Beiträge von Humiboy

Hallo

yankeejeff

jo die mitgelieferte 8GB Karte ist drin. Warum sollte ich mir den auch eine andere kaufen.

Wie heisst das Programm Zune eigentlich genau? Ist es vlt das hier
    "Leawo Free DVD to Zune Converter"

Aber das ist doch eigentlich nicht normal das es beim abspielen an manchen Stellen ruckelt

Edit: Ist es normal das im Nokia 5800 so eine billige Noname 8GB Speicherkarte drin ist? Da steht nur 8GB SD HC von Japan oder so drauf. Keine Herstellerbezeichnung wie Nokia, Sandisk oder so

bye

Halo ich bins nochmal

yankeejeff

hat das den was mit den Converter zu tun? Ich denke nicht oder?
    Denn sogar meine N73 Filme ruckeln darauf.

Ich werde mal deine Einstellungen ausprobieren und dein Tipp befolgen mit erstmal rauswerfen unter Windows und nicht einfach Handy vom Datenkabel raus.
    Notfals die Speicherkarte formatieren

teleoase

Ich habe nur diesen neuen Thread aufgemacht, weil so besser auf mein Problem geantwortet werden kann. Mein anderen Thread wollte ich wieder ändern, weil keiner antwortete. Nur ging das nicht mehr.

Mit hacken meine ich, dass das Bild nicht flüssig abgespielt wird, sondern in Zeitabständen ruckelt bzw für ne Sekunde stehen bleibt und dann wieder weiter.

bye

Hallo Leute ich habe da ein Problem mit Filme schauen am nokia 5800.

Firmware Version ist die Neuste 30er.....

Egal ob ich die Filme mit der Auflösung 320x240 wie mein n73 oder 640x480 für das 5800 konventiere mit x media recode nokia 5800 einstellung hackt das bild und ton manchmal beim filme schauen. Sprich bei mir spielt das nokia 5800 die filme nicht 100% ruckelfrei ab. Und das finde ich irgendwie ärgerlich. Ist es bei euch auch so?

Angenomemn ich habe jetzt ein Film konventiert mit X Media Recode in Mp4 Format Auflösung 640x480 auf mein Handy gepackt und starte den Film über Realplayer läuft der erstmal ganz normal aber dann nach paar Minuten hackt der Film irgendwie. Sprich das Bild bleibt für ne Sekunde stehen und geht dann wieder weiter. Und der Ton stottert dann für ne Sekunde.

Spielt keine Rolle ob Auflösung 320x240 25fps oder 640x480 Framerate 25 laut XMedia Recode ist

Videoformat ist mp4

Ist das normal? Kann das Nokia 5800 mp4 Filme nicht Ruckelfrei abspielen?
    Mein altes N73 hat da keine Probleme gemacht

Bye

hallo ich noch mal

Ich habe da ein problem mit filme schauen am nokia 5800

Egal ob ich die filme mit der auflösung 320x240 wie mein n73 oder 640x480 für das 5800 konventiert mit x media recode nokia 5800 einstellung hackt das bild und ton manchmal beim filme schauen. Sprich bei mir spielt das nokia 5800 die filme nicht 100% ruckelfrei ab. Und das finde ich irgendwie ärgerlich. Ist es bei euch auch so?

Videoformat ist mp4

Bye

Nachdem ich die 30er Firmware raufgepackt habe, habe ich irgendwie solche Probleme beim Neustarten des Handys.

Handy geht an Handybild wird angezeigt noch kein Handyempgang dann geht wieder aus Nokia Logo kommt und nach 2-3 Sekunden ist das Handy einsatzbereit. Ist das normal?

Und was mich richtig stört. Gehe ich in den Einstellungen mache irgendwas Bluetooth an oder so egal was schließe Einstellungen dann hat sich der Menü Einstellungen aufgehängt ich komme nicht mehr im Menü Einstellungen rein. Ob das Symbol ist so ein runder winziger Balken.

Gibts es einen Taskmanager für das Nokia 5800 auch wie bei meinem N73 da hatte ich einen Taskmanager installiert wo ich Programme schließen und ganz killen konnte.

bye

Hallo ich habe jetzt wieder ein Nokia 5800 in Blau bei Ebay bestellt bei deromedia. Da wurde mir angeblich per Mail und per telefon bestätigt das die deutsche Ware verkaufen usw.

Jetzt habe ich das Nokia 5800 in Blau bekommen und habe wieder ein EU Gerät bekommen mit den Productcode 0577300: 5800 Romania RO CV (GTR) B

Und Sprachpaket 05 und nicht 02. Sind da irgendwelche Nachteile gegenüber 02 oder sonstiges.

Also ein Rumänisches Gerät. Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Gibt es überhaupt Deutsche Geräte mit deutschem Productcode?
    Keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.

Lieferumfang war der selbe nur da etwas ältere Software drauf
    mit 20...... und nicht 21.........

Habe jetzt auf die 30... upgedatet.

Ich glaube ich muss es akzeptieren das man sehr schwer bzw keine Deutsche Geräte bekommt.

Das wichtigste ist ja die Gewährleistung ist ja die selbe da wird ja nix eingeschränkt. Es sind ja alle Nokia 5800 Geräte auch gleich nee von der Verabeitung Software usw nee

bye

Hallo irgendwie habe ich immer noch nicht mein Geld von mobilebomber bekommen. Habe denen jetzt mal ne Email geschickt wie der Stand der Dinge.

Wie ich erfahren habe per Mail verkauft Simyo.de deutsche Geräte

habe von denen folgende Mail bekommen

"Zitat"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es handelt sich um Gerät für den deutschen Markt.

Alle angebotenen Handys sind SIM-Lock- und Net-Lock-frei und haben auch kein Branding oder sonstige Einschränkungen in der Software, soweit nicht anders angegeben. Die Nutzung mit einer simyo SIM-Karte - oder anderen SIM-Karten ist möglich und unterliegt keinen Einschränkungen.

Und Handyattecke hat mir folgend Mail zurück geschrieben

"Zitat"

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten.

Das Nokia 5800 blue hat kein Branding. Da Nokia in Deutschland kein Werk mehr hat, gibt es auch keine "Made in Germany" Ware.
    Diese Geräte werden für Europa produziert und sind für den deutschen Markt. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Wenn das stimmt kaufe ich vlt bei denen ein neues Nokia 5800 in Blau wenn ich endlich mal mein Geld wieder bekomme.

bye

morpheus22

hast du auch ein französisches Gerät bekommen?

Meins ist ja jetzt weg. Warte jetzt nur noch auf das Geld und kaufe mir dann ein neues im günstigsten Onlineshop. Spielt ja keine Rolle wo man es kauft. Wenn das dann auch ein EU Gerät ist dann akzeptiere ich das dann halt und behalte es dann. Hauptsache man bekomme ne Rechnung die man auch vorzeigen kann in einem Nokie Service Point

bye