Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Nur wenn man jetzt kauft, beträgt der Einsatz keine 15 - 30 Euro mehr :D.

Und?
    Wer so beknackt ist für eine SIM mit ungewisser Zukunft viel Geld hinzulegen,hat "sie nicht alle". :D

-bas-

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    [....]
    Jemand, der seine Karte bereits verkauft hat, möchte sich natürlich gern einreden,
    daß die Karte nicht mehr soviel wert ist, wie er damals dafür bekommen hat.
    Psychologie erstes Semester :D

Na,das kann man wohl so nicht pauschalisieren.
    Eine Option die man nicht mehr nach Bedarf buchen kann ist eben keine Option.
    Und von wegen Geld und so:Letztendlich setzt man 15 oder 30€ zu wenn überhaupt.
    Mit Gratis surfen kann jeder einzelne seinen ursprünglichen Einsatz eben wieder schön rechnen.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    [...]
    Aber gehe auch eher davon aus das sie im Talk und SMS sein wird und ich dann per Hotline den tarif einrichten muss.

Nachdem Du deine neue SIM schon erhalten hast kriegste ggf. wie ich noch einen weiteren Brief.
    Und in diesem zweiten Brief steht bei mir, das die SIM die ich schon habe im Talk&SMS geleifert wird und wenn ich surfen und mailen will den Tarif unter 22044 wechseln kann.

Dies mal als Kurzversion.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Ihr habt meine Fragen noch nicht beantwortet. Vermutlich habt ihr sie überlesen:

Die Antworten lassen sich selbst zusammensuchen in Teil 2 dieses Themas.

Zitat

Also buchen kann man die 50 GB-Option definitiv nicht mehr, wenn sie nicht aktiv ist ? Die Base Go App funktioniert nicht mehr ? Wurden alle Karten nach O2 migriert ?

[x] NEIN
    [x] NEIN
    [X]Vermutlich

Zitat

Ich meine damit den kompletten Plattformwechsel inkl. Verwaltung über die offizielle O2 Webseite. Es gab ja auch Karten die von Aldi Talk verwaltet wurden.

ALDI Talk hat überhaupt nichts verwaltet.
    Das lief über "prepaidkundenservice"

Allerdings gibt oder gab es Parallelen zwischen AT und BG sh. Tarife.

-bas-

Der ebaytroll hofft immer noch auf gute Erlöse.
    Immerhin scheint er mal ein UP für 800€ verkauft zu haben.

Schön der Hinweis das man ja nur 2*5€ Aldi Talk aufladen muss um dann eine Option zu Buchen.
    Es gibt aber keine Option mehr die genau 10€ kostet.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    An den Standorten Gertrudenstraße und Kauslundhof sind jeweils o2-UMTS deaktiviert worden. Sonst nichts zu sehen.

Gertrudenstrasse ist bei mir in der Nähe.
    Wir haben ja noch die Hochhäuser in der Waldstrasse,die sollten zumindest bis zur Gertrudenstrasse "leuchten".

Kauslundhof ist Fl-Ost und "Böse".
    Dort hat es ein Industriegebiet und ein relativ "junges Neubauviertel".(Anna-Hansen Str. etc)
    Wenn die da oben man nicht "ohne" dastehen.

Danke und Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Weis nicht ob Flensburg schon konsollidiert wird, aber wenn dann wuerde da wohl auf NSN und E-Plus Netzcode konsollidiert. Also kann es das noch nicht sein.

Nee,hier ganz im Norden noch nicht.

Zitat

Wahrscheinlich wurde dann die E-Plus GSM Station einfach so abgeschaltet.

Oder die ist bei dem gestrigen Hochwasser verreckt?Fiel mir eben so ein.

Zitat

Weisst du ob es eine reine GSM Station war GSM/UMTS in Kombination. Wenn es eine reine GSM Station war koenntest du in der o2 Netzabdeckungskarte schauen. Weil deaktivierte Stationen verschwinden dort (meistens) sofort. 100% verlaesslich ist die Karte aber nicht.

Keine Ahnung ob es die letzte 2G Station war.

Zitat

Oder jemand Zugriff auf die Internkarte kann dir nachschauen.

Vielleicht erbarmt sich jemand?

-bas-