Beiträge von Humiboy

Hallo Leute meine Karte ist heute angekommen und war auch schon freigeschaltet usw. Homezone blinkt bei mir auch oben links. Wie weit war noch mal die Homezone 500M oder 3KM?

Habe ne SMS bekommen mit sie können nun Mobile E-Mail nutzen. Wisst ihr das was ist? Das kostet doch nix nee?

Wie kann man noch mal die Mailbox abschalten? Wenn mich jemand anruft muss er ja zahlen wenn meine Mailbox anspringt nee? Habe im Menü alle Sprachanrufe aufgehoben ob das die Lösung ist weiss ich noch nicht.

Und wenn ich nicht ran gehe oder mein Handy ist aus bekomme ich dann ne SMS das jemand angerufen hat. Die SMS ist zwar für mich Kostenlos aber der, der mich angerufen hat zahlt ja dann die SMS.

Wie kann man das abschalten das ich keine SMS mehr bekomme? Wo muss ich das abschalten bzw kündigen lassen bei wem? Es soll nur noch kommen der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar, versuchen sie es später noch mal oder so.

bis dann

So habe mir jetzt auch diesen Vertrag bestellt. Was sind schon 45€ in 2 Jahren. Hoffentlich läuft alles reibungslos.

Ach ja das mit der Homezone war das bei meiner Adresse keine Homezone gibts darum gings nicht. Habe einfach die Adresse ausgewählt die bei mir um die Ecke ist.

So jetzt habe ich paar Fragen. Habe nämlich noch nie ein Handyvertrag gemacht. Habe immoment noch ne Alice Mobile Karte.

Muss ich beide Zettel einmal Mobilfunk Privatkundenauftrag und Auftrag für O2 Genion ausfüllen und abschicken mit Persoausweis und Bankkartekopien?

Reicht es auch wenn ich Perso Vor und Rückseite und Bankkarte vor und Rückseite auf eine DIN a Blatt kopiere?

Oder welcher reicht aus? Beim zweiten Zettel gibts ne Option namens Inklusiv Option wo man Inside O2-Option oder Mobile-Option wählen kann.

Wenn man nix auswählt wird die Inside O2-Option aktiviert.

Ich möchte aber keine Optionen zusätzlich aktivieren.

Möchte einfach nur die Karte und kostenlos 2 Jahre lang ins O2 und Festnetz ohne Probleme und Zusatzkosten für 1,88€ rechnerisch im Monat telefonieren.

bye

Hallo

habe mal ein Testversuch gestartet und komme jetzt auch bis zum Schluss.

Bevor ich aber die Bestellung abschließe will ich erstmal wissen, was ich danach machen muss.

Was ist mit mein Personalausweis oder so. Muss ich den kopieren und dann extra per post schicken?

Oder bekomme ich automatisch nach der Bestellung nach paar Tagen den Vertrag zu gestellt und die Karte und die wird auch schon automatisch freigeschaltet und kann sofort loslegen?

Und nach 30 Tagen bekommt man auch sicher die 339€ ausbezahlt und mann muss nix selber kündigen wie Testaktionen usw bzw keine versteckte Kosten innerhalb 24 Monate.

Die Anschlussgebühr entfällt auch automatisch ohne das man eine SMS irgendwo schicken muss damit die 25€ dann entfallen?

Wenn das alles ohne Probleme von statten geht würden das von meinen Familienkreis bestimmt 3-4 sogar auch mehr machen.

Aber wenn wir dann alle nach paar Monaten auf die Nase fallen wegen irgendwelche Probleme würde ich den Anschiss bekommen

Dieses und der ältere Angebot sind ja noch keine 30 Tage alt. Und die Auzahlung folgt ja 30 Tage nach Freischaltung. Deshalb weiss ich nicht ob ich warten soll bis User bescheid geben das die Auszahlung erfolgte oder nicht.

Sorry für meine ganzen Fragen

bye

Hallo

ich habe da ein Problem bei der Bestellung.

Wenn ich bei Schritt 4 von 5 bin bei der Homezone Auswahl komme ich nicht weiter.

Habe alles ausgefüllt was da auszufüllen gibt. Adresse vollständig und bei Querstraße einfach eine Straße bei mir um die Ecke eingegeben und wenn ich auf Weiter mit Schritt 5 drücke steht da trotzdem

Bitte die Homezone-Anschrift vollständig ausfüllen!

Ich weiss nicht wo ich noch was da ausfüllen soll.

bye

Hallo ich habe da mal ne Frage wegen der Tastatur vom N85.

Ist die Tastatur genau so gleich wie der vom N78 so man muss auf den Strichen drücken das wäre ja dann ein großes Minus oder wie der vom N81 wo man auf den Ziffern drücken muss was mir besser gefällt.

Und ist die Qualität Verarbeitung auch so wie beim N82 so komisches Plastik wie z.B wenn man auf das Display drückt, berührt man auch das Display Innere sprich das richtige Display.

Den wenn ein etwas kräftiger Stoß ans Display gelangt ist das Display ja zu 100% gebrochen meiner Meinung. Beim N95 8GB war das so Fest konnte man nicht so leicht ans Display drücken.

Ich will mir nämlich zu Weihnachten das N85 oder N79 holen.

Da mein Vertrag Dezember ausläuft ist ein neuer fällig.

Gut zu wissen das schon jemand erste Erfahrungen sammeln konnte.

bye

handy2day

Mit man braucht nix kündigen meine ich z.B. bei diesen anderen Angeboten von Debitel Genion L Aktion Spezial was es so gibt hier im Forum für 16€ im Monat.

Da sind ja noch Zusatzsachen aktiviert wie z.B

Verbindungschecker
    Option web S inkl. 30 MB, drei Monate kostenlos
    250 Frei-SMS im ersten Monat kostenlos

diese Sachen muss man ja extra kündigen. Die gibts bei euch nicht nee. Die werden ja automatisch gekündigkt bzw gleich sofort deaktiviert?

Den Vertrag kündigen wenn man den nicht mehr will versteht sich ja von selbst.

Was ist wenn man z.B ein Handy von Nokia wählt und in der Garantiezeit wird es defekt oder macht Probleme wie läuft das dann ab?

Muss ich das Handy zu euch schicken oder kann ich damit getrost zu einem Nokia Service Center gehen und die Gewährleistung in Anspruch nehmen oder geht das nicht weil das ein Online Vertrag ist?

bye

Hallo ich und paar Verwandte überlegen uns diesen Vertrag bzw Tarif hier abzuschießen.

Nur meine Verwandten trauen dieser Sache nicht so recht. Für 1,88€-3€ im Monat kostenlos Festnetz und O2 anstatt 20€ original bei O2?

Und das alles online. Und ob die auch die 339€ oder vorallem die stolze Summe beim Duo von 709€ auch wirklich bekommen.

Das musst doch irgendwo ein Haken sein.

Also kündigen muss man ja nix. Aber ob das auch stimmt und nicht irgendwo doch versteckte Kosten sind.

Oder ob man bei der monatl. Rechnung vlt unters Ohr gehauen wird.

Wenn es keine Haken oder so in der Art gibt und das auch wirklich der wahrheit entspricht und man ohne Probleme 24 Monate nur rechnerisch 1,88€ zahlen muss dann versteh ich auch nicht wo das Problem ist sowas nicht zu machen.

Mich interessiert auch diesen Vertrag 16€ in Bezug mit nem Handy.

Sind die Handys alle auch Brandingfrei bzw freie Geräte z.B N95 8GB oder N82 usw.

Das gut daran ist man muss ja nix kündigen

bye