Beiträge von Humiboy

Gebrauchsspuren sind meiner Meinung nach nur Folie von Kamera ab und bisschen Staub halt und die Koppfhörer bzw Akkuladegerät halt in Gebrauch

Wenn das große Auswirkungen sind um nicht den vollen Preis zurück zu bekommen dann muss man sich das ja nochmal überlegen ob man es zurück gibt oder nicht.

Oder?

bye

Hallo

ich weiss jetzt nicht ob ich es doch zurück geben soll oder nicht,denn der User forscher1 hat die selben Probleme wie ich aber andere wiederum nicht.

Ich habe meins nämlich über Ebay bestellt für 229€ über deromedia.
    Das Handy habe ich ja jetzt schon seit 2 1/2 Wochen

Bei deren AGBs steht

Widerrufsbelehrung & AGB:
    * Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, eMail) und durch Rücksendung der Ware widerrufen

Kann ich innerhalb 1 Monat das Gerät einfach so zurück geben?
    Habe es ja schon benutzt. Die Folie von der Kamera ist z.b schon abgefallen. Und die Kopfhörer habe ich auch schon benutzt.

Machen das irgendwelche Nachteile beim Rücksenden der Ware?
    Z.B man bekommt nicht das volle Geld zurück etc.

bye

Hallo

also ist das kein Hardware Fehler? Ich wollte schon das Handy wieder zurück schicken. Habe ich ja erst seit 2 Wochen das Nokia 5800.

Also bin ich nicht der einzige bei dem diese Totalabstürze passieren. Das ist mir nämlich vorhin wieder passiert dieser Totalabsturz. Erst nach 2-3x Handy einschalten ist er endlich mal stehen geblieben und nicht immer weisses Bild oder buntes Bild und absturz.

Und dieser Absurzbug beim Surfen? Tritt der bei euch auch auf? Wenn man so surft und paar Sachen macht und zurück will oder so schließt sich der Browser einfach ohne zu Fragen

bye

Hallo ich habe da auch so meine Probleme mit meinem neuen Nokia 5800 in Blau. Software habe ich auf die aktuelleste 30.0.011 Firmware upgedatet.

Also meine Probleme sind ab und zu hat stürzt das Handy ab und hat dann einen Totalschaden. Sprich Handy geht einfach aus. Schalte ich es wieder an wird das Display nach den Startbildschirm komplett weiss und später alles bunt startet das Handy einfach wieder neu. Und das ganze wieder von vorne. Schalte ich es wieder an funktioniert das Handy wieder wie gewohnt.

Das ist mir sofort auch passiert nach dem ich die Software 20er... auf die 30er upgedatet habe

Ist das ein Bug oder ein Hardwarefehler? Hardwarereset usw habe ich auch schon gemacht.

Oder wenn ich im Internet per Wlan surfe und paar Eingaben machen will wie zurück oder bestätigen im Browser schließt sich der Browser nach ner Weile manchmal einfach ohne Vorwarnung. Muss mich dann wieder per Wlan verbinden um ins Internet zu gelang.

Oder meistens stürzen die Einstellungen ab wie Menü Einstellungen. Wenn da rein gehe und paar Sachen mache und dann wieder raus aus den Menü Einstellungen ist dann über den Symbol so ein grüner runder Balken. Ich komme dann nicht mehr in den Menü Einstellungen rein. Hilft nur noch Neustart. Es sei denn ich schließe den Task per externen Taskmanger. Aber das ist doch nicht normal.

Was mich vorallem stört sind diese komische Abstürze (weisses Bild, Bild wird komplett Bund) beim Handy anschalten wo man 2-3 mal das Handy einschalten muss damit es endlich mal funktioniert. Ist nicht immer aber ist schon paar mal passiert.

bye

Hallo

ich schreib mal hier in mein alten Thread hier rein.

Ich habe jetzt ein Nokia 5800 in Blau und würde auch gerne als Converter diesen 3GP_Converter nutzen denn ich eigentlich schon seit Jahren nutze.

Ich habe auch schon mit X Media Recode, Nero Recode usw probiert nur die brauchen immer so lange und man muss immer so Einstellungen machen.

Hier bei diesen Programm einfach Datei rüber ziehen und fertig. Funzt perfekt mit mein altes Nokia N73 und vom Bruder altes Nokai 6280. Nur ein Problem ist da nur. Oben und unten sind schwarze Ränder. Sprich Bild ist nicht Vollbild.

Fals du pommesmatte der mir das damals bereitgestellt hat mit der 320x240 Auflösung usw oder jemand anders vlt mir sagen könntet wie ich mit den 3GP_Converter Filme convertieren könnte mit der bestmöglichen Auflösung für das Nokia 5800XM wie 640x480 30 fps usw

bye

hallo ich bins nochmal

Ich glaube das Problem hat sich gelöst mit den Ruckeln bei Videos abspielen.

Habe mal meine ganzen Daten von der Speicherkarte auf den Rechner kopiert, dann die Speicherkarte im Handymenü formatiert und anschließend meine Daten wieder auf die Speicherkarte kopiert. Habe dann mal ein Film angemacht und was muss ich sagen das Ruckeln ist glaube ich weg. Das muss ich erstmal nochmal bisschen testen mit mehreren Videos.

Ich habe mal das Programm Free_Zune_Video_Converter benutzt und mit diesen Einstellungen 640x480 auflösung, 30FPS mp4, audio 128kbit, 44100, video bitrate 1000 mal ein Video konvertiert. Und am Ende wurde die Datei über 804MB groß. Originalgröße 697MB. Das geht doch nicht.

Warum werden die so groß? Die müssen doch so maximal 300MB groß werden. Standard so 230-280MB glaub ich.

bye

Hallo ich habe da auch so meine Probleme mit meinem neuen Nokia 5800 in Blau. Software habe ich auf die aktuelleste 30er Firmware upgedatet.

Also meine Probleme sind ab und zu hat stürzt das Handy ab und hat dann einen Totalschaden. Sprich Handy geht einfach aus. Schalte ich es wieder an wird das Display nach den Startbildschirm komplett weiss und später alles bunt startet das Handy einfach wieder neu. Und das ganze wieder von vorne. Schalte ich es wieder an funktioniert das Handy wieder wie gewohnt.

Das ist mir sofort auch passiert nach dem ich die Software 20er... auf die 30er upgedatet habe

Ist das ein Bug oder ein Hardwarefehler? Hardwarereset usw habe ich auch schon gemacht.

Oder wenn ich im Internet per Wlan surfe und paar Eingaben machen will wie zurück oder bestätigen im Browser schließt sich der Browser nach ner Weile manchmal einfach ohne Vorwarnung. Muss mich dann wieder per Wlan verbinden um ins Internet zu gelang.

Oder meistens stürzen die Einstellungen ab wie Menü Einstellungen. Wenn da rein gehe und paar Sachen mache und dann wieder raus aus den Menü Einstellungen ist dann über den Symbol so ein grüner runder Balken. Ich komme dann nicht mehr in den Menü Einstellungen rein. Hilft nur noch Neustart. Es sei denn ich schließe den Task per externen Taskmanger. Aber das ist doch nicht normal.

Was mich vorallem stört sind diese komische Abstürze (weisses Bild, Bild wird komplett Bund) beim Handy anschalten wo man 2-3 mal das Handy einschalten muss damit es endlich mal funktioniert. Ist nicht immer aber ist schon paar mal passiert.

bye