiefall?

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Wie sieht es mit den Preisen für VVL PK05 aus?

Ich hab auch PK05. Ich würde auch z.B. das W850i in weiss aber für 69,99€ kriegen. Will aber das schwarze Modell. Und O2 hat ja nur weiss. K800i in schwarz (silber wäre besser) für 29,99€.

Wieviel würde ich das N73 kriegen? Ich würde das für 179,99€ kriegen. Das ist mir aber zu teuer. Gibts das auch günstiger?