Beiträge von Humiboy

Bei mir klappt das irgendwie nicht.
    Wähle Datein hinzufügen dann oben links Zielwert für normale Lautstärke gebe ich 100 oder 92 ein dann Track Anpassung dann wenn fertig wo ist die Datei. Ok nehme dann einfach die Original Datei wird überschrieben denke ich. packe die auf handy nix normale Lautstärke. Was mache ich falsch

Wie mache ich das denn richtig.

LCG Jukebox 2.14 z.B ist sogar noch leiser im Headset und Lautprecher als der Standard Player vom N73. Habe auch im Equalizer rumgespielt alles hochgestellet alle kombinationen getestet.

Habt ihr das noch nicht bemerkt?

Also meint ihr ich soll mal mp3 gain testen. Und wo werden die mp3s dann gespeichert wenn ich die geändert habe?

aha danke

ne andere Frage was wenn ich das Prog installieren will. Gibts ja ne Setup Datei muss ich dann diese Einstellung wählen General: mp4 AAC 320x240
    Optimal Settings for Nokia 6280

Oder welche Einstellung? Da wo du was an der Commandlines gemacht hast gilt nur wenn ich das Prog nicht installiere oder?

danke dir werde ich mal ausprobieren. Nur jetzt kann ich es nicht so richtig testen da mein Laptop in der Reperatur ist und ich auf mein 500MHZ Rechner ausweichen muss.

Ob da das umwandeln schnell geht das bezweifle ich.

Nochmal danke für dieses Programm. Da muss man ja gar nicht soviele Einstellungen machen wie bei Nero Recode 2

Hallo danke für das Programm. Welche Einstellung muss ich wählen?
    320x240 200kb -32kb 25fbs stereo
    320x240 200kb -64kb 25fbs stereo
    320x240 200kb -64kb 15fbs stereo
    320x240 200kb -32kb 25fbs stereo

Was ist mit

320x240 300kb etc
    320x240 150kb etc
    320x240 100kb etc.
    320x240 50kb etc

Und wenn ich ein Video damit konventiere läuft auch auf mein N73 nee? Und wie ist die Bildqualli oder Ton oder Größe der Datei wenn man einen 700MB Film konventiert?
    Mit Nerorecode 2 werden die Filme immer über 350MB groß wenn ich bei Videoqualiät so 358kbs wähle oder so

Hall ich bins mal wieder. Egal was ich mache es geht nicht. Wenn ich nach der Anleitung von bery95 gehe schiebe immer denn riegel bei Videoqualität so bei 358kbs Wenn ich aber denn pvplayer installiere spielt er die zwar ab aber sehr stotternd und Bild bleib immer stehen. Also nicht anguckbar.

Was mache ich falsch. Wenn ich aber Nero Digital und beim Profil darunter „Portable auswähle läuft es. Aber dann sind die Videos immer so über 350MB groß und mit normaler Quali die man auch angucken kann. Mit welchen Prog sollte man das noch probieren. Super habe ich gehört.

Hallo

wenn ich Videos mit Nero Recode 2 konventiere mit der Anleitung von bery95 und bei den Einstellungen Nero AVC Digital und portable avc wähle kann mein N73 die Videos nicht abppielen. Kommt immer Ton oder Bild nicht abpspielbar dann nach OK wird nur der Ton abgespielt und bild ist schwarz.

Aber wenn ich bei den Einstellungen Nero Digital und nur portable auswähle und alles andere mache kann mein N73 die Videos abspielen. Aber die Videos sind dann voll groß über 300MB

Hallo was soll man denn jetzt nehmen 3gp oder MP4 oder was anderes?. Wenn ich nach der Anleitung von bery95 gehe aber anstatt Nero Digital AVC und beim Profil darunter „Portable AVC auswählen läuft es nicht auf dem N73 läst sich nicht abspielen den Film mit diesen Format aber mit Nero Digital und portable mit diesen Format klappt es. Aber dann sind Dateien voll groß über 300MB

Zitat

Original geschrieben von Drachir
    Dem widerspreche ich mal, 3GP ist ein aktuelles File(Container) Format. So wie das MP4(Container) Format auf Handys verwendet wird unterscheidet es sich im Grunde auch gar nicht mal vom MP4 File Format.

Die Video Formate MPEG 4 SP@Level0-3 und H.264 Baseline@Level1.2 können genauso gut im 3GP Container verwendet werden. Würde diese Video Formate auch H.263 wie es in älteren 3GP Dateien verwendet wurde vorziehen.