Kann man denn jetzt noch eins schnell bestellen das von der Startseite für einmalig 9,85€?
Oder geht es auch nicht mehr?
Gibt es einen Grund warum das raus genommen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn jetzt noch eins schnell bestellen das von der Startseite für einmalig 9,85€?
Oder geht es auch nicht mehr?
Gibt es einen Grund warum das raus genommen wird?
Könntest du Bitte den Link mal überprüfen wenn man auf Vertrag bestellen klickt kommt nur ihr Warenkorb ist noch leer. Man kann den Vertrag einfach nicht bestellen über den Link.
Wenn du mir einen alternativen Link schicken könntest wo es den Tarif für 0€ zu haben gibt bestelle ich ihn morgen sofort
Das hab ich letztens auch probiert mit dem Link. Ich öffne ihn wird das Angebot angezeigt klicke ich auf bestellen kommt dann ihr Warenkorb ist noch leer. Das geht irgendwie nicht.
Gehe ich auf eure Startseite da ist dieses Angebot auch aufgelistet da kostet es aber dann einmalig 9,85€. Da funktioniert der Link ohne Probleme wenn man auf bestellen klickt.
Könntest du das mal überprüfen beim obigen Link? Würde dann auch zuschlagen spätestens morgen Mittag wenn der Link zum bestellen funktioniert für 0€
Auf der Startseite von handytick ist es wieder seit kurzem verfügbar. Bis wann gilt das Angebot noch? Wird es vielleicht noch mal verlängert Ende Januar? Bräuchte diesen Vertrag genau ab Ende Januar.
Auf der Handytick Startseite steht Gültig bis 03.01.2014 18:00 Uhr
Hoffentlich wird es auch tatsächlich verlängert bis Ende Januar. Hab nämlich noch 2 Verträge am laufen von Verwantschaft die noch bis Ende Januar laufen.
Dieses Angebot kommt dann genau richtig
Also wenn ich auf Vertrag bestellen klicke kommt dann die Meldung ihr Warenkorb ist noch leer. Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.
Funktioniert das doch nicht mehr?
Hallo
Habe da mal ne Frage. Im Startpost steht
einmaliger Anschlusspreis 19,95€
und
Dieses Sparpaket erhaltet Ihr für einmalig 9,85€!
Heisst es man muss rund beide zusammen einmalig 30€ zahlen?
Bis wann gilt das Angebot noch?
mein Bruder hat sich das S3 im Saturn Hamburg für Verkaufspreis 539€ gekauft. Dafür hat er dann die 100€ Geschenkkarte bekommen also rechnerisch 439€ für ein S3 denke mal guten Deal gemacht oder?
ich hab das Samsung Tivizen auch für 69,99€ gekauft für meinem. Funzt einwandfrei aber nur mit herausgezogener Antenne. Wenn die Antenne im Gerät noch drin steckt ist der Empfang sehr schwach je nach Lage wo man sich befindet.