Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Leute, was erwartet ihr denn? Es gibt klare, vertraglich vereinbarte Zuständigkeiten, die konsequent umgesetzt werden - wenn man vom letzten Glied der Kette absieht. Natürlich wird die Zuständigkeit an E-Plus abgewälzt. Es gibt daher nur zwei einigermaßen realistische Perspektiven:

Nun es steht "ALDI" drauf und genau dieser Name bürgt für eine gewisse Qualität.
    Von daher machen einzelne Mail nun eben ALDI darauf aufmerksam das es ein Problem gibt bzw. die Qualität doch arg nachlässt.

Zitat

- Als mündige Kunden kehrt ihr Aldi Talk dem Rücken. Hier müsst ihr euch selbst überwinden.

Ja,Klar aber erstmal kann man als Kunde ja reklamieren und wenn sich dann wirklich nichts bewegt eben abhauen.

Zitat

- Aldi könnte, wie von mir skizziert und von KiRKman bestätigt, allein wegen der mangelhaften Kundenbetreuung mittel- bis langfristig die Reißleine ziehen und die gleiche Nummer abziehen wie Lidl: weg von E-Plus/o2, hin zu jemand anderem.

Ist bloss die Frage wer die Kosten der "Massenabwanderung" bezahlt oder bezahlen will angesichts der Kundenzahlen die hier rumgeisterten.(~600000?)
    ALDI?
    Telefonica als Vertragsstrafe?
    Oder der neue Vertragspartner von ALDI-Talk der noch ein wenig Spielgeld liegen hat?
    Eher vermutlich die Kunden:Wer zum neuen Anbieter will zahlt eben die Portierungskröten oder die SIM wird 2-3 Monate später eben deaktiviert.

-bas-

Moin,

ich hatte denn gestern mal per Kontaktformular bei ALDI-NORD angefragt:

-ob die mir ohne Berechnung die abgehende Portierung ermöglichen da es ja trotz LTE Werbung und bisherigen ALDI-Talk Support ohne Erfolg war trotz Kosten der Hotline

-Ein geöffnetes Starterpack mit unregistrieter SIM auch ohne Kostenbon umgetauscht bzw. der Kaufpreis erstattet wird.
    Mit dem Verweis da ja dieses unregistrierte SIM für die nun nicht mehr einfach zu buchende tagesflat vorgesehen war und das eine deutliche Verschlechterung vorliegt.

Das kam denn per Mail heute zurück:

-----in--------
    Sehr geehrter Herr <zensiert>,

gern bestätigen wir den Eingang Ihrer Beanstandung.

Diese haben wir zur Klärung an unseren Lieferanten weitergeleitet, der sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld

Mit freundlichen Grüßen

i.A. A<zensiert> S<zensiert>
    Sekretärin Einkauf
    24589 Nortorf

-----------end-----------

Tja,nun rätsel ich ob mit Lieferant Medion gemeint ist oder gar Telefonica?
    Bei letzteren dürfte mal wieder garnichts passieren das ich vermutlich ALDI in der zweiten Januar Woche mal erneut nerven müsste. :D

Gruss
    -bas-

Re: Re: LTE Werbung

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Wenn du weiter rechtsab nach Sylt auf der B199 gefahren wärst, hättest du auch das funktionelle "Funkloch" zwischen Schafflund und Leck bemerkt, dass auch Telekom und Vodafone nicht ausfüllen kann (auch GSM / 2 G).

OT:Wie lange ist das schon?
    Zumindest als ich damals mit Brudi immer mörderische Radttouren (Fl-Schafflund-FL etc) gefahren bin,hatten wir zumindest in Schafflund bestes Telekom Netz.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Galt E-Plus schon 2005 als überragend?

[....]

Wichtiger ist: Wird die Dienstleistung an sich zuverlässig erbracht? Das ist der neuralgische Punkt! Baut die Telefónica in puncto Service Mist, wird der Kunde im Stich gelassen, wenn er Hilfe braucht, hat das unmittelbare Auswirkungen auf das Image von Aldi. Und DAS würde Konsequenzen mit sich ziehen.

Was macht ONU denn wenn dieser z.B. stolz am 27.12. sein neues LTE Handy aus dem Markt trägt,die SIM registriert und nichts klappt geschweige das ihm "seine Beute" 4G signalisiert?

a)Selben oder Folgetags in den Markt weil da muss was kaputt sein?
    b)Das SGH in die Hotline pumpen?
    c) ?

-bas-