-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Langsam habe ich von AT (durch die Umstellung auf o2) die Nase voll. Seit mehreren Tagen klappte erst der 10. Anruf um eine Flat (über den Server 1155) zu stornieren und mindestens ebenfalls soviele Anrufe um mit einer anderen AT Karte eine Flat neu zu buchen.
Warum hast Du nicht die App genommen?
Da ich Morgen OptIn über die Hotline setzen lassen will und danach in den VF Shop,habe ich gerade meinen AT300 gekündigt.
SMS Bestätigung innert Sekunden zum 05.01.2017.
So muss ich dann vermutlich nach abgehender Portierung noch ein Weilchen auf die verbleibenden 30 NeuMark warten.
Habe kein Bock mehr auf ALDI und "verpiss mich" dann mal. 
Zitat
Ich werde nur noch mein Tablet mit einer Internetflat von AT ausstatten, mein Smartphone hat nun eine Vodafone Prepaidkarte, weitere Familienangehörige werden folgen...
Habe neben einer unregistrierten hier noch eine "Spielkarte" die ich irgendwann mal "verballern" werde.
Viel gibts ja nicht für das SGH zu Buchen aber besser als Verschenken.
Gruss
-bas-
-
Moin,
wenn ich Morgen im VF Shop eine SIM mit eingehender Portierung erwerbe,kommt dann die SIM im Talk&SMS oder kann ich gleich als Smartphone Special ordern?
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Endlich mal jemand der es verstanden hat! Gelobt sei der Grips! 
Das hat nicht unbedingt was mit Grips zu tun.
Ich bin da auch ein wenig durch die Presse irrgeleitet wurden und selbst bei google kommen dann derartige Hintergrundinformationen wie die von Martin Kissel nicht rüber.
Deshalb Danke an Martin Kissel für die Erklärung.
Guten Rutsch und Moin
-bas-
-
Krasse Nummer!
Naja,Montag ruf ich mal die AT Hotline an und lasse Optin setzen und sobald die SMS da ist latsch ich runter in den VF Laden .
Nur nervig das ich auf meine 30€ Restguthaben nach Portierung vermutlich bis April warten muss.
Kein Bock diesem Gurkenladen noch Geld zu leihen auch wenn die mir ja die "Verpiss Dich Kohle" noch aufgebucht haben.
Gruss
-bas-
-
Moin,
schon komisch das bei einigen wie auch bei mir Störungs Tickets eröffnet werden mit Kein Zugang zum LTE und bei dir jetzt von "nächsten Monaten" geschrieben wird.
Telefonica hat also wirklich keinen Plan von nichts ausser wie man Kunden "beschäftigt".
Ich finde die SIG von ALDI Talk auch ganz witzig. 
Gruss
-bas-
-
Naja,ich gehe davon aus das noch ein paar Leutchen mehr sich über das Kontaktformular an AN/AS wenden und so Aufmerksamkeit erregen.
Irgendwann sind die in welcher ALDI Zentrale auch immer angenervt nun das zu machen was ALDI-TALK bzw. Eplus irgendwer zu regeln hätte.
-bas-
-
Naja,der Medion Krisenstab hat mir ja auch mitgeteilt das mein Vertragspartner und Leitungserbringer eplus sei.
Was?Wer?
Aber es soll ja auf der Welt noch 1-2 Leute geben die noch nicht mitbekommen haben,das der 1. bzw. 2, Weltkrieg schon längst Geschichte sind. 
-bas-
-
Sauber!
Naja,dann hat Fonic eben ganz stark auch an Humor abgenommen.
Schade eigentlich.
-bas-
-
Hahahaha :top:
Ist das wirklich eine Original Werbung?
Kann mich nicht erinnern die jemals im TV gesehen zu haben.
-bas-
-
Geil,so langsam entwickelt sich ein "Shitstorm". :confused:
-bas-