Beiträge von Humiboy

das weiss nur Nokia wann ne neue raus kommt.
    Ich werde mein N73 trotzdem nachher updaten lassen. Benutze ja keine gps bluetooth mouse oder so was in der Art.

Ich freu mich schon auf denn neuen Player. Hab auch gelesen die Lautprecher sollen lauter geworden sein oder der Realplayer wurde aktuallisert

Hallo Leute ich glaub die neue N73 firmware 4.0726.2.0.1 ist jetzt auch für die anderen Produkt Codes verfügbar wie bei mir 0539335.

Ich werde dann mal zum NSC gehen und updaten lassen. Auch wenn ich es zu Hause machen kann. Aber da kriege ich ja ne Bestätigung von denn und ist sicherer.

bye

Hallo packe ich die Speicherkarte die im 6280 drin ist in meinem N73 wird die anstandslos erkannt und alle Daten sind drauf. Aber packe ich die Karte wieder in das 6280 kommt Fehler Speicherkarte wurde nicht erkannt Formatieren?

Das komische ist als wir die zum ersten mal in das 6280 rein getan hatten lief die ja auch ohne Probs durch. Aber jetzt seit kurzem kommt immer dieses Speicherkarten wurde nicht erkannt und so.

Was ändert sich denn an der Soft von 5.92 zu 6.10? Werden die Lautspecher lauter? Vorspulen kann man immer noch nicht nee im Videomodus nee?

Hallo der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich schreib mal hier rein.

Meine Schwester hat auch ein Nokia 6280 mit firmware 5.92 noch drauf.

Sie hat das Problem das manchmal die Speicherkarte (128MB von Nokia von meinem N73) nicht erkannt wird. Es kommt immer die Meldung Speicherkarte wurde nicht gefeunden Speicherkarte formatieren? Schließen wir das Handy samt der Speicherkarte am Laptop an, erkennt der Laptop das Handy sowie die Speicherkarte mit allen Daten drin. Kabel wieder raus gucken obs geht immer noch nicht. Handy aus wieder an nix immer noch wird die nicht erkannt. Obwohl die eigentlich meistens lief. Packe ich meine 2GB Karte rein erkennt das Handy die Karte. Packe ich ihre Karte in meinem Handy rein erkennt mein Handy N73 die Karte auch also ist die Karte nicht defekt. Packen wir die Karte wieder in ihr 6280 rein erkennt das Handy die Karte wieder nicht.

Wo ist da der Fehler? Firmware Software Fehler? Sollen wir updaten auf 6.10?

Was sind denn die neuerungen?

Stimmt es das das Handy dann lauter wird?

Anscheinend gibt es nix neues in dieser Richtung nee?

Ich komme irgendwie mit mp3gain nicht zurecht. Ich weiss einfach nicht wo die angeblichlautgemachten mp3s gespeichert werden?

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    8 Seiten mitlerweile und es sind trotzdem fast Null Verbesserungsdetails bekannt :rolleyes:

Gibt es denn mitlerweile eine Übersicht oder konkrete Verbesserungen ?

Ich hab das hier gefunden vlt hilfts jemanden

1. New Player (amazing!)
    2. Menu got new icons for folder
    3. Mobile search comes pre-installed
    4. Mobile operator list updated
    5. Mobile is fast.. better performance.
    6. Better Picture quality
    7. Viewfinder has better view of whats going to be taken. WIth more noise.. really good.
    8. And yes! Now u can update firmware via PHONE!!!!

Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Bei mir klappt das irgendwie nicht.
    Wähle Datein hinzufügen dann oben links Zielwert für normale Lautstärke gebe ich 100 oder 92 ein dann Track Anpassung dann wenn fertig wo ist die Datei. Ok nehme dann einfach die Original Datei wird überschrieben denke ich. packe die auf handy nix normale Lautstärke. Was mache ich falsch. Oder habe ich die falsche Version runtergeladen Version 1.3.4

Wie mache ich das denn richtig
    Bei mir steht immer Clipping was ist das? Ich kriegs nicht gebacken.

.