-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
handytick.de
Hi könntest du mal schauen wann ihr diese 2 Aufträge weiter bearbeitet bzw versendet?
Auftragsnummer: 493280 und 493280
Oder haltet ihr die noch zurück da ich Wunschaktivierungsdatum den 27.01.2014 angegeben habe?
Alles anzeigen
hi handytick.de
könntest du jetzt nochmal nachschauen wie der Stand der Dinge ist? Hatte ja heute als Aktivierungsdatum angegeben aber noch keine Karten bekommen. Ist auch nicht so schlimm solange die Karten diese Woche ankommen.
bye
-
ne so ist gut kein Problem. Wir haben noch 2 Verträge die bis Ende diesen Monats noch laufen als Überbrückung.
Alles Gut so. Danke für die Rückmeldung
-
handytick.de
Hi könntest du mal schauen wann ihr diese 2 Aufträge weiter bearbeitet bzw versendet?
Auftragsnummer: 493280 und 493280
Oder haltet ihr die noch zurück da ich Wunschaktivierungsdatum den 27.01.2014 angegeben habe?
-
wie lange ist dieses Angebot gültig
-
handytick.de
wurde dieses Angebot mit 120€ Auszahlung jetzt beendet oder kommt es wieder? Es war ja die Rede das es bis Ende Januar noch gültig ist.
Brauche dringend nochmal so ein Vertrag. Jetzt bin ich auf der Suche sonst muss ich bei ebay irgendwo den selben bestellen.
Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar
-
unter welchen Link kann ich den Vertrag nochmal abschliessen? Der im Startpost geht nicht mehr
Hoffentlich ist das Angebot nicht beendet. Dachte es ist noch gültig bis Ende Januar
-
Alles klar vielen Dank für deine Antwort. Habe ja keine Eile Hauptsache es kommt ne Mail mit den Unterlagen.
-
Also jetzt sind es fast 60 Min noch nix bekommen.
Was steht denn in der Mail drin? Muss ich was ausdrucken kopieren usw und zu Handytick schicken?
Die 2 Vertäge sind nicht für mich sondern für mein Onkel und Tante auf dessen Tochters Email.
Wegen Email check muss ich dann immer nachfragen ob was angekommen ist.
Da die jetzt zu Besuch sind dachte ich die Mail kommt sofort und bearbeite schnell alles notwendige.
-
wie lange dauert das in der Regel bis man ne Mail bekommt nachdem man bestellt hat?
Habe 2 Verträge bestellt.
Da stand: In Kürze erhalten Sie weitere Informationen per Email von uns.
Aber nach 15 Min noch keine Mail bekommen.
-
So ein Mist. Wollte eben gerade bestellen gehe auf eure Homepage und das Angebot ist nicht mehr verfügbar es ist verschwunden von der Startseite. Ich dachte ea wird heute Mittag beendet und nicht gleich sofort.
Schade kann man nicht mehr bekommen dieses Angebot oder?