Beiträge von Humiboy

Bei mir genau das selbe. Am Anfang wurde 26,48€ abgezogen und bei meiner jetzigen Rechnung aber nur die AG von 25.95€ gutgeschrieben. Sozusagen würden noch 0,53€ fehlen. Denke das ist ein Teil der Grundgebühr.
    Also habe ich noch ein Guthaben von etwas mehr als 8€

PS: Auszahlung kam jetzt auch zu einem Vertrag denn ich für jemanden gemacht hatte mit 339€ Auszahlung.

Wenn dieser Vertrag hier oben wieder kommt worüber wir uns sicherlich freuen schließe ich wieder welche ab. Manche meiner Bekannten wollten den schon machen mit oder ohne Handy aber jetzt ist es zu spät. Schade.

bye

Aha ich dachte das ist ein deutsches Gerät was immoment im Umlauf ist.
    Manchmal steht EU hinter und bei manchen Anbietern nicht.
    Ich dachte das N85 und das N79 werden zeitgleich rauskommen. Aber warum kommt das deutsche N79 Gerät erst Januar 2009 oder so. So ein Mist

Kann man das N85 bei euch auch ohne Vertrag kaufen? Ich meine damit, da mein Onkel ja diesen Vertag gemacht hat mit 339€ Auszahlung braucht er jetzt aber ein neues Handy. Oder muss man ein Vertrag machen damit man ein Handy bei euch bekommt. Das N85 mit Zeemote Controller gibts im Netz für 413€ inklusive Versand.

bye

handy2day

Also wenn es so stimmt was da steht warum sollte man den da noch zögern? Festnetz und O2 Flat für weniger als 0€?
    Wenn man sich das ja ausrechnet kommt man ja zu einer Summe für weniger als 0€ im Monat und das klingt ja irgendwie unglaubhaft wenn du verstehst was ich meine. Wenn man das jemanden so erzählt glaubt man dir das doch nicht.
    Also das mit der Auszahlung habe ich ja heute schon einen Brief bekommen das die 339€ vom letzten Angebot auf mein Konto überwiesen wurden. Ist zwar noch nicht drauf aber die nächsten Tagen bestimmt schon. Hoffe ich zumindest.
    Die Verträge habe ich ja durch diese Links hier im Forum gemacht.

Wenn es jetzt so ist wie ich es meine Telefonieren für Lau sehe ich eigentlich keinen Grund meiner Verwandschaft davon nicht zu erzählen.

Meinen Daddy für ich den Vertrag machen mit Handy entweder N85 oder fals ihr bald das N79 habt halt das N79. Kannst du mir vlt sagen ob das N85 diesen Zemmote Joistick drin hat oder wann ihr das N79 bekommt?

bye

Hallo ich hatte schon für mich und 2 meiner Cousins und mein Onkel den Vertrag gemacht wo man nur 1,88€ bzw beim Duo 1,49€? im Monat zahlen muss.

Jetzt bei diesen Angebot ist das ja so das man ja gar nix zahlen muss? Anstatt was zu bezahlen bekommt man Geld.

Z.B beim Singlevertrag bekommt man +9,05€ für 2 Jahre sprich -0,38€ im Monat. Da zahlt man doch gar nix an GG.

Und beim Duovertrag bekomt man ja +29,10€ für 2 Jahre sprich -1,21€ im Monat. Da zahlt man ja dann noch mal sehr viel weniger. Also gar nix.

Wie geht das denn? Man kann umsonst ins Festnetz und O2 telefonieren für weniger als nix? Man muss kein Cent selber bezahlen? Das hört sich doch irgendwie komisch an.

Also ich habe heute ein Brief bekommen, das ich eine Gutschrift von 339€ auf mein Konto überwiesen bekommen habe. Kann sein das es Montag auf mein Konto ist. Dann ist ja alles Super mit der Auszahlung. Wenn noch das mit der berechneten AG geregelt wird habe ich keine Sorgen mehr :top:

bye

Wenn man jetzt wirklich nix zahlen muss ihn 2 Jahren, dann mache ich vlt für viele meiner Verwandschaft so ein Vertrag :D

handy2day

Habe da mal paar Fragen zu 2 neue Nokia Handys.

Ist beim Nokia N85 die Zeemote Fernbedienung dabei wenn man das Handy zu diesem Vertrag auswählt?
    Und ist das Handy auch 100% Brandingfrei ohne Netzbetreibereinstellungen usw?
    Deutsches Gerät?

Und werdet ihr das Nokia N79 auch bald haben? Vlt für 0€ bzw mit bisschen Auszahlung zu diesem Vertrag? Das N79 kostet ja um die 325-360€.

Ich will für mein Vater nen neuen O2 Vertrag machen mit Nokia N85 oder N79. Dieser Vertrag kommt ja ganau richtig. Würde ja dann Handy nur 16€ GG kosten anstatt 25€ bei O2 direkt.

bye

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Geiles angebot :top:

Kommt für mich leider etwas zu spät :(

Leider für mich und paar meiner Verwandschaft auch. Hatte letztens schon das alte Angebot abgeschlossen.

So ein Mist. Wüsste ich das so ein Angebot kommt hätte ich gewartet.
    Aber vlt mache ich den Vertrag für mein Vater mit Handy aber.

handy2day
    Das N85 würde ja nur 69€ kosten. Ist das ein deutsches Gerät mit diesen Zemmote Joystick oder so?

bye

Hallo handy2day

leider wurde bei meinem Cousin beim Duo Vertrag für beide Karten aktiviert am 28.10.08 glaub ich auch 2x 26,48€ vom Konto abgezogen.

Da muss ich leider wohl wieder ne Reklamation schicken so wie ich es bei mir gemacht habe. Was hat es eigentlich mit der SMS schicken zu tun damit man die erstattet bekommt?

Aber solange die 2x 26.48€ auf der nächsten Rechnung wieder gut geschrieben werden ist ja gut. Dann ist ja nix los.

Mal sehen ob mein Onkel sich bei mir auch beschwert :mad:

bye

Zitat

Original geschrieben von astonish
    Also ich habe gerade mit der Hotline wegen der berechneten Anschlussgebühr gesprochen.

Die Dame meinte ich müsste "frei" per sms an die 8655 schicken.

Das habe ich gemacht und daraufhin wurde mir die Gutschrift der Anschlussgebühr innerhalb von 48 Stunden bestätigt per sms.

Wie jetzt muss man eine SMS jetzt schicken damit man die AG gut gesprochen bekommt oder reicht per mail die Reklamation wie ich gemacht habe.

bye