Beiträge von Humiboy

Hallo hmm

169€ für ne VVL. Das ist leider etwas zu viel für mich. Ich dachte da so unter der 100€ Marke.

Würde man wissen wie teuer das N79 oder N85 wäre könnte man ja die Preise vergleichen.

Das N85 müsste doch so in der Preisklasse vom N95 8GB sein oder?
    Und das N79 in der N82 Preisklasse?

Denn meiner Meinung nach wäre ja das N85 besser als das N95 8GB wenn der Preis gleich wäre.

Ich weiss nicht ob ich jetzt O2 sagen soll die sollen mein Vertrag kündigen oder halt verlängern wenn da ein Hammerangebot fürs N95 8GB kommt.

Kündigung haben die ja schon von mir.

Denn bis zum Weihnachtsgeschäft kann ja noch viel passieren.

Und wenn ich jetzt verlängern würde, würde der Vertrag ja erst ab den 20.12.08 um 2 Jahre weiter verlängert und nicht ab den Verlängerungsdatum.

Also 27 Monate nee?

bye

Hallo Leute mein Vater besitzt immoment noch ein Original O2 Genion S 10€ Grundgebühr Vertrag. Seine Rechnungen sind immer nur so bis 12-18€ oder so.

Also wenig Telefonierer.

Ich informiere mich für ihn was für ihn am besten ist. Er möchte den O2 Genion L Aktion für 25€ haben sprich umwandeln oder Neuvertrag. Nur was besser ist müssen wir mal schauen.

Sein Vertrag läuft am 20.12.08 aus. Ich habe auch schon vorsichthalber für ihn eine Kündigung geschickt an O2. Er hat ne SMS bekommen das die noch paar Fragen haben wegen der Kündigung.

Er hat da angerufen warum er kündigen will usw und die paar Angebote machen können wie z.B in Genion L Aktion für 25€ und Nokia N95 für 20€. Ob das das N95 normal oder N95 8GB war keine Ahnung.

Ich denke das alte, weil die das für 20€ im Genion L anbieten. Kann man lesen anhand Proskekt oder groß im Shop. Und das kommt nicht in Frage das alte. Für mich ist das kein Angebot wenn ihr versteht

Jetzt dachte ich mir ich frage mal hier rein ob man paar Angebote machen kann. Eigentlich will ich bis Ende des Vertrages 20.12.08 warten und vlt das N79 oder das N85 zu holen. Aber wenn ein gutes Angebot kommt dann kann man sich das ja überlegen.

So wer kann ein gutes Angebot machen für eine VVL indem man den alten Genion S in einen Genion L Aktion umwandelt Nummer bleibt erhalten, kein Anschlusspreis usw.

Als Handy dachte ich so fürs erste das N95 8GB bei O2 kostet das Neuvertrag 160€. Aber VVL 250€?

Der ist ja beim Neuvertrag sehr gestiegen. Wie z.B bei Handytick kostete das N95 8GB vor kurzem noch mit Genion L Aktion 29-39€ jetzt 109€. Boah

bye

Hallo vesat

wie ich sehe ist euer Shop in Hamburg tätig.

Ich komme auch aus Hamburg-Harburg. Das ist ja gut.

Kann man eigentlich auch Vorort vorbei kommen und diesen Vertrag für 3€ im Monat persönlich abschließen?

Oder geht das nur Online? Wenn Vorort auch gehen würde, würde ich mal vorbeischauen. Kenne manche die diesen Vertrag auch abschließen wollen wenn das alles die Wahrheit entspricht.

Vorrausgesetzt: Man zahlt auch wirklich nur 3€ im Monat und nicht mehr ohne versteckte Kosten und so. Und man auch wirklich diese 312€ nach 5 Wochen bekommt.

Diese Mobile Web M Datenoption zu kündigen ist ja keine Große Sache wenn nicht noch was aktiviert wird wie Jamba oder Verbinungscheker oder so.

Bietet ihr auch den Tarif O2 Genion L Aktion Spezial für 16€ im Monat mit Handy an.

Wenn ja? Was würde das N95 8GB oder das Nokia N82 kosten? Oder habt ihr ne Preisliste?

Eure Internetseite wird ja neu aufgebaut

bye

Hallo ich habe mich mal so ein bisschen im N95 8 GB Thread rumgelesen und musste feststellen, das viele Probleme mit den Slider haben. Der soll bei manchen Ecken Spielraum haben bzw wackelig sein.

Könnt ihr das bestätigen? Das wäre ja dann nicht so dolle wenn ich mir das N95 8GB bestelle und dann beim auspacken sehe der Slider hat Spielraum und dann einschicken muss. Das wäre ja dann sehr ärgerlich.

Sollte ich vlt lieber auf das N85 oder als alternative N79 warten?
    Wann die genau erscheinen konnte ich nicht herausfinden. Nur das die in Oktober erhältlich sein sollen obs stimmt?

Das N85 sieht eigentlich auch nicht schlecht aus so ähnlich wie beim N96 nur das Display ist kleiner 2,6 Zoll. Größer wäre mir lieber da es so groß ist wie bei meinem N73.

Das N79 wenn das nur in weiss gibt dann ist das leider nix für mich auch wenn man das Cover tauschen kann.

Mein Vertrag läuft ja erst Dezember 2008 aus.

PS: Mein Onkel will sich auch in den nächsten Tagen ein neues Handy holen per Vertrag.

Er hat im Internet das N82 gesehen und findet das eigentlich nicht schlecht vom aussehen.

Ich selber konnte das leider auch nicht testen da MM und CO das N82 bei mir in der Nähe nicht hatten zum anfassen und testen. Also nur vom lesen kenne ich das.

