Beiträge von Humiboy

Habe jetzt mein N73 auf die Version 4.0747.31.0.1 upgedatet

Bis jetzt läufts einwandfrei.

Nur ein Frage habe ich noch. Warum sind nach dem Update auf die neue Version noch paar Programme bzw Spiele auf den Handy installiert die vorher installiert waren vor dem Update?

Müssen die denn nicht gelöscht werden nach einem Update?

Reset mit *#7370# habe ich auch schon gemacht. Trotzdem sind die noch vorhanden. Nur wenn ich die manuel lösche sind die weg.

Und noch was wenn ich handy neustarte kommt immer die Meldung Installation wird durchgeführt dann bisschen warten kommt irgendwas mit Programm Manager kann nicht beendet werden oder so.

Das hatte ich schon mal abgeschaltet in dem ich was von der Speicherkarte gelöscht hatte so Dateien die versteckt waren.

Aber welche waren es noch mal?

bye

Ja ich weiss aber immer noch nicht ob ich diese 4.0747.31.0.1 rauf machen soll oder warten soll da ihr ja meint es gibts schon ne neuere Version wie z.B. V 4.0750.31.2.1 oder vlt noch neurere?

Ist vlt auch die Lautstärke im Headsetmodus lauter geworden oder im Radiomodus?

Oder wenn ich beim Klangregler alles nach oben schiebe und Handy aus mache und wieder starte oder player wieder starte sind alle Balken wieder in der Mitte anstatt ganz oben auf Voll. Ist das vlt gefixt worden?

bye

Oh man die werden ja alle jedesmal zurückgezogen

Jetzt weiss ich gar nicht ob ich warten soll bis die neuere raus kommt da die ja schon wieder alt ist.

Oder was meint ihr? Sollte man warten auf die neue oder die rauf spielen die für mich verfügbar ist.

Wie sieht den eigentlich der Changelog aus?

bye

Hallo Leute

eben habe ich mein Produktcode 0539335 auf der Nokia Seite eingeben und er spuckt mir das aus.

Latest available software for Nokia N73, product code 0539335
    Version: 4.0747.31.0.1

Also ist die Soft doch nicht zurückgezogen worden ;)

Soll ich die Soft auf mein N73 per NSU updaten oder warten da sie bei einigen Produktcodes ja zurückgezogen :confused: ?

bye

In welchem Firmware Update Changelog wurde die Headset Lautstärke erhöht?

Ich habe auf mein N73 die 4.0727.2.0.1 Firmware. In der merke ich kein Lauter Lauser Unterschied im Headset. Oder vlt in einer neueren Version? Wenn ja wo gibts denn Changelog wo drin steht das die Lautstärke erhöht wurde im Headset Modus

Wenn es so einen Trick gibt womit man dann die Rufton Lautstärke auch im Standard Mp3 Player hören kann wäre es echt klasse.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Nein, wenn du auf alle Songs gehst werden diese immer alphabetisch angeordnet. Nach welchen "Ordnern" sollte er es auch ordnen? Da gäbe es wieder verschiedene Möglichkeiten, nämlich Album, Interpret und Komponist. Und deswegen werden jene als extra Menüpunkte aufgeführt.

Ja aber warum geht er alle mp3s durch und sortiert sie nach alphabet. Immer wenn ich den Mp3 player starte sind am Anfang von jedem Ordner ein Lied was mit A anfängt am Anfang immer. Und das finde ich voll blöd.

Oder wenn ich den Player beende (ganz) muss ich immer wieder von vorne starten den Player. Der startet nicht da wo ich zuletzt gehört hatte. Bei der 3er Version war es besser gelöst.

Ich nutze aber sowieso ja auch andere Player noch als Zusatz wie z.B

Lonely.Cat.Games.LCGJukebox.v2.17.S60v3.SymbianOS9.1
    CoreCodec.CorePlayer.v1.1.2.S60v3.SymbianOS9.1

und noch andere aber diese hier finde ich sind die besten. Zwar ist der Ton leiser ob Lautsprecher oder Headset als der Original Player vom N73 aber der Funktionsumpfang ist besser. Wisst ihr warum der Ton leiser ist als beim originalen Player?

alle beide Vollversion

ich habe nochmal ne Frage zu dem Mp3 Player von der 4er Firmware.

Immer wenn ich alle Dateien wähle werden dann meine ganzen Mp3s alphabetisch geordnet A B C. Kann man das nicht so machen das der Mp3 Player nach Ordner zu Ordner die Mp3s abspielt?

Alphabetisch ist voll S***e. Alle Lieder durcheinander.

Oder geht das nicht?

Also ich habe auch eben über NSU geudatet auf die neue Version.

Der NSC wollte keine Handys mehr entgegennehmen zuviel zu tun. Dachte ich egal mache ich selber.

Eben gemacht ohne Probs. Die Symbole haben sich bisschen verändert? Geschwindigkeit ist doch schneller geworden und die Kamera startet doch auch schnell. Der Musikplayer ist anders finde ich besser. Als ich ein Lied aufgemacht habe dachte ich die Musiklautstärke ist leiser geworden? Aber nein hatte vergessen bei Klangregler die Riegel nach ganz oben zu stellen. Also alles auf voll. Jetzt ist die Lautstärke wieder so laut wie davor oder lauter keine Ahnung.

Eins stärt mich aber. Wenn ich denn Player öffne kommt nicht sofort die Musikwiedergabe wo man auf Play oder weiter spülen kann sondern das Musikmenü man muss erstmal auf alle Songs drücken dann nochmal auf ein Lied dann kommt die Musikwiedergabe.

Und denn Player schließen kann man nicht mehr so leicht. Bei der alten Firmware stand ja rechts schließen jetzt steht da zurück. Man muss denn Player über das Menü schließen.

aber egal. Ich bin sehr zufrieden.