Prima!
Und die Sim malt man sich sich und die Kontakte basteln man aus Schokoladenverpackung(Toblerone)?
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima!
Und die Sim malt man sich sich und die Kontakte basteln man aus Schokoladenverpackung(Toblerone)?
Und Moin
-bas-
Und du meinst Netzklub ist hier völlig on Topic, Alditalk völlig OT. Hast wohl schon wieder genug Flensis im Kopf.
Ich Glaube Du hast eher zu "viele Flensis im Kopf" oder hast den Freitags Zoff verpasst und willst den jetzt nachholen.
Ist das so undeutlich das mit OT eben Netzclub gemeint war?
Ich muss das wohl mal eben korrigieren bevor der nächste hier stänkern will.
Schönes Wochenende noch.
-bas-
[...] Aber wenn ich meiner gelangweilten Oma ein Seniorenhandy schenke, damit sie endlich mit allen solange wie sie will unbesorgt quatschen kann, dann sagt mir mal einen besseres Angebot. [...]
Netzclub sponsored,Bitte gern.
Aber Netzclub ist hier völlig OT und deshalb nicht weiter drauf eingehend.[editiert wegen Trollblafasel]
Und Moin
-bas-
Hallo,
[...]
Nun möchte er gerne auf dieses Jahrespaket wechseln, dass Aldi in wenigen Tagen anbietet für rund 60 EUR pro Monat. [....]
Pro Jahr
60€ im Monat das würde kein oinkoink interessieren. ![]()
Und Moin
-bas-
In der App kann man bestimmen ob Pakete per Guthaben oder Lastschrift bezahlt werden sollen.
Ansonsten in der Aldi-Fiale drei Guthabenkarten zu 15€ kaufen bzw. dreimal 15€ aufladen.
Da noch 15€ Guthaben vorhanden sind, reicht auch 1*15€ und 1*30€ aufladen.
Und Moin
-bas-
Tablets sind für Stubenhocker und Fans von Fast Food Tempeln! xD
Spass beiseite,es gab mal Zeiten wo 500 MB schon viel kosteten und als Tablet Tarif schmackhaft gemacht wurden.
-bas-
weil Du dich auf die nicht enthaltene Allnet Flat beziehst.
Bei dem einen Anbieter vll. wichtig und sinnvoll,beim anderen nicht je nach angedachten Nutzungszweck der Angebote.
Das entscheidet letztendlich jeder Kunde für sich ganz allein.
Nicht so tragisch.
Gruss
-bas-
Mein Beitrag bezog sich auf diesen Link:
Und da steht eben nix von Allnetflat, sondern nur von 4 GB Daten, was ja bei einem Data-Tarif nicht besonders verwunderlich ist.
Und?
Was habe ich denn zu tchibo geschrieben?
https://www.telefon-treff.de/f…gen?p=9827148#post9827148
Und Volumen ist einigen heute sehr wichtig und im Fahrzeug würde man eine Allnet Flat im Hotspot verschenken... ![]()
Also das nächste mal dann komplett lesen und dann zitieren.
Und Moin
-bas-
Also ich Glaube und zwar ganz vorsichtig das für Autofahrer mit z.B. E8372 Hotspot Stick tchibo daas bessere Angebot ist wenn viel Streaming,www für Mitfahrer und ggf. Navigation benötigt wird.
Für Aldi ist dann wieder der Wenignutzer der Fan mit dem idealen Preismodell.
Grüsse
-bas-