-
Goyale
Sehr schön geschrieben.
Du hast meinen Beitrag voll verstanden so wie es aussieht.
Wenn sich genügend direkt bei ALDI über deren Kontaktformular beschweren passiert vermutlich auch ganz schnell etwas.
Solange Kunden nur ALDI Talk vollquaken,wird das vermutlich weiter unter den "Tisch gekehrt".
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Hey... wer ist denn dieses AN und AS von dem du dauernd sprichst? :confused:
ALDI Nord/ALDI Süd
-bas-
-
Re: Kundenzahlen, Wechsel zu ...
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
[....]Der permanente Wechsel zu Callya hat nicht stattgefunden, weil 1&1 günstiger ist
Klar,und 1&1 hat ja das beste Netz,nääää 

SCNR
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Mich würden wirklich mal Zahlen interessieren wieviele Kunden Aldi verlassen haben und jetzt bei LIDL oder Callya sind,oder ob es sich Zahlenmässig überhaupt nicht auswirkt.
Die Massenwanderung zu einem anderen Anbieter dürfte nicht stattfinden.
Abgesehen davon das AN/AS andauernd irgendwelche Hardware als Schnelldreher im Angebot haben und "Gratis" eine SIM beilegen die entweder vom Käufer oder nach Weiterverkauf aktiviert werden so das da ein Zufluss an Kunden stattfinden dürfte.
Zitat
Die meisten meckern ja nur über das schlechte Netz,aber unternehmen nichts.
Meine "Abwanderung" ist eigentlich im neuen Jahr vorgesehen.
Ich könnte AN ja mal per Mail fragen ob die mir eine nicht aktivierte SIM auch ohne Bon umtauschen.
Weitere Frage wäre ob es möglich wäre auf die Berechnung von OptIn(Portierung) zu verzichten da es ja mit LTE Zugang nicht klappt und sich Verschlechterungen bei der tagesflat ergeben haben.
Vermutlich wird AN sich mit Aldi Talk kurzschliessen und mir die Abwanderung so schmerzlos wie möglich ermöglichen.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
[....]
Aber mir ist schon öfters aufgefallen in letzter Zeit das Vodafone Callya Kunden zur Zeit eher bevorzugt und man wohl lieber Callya als Vertragskunden haben möchte.
Naja,mit Vorkasse haste eben so gut wie keinen (Zahlungsausfall)Ärger.
Habe in meinem Umfeld auch so einen iphone geilen Kameraden (20 J.) der sich nur wegen des Endgeräts 24*60€ aufschwatzen liess.
Bin mal gespannt wie das abläuft wenn der Bursche arbeitslos wird.
Und Moin
-bas-
-
Und die SMS mit dem Kostenhinweis blieb vermutlich auch verschollen?
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
[....]
Sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht ... oder bleibt ALDI hier wirklich außen vor? :confused:
E-Plus ist doch vorhanden.
-bas-
-
Ich Glaube die lassen Blau jetzt schon vertriebsmässig sterben.
In einem Sky Markt in meiner Nähe gab es es keine Prepaid Packs mehr und mal sehen wenn ich heute noch in den "Blöd Markt" komme ob da auch schon Ende ist.
-bas-
-
Nimm doch einfach USSD.
Erst *103# und wenn das nicht klappt *104#.
Und wenn es garnicht klapt dann eben per Online Banking,Tankstelle oder Kiosk und 15€ Voucher eplus kaufen.
-bas-
-
Nö,kann man ausprobieren.
Hatte auch schon eine Fehlermeldung mit tchibo Voucher auf AT.Gab eine Fehlermeldung und anschliessend habe ich tchibo bei Fonic aufgeladen.
Gruss
-bas-