-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Das ist ja traurig! Wegen einer einzigen Kuh die eine klare Krankheit hat einen Sender zu verhinden? Das sowas in D noch möglich ist?
Naja,die "kranke Kuh" landet ggf. irgendwann im Supermarktregal und wenn nicht in der Abdeckerei.
Dann kann ja der Mast in den Boden gerammt werden! xD
-bas-
-
sensemunne
Jo,die Kohle wurde schon abgezogen.
Gehört zwar in den AT Thread: Du müsstest zumindest schon die SMS über die Freigabe der Rufnummer haben.
Gruss
-bas-
-
Die Vertriebsverpackungen sehen schon länger aus wie auf dem WWW Bild .
Die Dinger werden auch noch als "eplus" vertrieben,also wird alles beim alten sein[IMSI].
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
flensi kehrt Aldi den Rücken? Fast schon eine Sensation 
Naja,bin ja erst im Mai 2016 von Fonic zu AT.
Nun hat sich wegen Nichtverfügbarkeit von LTE trotz deren Werbung und Verschlechterung der Tagesflat ergeben das AT mich quasi rausgeworfen hat und auch dafür gezahlt das ich abrausche. 
Zitat
Bei Portierung wird die CallYa SIM normalerweise erst verschickt wenn der Portierungstermin bestätigt ist. Kann also länger dauern als bei den Freikarten ohne Portierung. Die neue SIM ist bis zum Portierungstag inaktiv (bucht sich nicht ein) und wird erst nachdem die Nummer portiert wurde mit dem ersten ausgehenden Anruf aktiviert (auch ohne Guthaben).
Ich lass mich überraschen.
Solange der VF Shop MA richtig notiert hat das die Rufnummer sofort gezogen werden kann sollte nichts schief gehen.
Zitat
Meistens werden die kostenlos mit 0 Euro Guthaben geliefert und kommen mit Talk&SMS Tarif an, unabhängig davon, welchen Tarif man im Shop oder bei der Hotline bestellte.
Naja,wenn die SIM da ist geh ich gleich ins Online Banking und pack 30 Penunzen drauf.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Gerade nach 25 Minuten bei Aldi in der Hotline Warteschlange [....]
Wer zu spät anruft der kriegt die Strafe prompt. xD
Hab kurz nach 8 angerufen und eine Minute Warteschlange....
Der Rest dauerte weniger als 60sek inkl. Bestätigungs SMS.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ok,Prima,ich danke dir.
Werde auch heute eine Nummer von Aldi zu Vodafone portieren.
Falls Du ein AT Tarif gebucht hast,sicherheitshalber z.B. über die App kündigen.
Ich bin ggf. auch ein paar Tage ohne Paket(endet 5.1) aber besser als nochmal voll bezahlen vor der Portierung.
-bas-
-
@sensemumme
Keine Ahnung wie lange das nun dauert und gesagt hat der MA auch nichts.
Ich vermuzte mal das ähnlich wie bei den Freikarten läuft.
So 2-5 Tage und dann sollte der Keks gegessen sein.
-bas-
-
Moin,
ist es Normal das man nach Bestellung des Callya Smartphone Special mit eingehender Portierung erst im Nachhinein bezahlt?
Der Shop MA meinte ich würde entweder eine Rechnung bekommen oder bei Lieferung der SIM per NN zahlen.
Kann mich nicht erinnern das VF prepaid auf Rechnung liefert.
Gruss
-bas-
-
Moin,
so "die sofortige Freigabe" meiner Stammnummer inkl. alles Gute und so ging in weniger als 60 sek. inkl. Bestätigungs SMS.
Interessant:
Laut Aussage der Hotline kann ich mir nach Übertragung der Rufnummer zu VF mein Restguthaben sofort überweisen lassen.
Na,wenn das so stimmt kann ich mir ja auch die Rückgabe der SIM ersparen.
Wir werden "sehen".
-bas-
-
Alles Klar! habehandy
Ich werde den Shop MA schon sagen was er einzutragen hat und was nicht. 
Gruss
-bas-