Hallo
die Mailbox ist ja gar nicht gewollt aktiviert. Die brauche ich ja auch eigentlich nicht.
Und wie kann man das denn einstellen das die Mailbox nicht eingeschaltet wird?
Das ist ja ärgerlich für den der mich anruft und mein Handy ist aus oder ich geh nicht ran z.B.
Aber wenn die auch ausgeschaltet wird, dann bekommt ja erst Recht diese Auto SMS Benachrichtigung. Das ist irgendwie alles doppelt gemoppelt nee?
Hmm und das mit der Auto SMS Benachrichtigung warte ich erstmal ab ob die anderen User es schaffen dieAauto SMS Benachrichtigung abschalten zu lassen.
Bei mir in der Familie hat auch fast jeder ne Alice Mobile Karte z.B ist ja auch O2 Netz und da ist das auch so mit der Auto SMS Benachrichtigung.
Also ich bin immoment zufrieden mit den Vertrag es sei denn es werden irgendwo noch versteckte Kosten enstehen wie z.B. AG wird doch berechnet, oder Auszahlung erfolgt nicht oder verspätet oder irgendwelche Optionen werden einfach aktiviert.
Hoffentlich wird alles zu meiner Zufriedenheit laufen
:top: .
Und wenn ja dann empfehle ich ewtl. noch andere Bekannte von diesem Angebot ( Noch sind die am überlegen bzw sind misstrauisch das es sowas nicht gibt für 1,88€ im Monat nur oder die Auszahlung ist nur Verarsche usw) oder mit Handy gegen Weihnachten oder so will sich mein Daddy und Onkel nen Genion L Aktion Vertrag machen für 25€ Monat machen. Wenn das alles ohne Probleme läuft kann man ja dann gleich bei euch diesen Vertrag machen mit Nokia N85 oder N79 wenn ihr das dann haben werdet.
bye