-
Hallo ich will mir ewtl doch nen originalen Nokia Akku BP-6M kaufen.
Was mich aber irretiert ist, dass es Nokia BP-6M Akkus gibt mit 1100mAh so wie ich ein habe oder auch welche mit 970mAh
Warum gibt es denn Nokia BP-6M Akkus mit unterschiedlichen mAh Werten?
In Ebay habe ich jetzt so ein Handler gefunden der 8 Wochen originale Nokia BP-6M gebrauchte Akkus für 9,99€ verkauft
8 Wochen gebraucht
Oder einen anderen Händler neu für 14,90€
neu
Dann gibt es ja auch noch neue bei anderen Händlern für ab 16€ aufwärts aber mit 970mAh
Welchen sollte ich kaufen der gebrauchte für 9,99€ oder den neuen für 14,90€
Beide haben 1100mAh
bye
-
Hallo die Geräte von Ebay sind doch meistens Geräte von Vertragsverlängerungen mit Branding drauf oder mit Restgarantie usw nee?
Die mit Sofortkauf sind ja alle neu und meistens auch Brandingfrei aber dann auch 330€ aufwärts
bye
-
Hallo Leute ich habe bei mir in der Stadt ein kleiner Handyladen gefunden "Türksiche Besitzer" mit kleinen Debitelstand die verkaufen das N79 silber neu Simlokfrei und Brandingfrei direkt von Nokia habe zumindest nix erkennen können an der Verpackung im ersten Blick Bedienungsanleitung war auch deutsch für 330€. Habe gefragt wegen Garantie usw. Meinten kannst damit ohne Probleme zu Nokia gehen oder zu uns und die schicken das dann ein. Ist das ein guter Preis. Habe zumindest nix günstigeres gefunden als 330€.
Die Quittung Rechnung glaube ich schreiben die selber so auf Vordrucke. Habe ich zumindest bei Handyhörer Verkauf so gesehen. Wenn ich das Nokia N79 für 330€ jetzt von dort z.B kaufe und die geben mir ne Handschriftliche Quittung würde das Nokia usw bei der Garantie dann akzeptieren? Oder melden die das Handy dann bei Nokia irgendwie an das es an den Tag verkauft wurde und dann ab Kaufdatum 2 Jahre Garantie hat? Und Nokia schaut dann im Falle des Garantiefalls einfach auf die Seriennummer guckt wann das Gerät gekauft wurde usw.
Ein anderer Handyladen wo ich auch ohne Bedenken kaufen würde verkaufen das für 399€.
Oder hat jemand paar Tipps wo ich das N79 günstiger als 330€ bekommen könnte?
bye
-
Hallo Frohe Weihnachten erstmal
Ein Original Akku ist mir leider etwas zu teuer für nen 2 Jahre alten N73.
Und wie der so dick geworden ist ist mir fraglich.
Kann es sein das ich ich öfters laden musste so fast jeden 1-2 einmal laden, weil ich viel Musik und Filme mit den N73 geguckt habe.
Sind den keine von diesen billig Akkus empfehlenswert. Die können doch nicht so schlechter sein als die originalen. Die sind doch nur von Produktion biliger oder nicht
bye
-
Hallo Leute der Nokia Akku BP-6M von meinen 2 Jahre alten N73 ist defekt. Sprich der geht voll schnell leer und der ist irgendwie dick geworden. Ich brauche jetzt einen neuen. Möchte aber nicht soviel Geld für ein neuen Akku ausgeben.
Originale Nokia Akku kosten ja um die 15€ aufwärts.
Bei Ebay gibts auch Akku von Fremdhersteller und eigentlich auch günstig.
Sind die zu empfehlen. Ich will mir vlt einen von den kaufen. Die sind auch kurzschlusssicher usw steht da drin.
Ich habe hier mal welche ausgesucht welchen würdet ihr kaufen in meiner Stelle?
Da gibt es noch mehr ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
Akku 1
Akku 2
Akku 3
bye
-
Hallo
also das N79 ohne Vertrag würde bei euch ja rund 350€ kosten inklusive Versand nee.
Ist das auch ein Deutsches Freies Gerät mit deutsche Bedienungsanleitung. Denn ich meine das ich gelesen habe das immoment nur europäische N79 im Umlauf sind ausser bei O2.
bye
-
Hallo Leute
da leider bis jetzt kein Angebot mehr von handy2day oder Handytick mit Auszahlung mehr gibt beim Genion L, wollte ich mal hier ein Versuch starten wer das Nokia N79 oder N85 mit einem Genion L 16€ GG Vertrag ohne AG ohne Zusatzoptionen wie Verbindungschecker usw günstig anbieten kann. Oder halt ohne Vertrag. Habe 339€ zur Verfügung. Damit sollte man doch ein Brandingfreies silbernes Nokia N79 bekommen oder?
PS: Am besten Brandingfrei und Deutsche Ware.
Ich danke schon im Voraus
bye
-
Dann dauert es ja bestimmt auch nicht mehr lange das Handy2day oder Handytick auch mal wieder so Super Angebote machen
bye
-
Das wäre ja dann aber sehr schade wenn diesen Monat zur Weihnachtszeit oder so kein Genion L Angebot mehr kommt
.
bye
-
handy2day
Habt ihr schon neuigkeiten wegen neue Angebote und so?
Ich muss nämlich für mein Daddy in den nächsten 1 1/2 Wochen ein neuen O2 Vertrag abschließen da seiner am 20.12.2008 ausläuft. Ich warte schon sehnsüchtig auf ein neues spitzen Angebot von euch.
bye