Wie sind den die Tasten? Sind die wirklich so klein? Würde man Probleme haben beim Spielen, SMS schreiben auf den Tasten drücken usw? Und vorallem die Verarbeitungsqualität. Die Kamera hat ja leider keine Schutzklappte beim N82.

bye

Hallo

wer kann mir ein guten Shop nennen wo ich z.B ohne Probleme diesen Genion L ohne Handy für 2,99€€ im Monat abschließen kann.

Und ich meine auch ich bezahle auch tatsächlich nur 2,99€ im Monat ohne Jamba oder sonstige versteckte Kosten.

Einmalige sofortige Auszahlung wo man dann rechnerisch zwar 16€ zaht aber tatsächlich doch nur 3€ im Monat im Endeffekt zahlt da man einen bestimmten Betrag überwiesen bekommen hat.

Wie z.B 24x 16= 384€
    24x 13,01=312,24€ bekommt man überwiesen?
    384€-312,24€ = 71,76€
    71,76€ / 24= 2,99€

also dann tatsächliche Kosten im Monat nur 2,99€ das 24 Monate lang.

Anschlusspreis entfällt ja meistens.

Gibts sowas auch noch mit Duo Genion L?

bye

Re: UPDATE II

Hallo ich habe da mal ne Frage

ich interessiere mich von einen dieser beiden Tarife bzw sogar alle beide

Sind die noch aktuell? Kann man die noch abschließen vorallem den Duo L Tarif für 1,99€ im Monat?

Ich finde nirgends auf der Seite ein DUO L Tarif

bye

geizhandy.net

Danke für deine Rückmeldung.
    Jetzt weiss ich bescheid.

Also kann es sein das das N95 8GB ein O2 Branding drauf hat? Das will ich ja vermeiden. Möchte ein Freies Handy.

handygeiz.info

Das klingt ja interessant.

Würde man für das N95 8GB nur insgesammt 79€ zahlen?

Sprich 89€- 10€TT-Bonus? Oder ist in den 89€ schon der TT-Bonus drin?

Gilt das auch wieder nur bis zum 31.1.08.2008? Das Problem ist ich habe noch einen laufenden Vertrag bei O2 bis 20.12.2008.

Ob Brandingfreies Handy ist kannst du mir nicht vlt sagen oder?

Will nämlich nich so ein Handy wo das O2 bzw debitel Logo am Handy ist oder wenn man das Handy einschaltet kommt der Sch*ss Begrüssungslgo von O2 etc oder im Menü sind O2 Symbole.

Sowas gibts zum Glück nicht bei meinen aktuellen N73.

bye

Hallo ist das Nokia N95 8GB auch vollkommen zu 100% ein Brandingfreies Gerät und kein mit Netzbetreibereinstellungen von O2 Debitel oder so?

Ich meine z.B. also ich mein Nokia N73 mit VVL bei Dug gemacht hatte wurde mir auch gesagt es ist ein Brandingfreies Gerät. War zwar auch Brandingfrei aber mit Netzbetreibereinstellungen oder so glaub ich. Keine Ahnung was das ist.

Als immer ne neue Firmware raus kam musste ich erstmal paar Wochen warten bis die auch bei meinem verfügbar war. Andere wiederum konnten sofort updaten ohne zu warten.

Bei diesen 16€ Grundgebühr sind da keine versteckte Kosten Nachteile mit bei als den Original O2 Genion mit 25€ im Monat?

Würde ich immer noch die Rechnung per Post kriegen? Oder nur Online?

Was bedeutet dieses Option web S inkl. 30 MB, drei Monate kostenlos ?

Abschalten kann man nicht bei Aufschaltung des Neuvertrages oder? Müsste man sofort dann kündigen halt.

Was hat das mit diesen Jamba aufsich? Ist das aktiviert oder wie?

Oder der Anschlusspreis von 24,95€ der entfällt ja da muss man ja was machen siehe unten.

Im kleingedruckten steht

Anschlusspreis (24,95 €) entfällt (Anschlusspreis: 1. Einfach SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 - 902 1111* senden. 4. Anschlusspreis-Guschrift erhalten)

Sorry für diese ganzen Fragen. Habe nämlich noch nie ein Onlinevertrag gemacht immer nur im Laden. Nur einmal Online verlängert und da musste man ja fast nix machen.

Will ja auch im Endeffekt keine versteckten Kosten zahlen oder so.

Muss mich ja gründlich informieren :D .

bye

Hallo ich interessiere mich auch für das N95 8GB in Verbindung mit dem Genion L Aktion Spezial für 16€ Monatlich.

geizhandy.net

Das würde mich ja 99€+7€ Versand kosten das N95 8GB nee? Kann man da am Preis noch was machen?

Ist das mit den 16€ im Monat anstatt 25€ jetzt für eine begrenzte Zeit die man abschließen kann oder gilt das dauerhaft? Und das geht nur Online und nicht im Debitelladen oder?

Auf der Seite von geizhandy.com steht das, dass Angebot bis zum 31.08.2008 gültig ist. Was ist danach? Gibts es den Tarif dann nicht mehr für 16€?

Mein laufendender O2 Genion S Vertrag läuft noch bis zum 20.12.2008

Jetzt einen zusätzlichen abzuschließen wenn das nur für ne kurze Zeit ist hmm

Wenn nicht dann würde ich noch warten bis Ablaub meines Vertrages.

Hat noch jemand gutes N95 8GB Angebot mit diesen Genion L Aktion Spezial für 16€ im Monat

bye