Beiträge von flensi
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
ich glaube so langsam wird dieser Thread ein Fall für das Bundesamt für Verfassungsschutz. Anis Amri, der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt, setzte auf seiner Flucht ebenfalls auf eine anonyme niederländische SIM-Karte. [....]Hmm,die SIM Karte gabs angeblich im Rahmen einer Promotion Aktion in einem Kaufhaus dort geschenkt.
Gibt ja auch noch andere Länder wo man(frau auch) SIM Karten ohne Registrierung erhält.
z.B. nebenan bei mir in Dänemark.
-bas-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Danke, findet die Aktivierung des Tarifes nach Guthabenaufladung automatisch (wie bei Telekom) statt, oder muss er (zB über die 22044) neu gebucht werden?Die Antwort hat peterdoo dir doch gegeben.
Warum die Frage nochmal umformulieren?Weniger als 9,99€=Telefonie/SMS zum 9ct Tarif und Volumen? ,k.A nicht nachgesehen
Wieder genug Geld drauf und alles wie vorher.-bas-
-
Bei mir im Online Banking ist eplus noch enthalten.
Neu hinzugekommen ist allerdings "Blau".Und Moin
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von STSC
[....]Der Service reagiert auch noch auf meine Mails.[....]Hö?
Wenn der Service auf deine Mails reagiert,wo ist das Problem?-bas-
-
Na,am Montag schon anrufen wenn Freitag erst die Portierung abgeschlossen bzw. die SIM aktiv ist?
Mir wäre das Risiko zu gross,Ewig auf die SMS zu warten weil zwischen heute und Freitag einfach mal so "sterben" kann.
Ich ruf Mittwoch die Tarifwechselmaschine an und gut ist.
Aufladen kann ich ja Mitwoch schon,damit genügend für den Smartphone Special vorhanden ist.
Die Voucher habe ich schon hier.Gruss
-bas- -
Ich Suche Hummel in 45 "ceramic popsicle"

Spass beiseite.Im Moment scheint es ja sonst ruhig um das UP geworden zu sein.
Aber mit Spannung wird der Fortgang erwartet.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Und genau das wurde hier schon mehrfach widerlegt.
In dem beiliegenden Heft, was rechtlich gesehen einer "Preis- und Leistungsbeschreibung"
entspricht, wird die Option explizit und unwiderruflich erwähnt.
Sprich, in diesem Punkt hat der "böse" eBay-Verkäufer recht, o2 kann die Option eben
gerade nicht einfach so abschalten, da Vertragsbestandteil!Für UP Besitzer mit dem grünen Heft,mag das zutreffen.
Meinem UP lag ein weisses dabei in dem die Option nicht aufgeführt wurde.ZitatAber ich glaub, in dem Punkt werden wir wohl auch noch in Teil 4 des Threads weiter
diskutieren, jetzt wird gleich jemand antworten und sagen, bla ist aber trotzdem
nicht sicher, ich werde wieder antworten, bla ist jawohl sicher usw., wir drehen
uns immer lustig im Kreise
Auch wenn ich mein UP schon abgestossen habe:
Mögen diejenigen die es benötigen noch recht lange behalten.
Allerdings ist o² ein seltsamer Verein mit eigenwilliger Rechtsauslegung und vielleicht zieht ja jemand im Fall des Falles die Nummer durch und verpasst o² mal eien juristischen Denkzettel.Gruss
-bas-